1. via Android

Ich bin erstmal Irritiert gewesen als ich eine Suche nach dem Laden in der App Im Grunde gibt es zwei Geschäfte von Tommy Kleidergeschäfte. Diese Geschäft bietet Standard fesche Ware an. Von Schuhe bis Alltagskleider. Es wird dort Mode für vorwiegend Junge Menschen gezeigt. Preislich geht es schon in dem Bereich teuer.. Als ich in den Laden ging wurde ich von einem Sicherheitsmann abgefangen und gefragt was ich suchte. Ich habe gesagt das ich einfach nur in der Stadt bin um nach neuen Kleidung zu suchen. Der Sicherheitsmann war zwar nett aber sein Blick auf meine Aussehen war so wie... "Was will der den hier" gut ich habe mir den Laden angeschaut und wieder raus gegangen.

Mode in Oberhausen im Rheinland

2. via Android

Es ist schwer ein neue Location anzulegen innerhalb eines großen Einkaufcenters, aber ich habe in der Suchmaschine hier nicht diese Location gefunden und will diese hier gerne Vorstellen. Ich bin auf Grund eine freien Samstag in die Einkaufpassage von Oberhausen Centro reingegangen um ein bißchen das vorweihnachtliche Flair zu genießen. Noch ist von Weihnachten im Centro nicht viel zu sehen, doch viele Geschäfte bieten schon Schmuck und Dekos an. So wie auch dieses Dekogeschäft besitzt es sehr schöne Ausstellungen. Viele Fotos waren mir nicht möglich das diese Aufnahmen so schnell mal entstanden. Aber hier findet man jedoch viel Dekos gerade vor den letzten 7 Wochen vor Weihnachten. Mir hat es sehr gefallen.

Einzelhandel / Dekorationen in Oberhausen im Rheinland

3. via Android

Früher habe ich oft Minigolf zum Wochenenden mit Freunden gespielt, aber da C19 und auch die Zeit so die Freundschaften ihre Eigenen Wege gingen aus Beruflichen aber auch Privaten Beziehungsgründen ist meine Zeit wo ich Minigolftouren machte vorbei. Heute habe ich eine Minigolfplatz gefunden, den ich zwar auf der Suchmaschine fand aber hier nicht. Gut ich habe mir das ganze mal angeschaut und an der Kasse mir ein Eis spendiert. Die Bahnen weichen von den Formen die ich kenne ab aber laut Inhaber von dem Minigolfplatz gehören diese trotzdem zu dem Internationalen Standard. Zum Spielen bin ich nicht gekommen. Aber vielleicht hat hier einer oder der anderer mal Lust dort sein Spiel zu machen. Würde mich freuen dann die Meinung hier zu lesen. Die Besitzer sind im Regel sehr nett und Auskunftsfreudig gewesen.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Bottrop

4. via Android

Ich bin normal ungerne in Parks unterwegs. Aber da man Freunde hat und die gerne doch einem zu mehr Bewegung drängen habe ich mich entschlossen mit in diesem Park zu gehen. Was ich zur Herbstzeit gut finde sind das hier und da noch schöne Blumen Blühen und der Teich mit der Wasser Fontaine noch eingeschaltet ist. Viele Menschen suchen noch in den schönen Tagen das grün auf und erfreuen sich an die gute Luft. Dort im Park sind neben den Berühmten Quadrat Museum noch ein Spielplatz für unsere kleinsten aber auch ein Restaurant in dem man vielleicht (wegen C19) doch mal ein Kaffee oder Kuchen essen bzw. seine Feierlichkeiten dort buchen kann. Im Ganzen ein schöner Spaziergang.

Freizeitanlagen / Kultur in Bottrop

5. via Android

Diese Gemeinschaftspraxis genau zu beschriften und hier anzulegen war schon schwierig. Es handelt sich hier um eine Praxis von Zahnarzt, HNO und auch für Allergien sind diese Zuständig. Auch Plastische Operatione machen diese. Dieser Zahnarzt kenne ich schon seit den 90er Jahren, er hatte schon schwierige Eingriffe getätigt darunter auch unter Narkose. Alles verlief bisher gut. Jetzt bin ich bei ihm als Patient für Allergieprobleme und alle halbe Jahr für ein HNO Check. Termine sind sehr schwierig zu bekommen da dieser überrannt ist. Von Charakter ist der Arzt sehr nett und er kommt mich immer mit einem Freundlichen Netten Begrüßen an. Bin gerne und ohne Angst dort.

6. via Android

Ich hab mir ein neues Kabelgebundenen Musikkopfhörer für Handy gekauft da sie Funkteile mir nicht so zusagen. Wegen der Krise sind momentan in überall in Saturn-Märkte viele ab Regale leer. Aber den letzten Kopfhörer bekame ich sogar mit Nachlass. Fand das echt Klasse. Da kommt man doch gerne nochmals vorbei.

Unterhaltungselektronik in Oberhausen

7. via Android

Wie ich schon durch den CentrO Laufe finde ich meine (Kröschken) Laden. Da wir ja schon in den Herbst gehen und Halloween und Weihnachten auf und zu kommt ist natürlich alles zu diesen Themen im Verkauf ausgelegt. Daher bin Mal rein gegangen um mir alles anzuschauen. Gut ein Halloween Fan bin ich nicht aber die Weihnachtsliche Dekoration finde ich sehr schön das Glitzern und das ganze Klimbim da kommen viele schöne Deko Idee für die eigene Wohnung in Sinn.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Oberhausen im Rheinland

8. via Android

Ich werde in naher Zukunft umziehen, das heißt für mich das ich hier und da einiges an Besteck und Kochtöpfe und Geschirr mir kaufen muss. In den Medien wurde berichtet das WMF nicht mehr gäbe. Darum habe ich mich gewundert das ich diesen Läden gefunden habe. Nach genau Betrachten meiner Ware gab mir der Man ein Gutschein für Neueinrichtung mit einem Bonusprogramm. Dazu müsste man eine App herunterladen. Wobei ich gerade bei Handy und Apps halt immer vorsichtig bin. Aber schauen wir mal weiter was wird.

Dekorationen / Hausgeräte in Oberhausen im Rheinland

9. via Android

Gehe niemals mit einer Frau mit einkaufen kann ich nur sagen. Denn wenn es einem selbst nicht Betrifft, jedenfalls haben wir in zu uns von Blusen, bis Hosen bis Topps angeschaut und ihr Arm wurde mit Sachen immer voller. Naja eine Hose blieb es zu Letzt und der Preis war soweit für Frauenmode noch ok. Das Geschäft hat im ersten Stock zwei Läden eines ist gegenüber leicht diagonal ab zu finden.

Mode / Schmuck in Oberhausen im Rheinland

Tikae Tzä !
    Deshalb würde ich nie mit einem Mann shoppen gehen.....
    Wtaler Stimmt, wenn der Mann Socken braucht geht er nur zu den Socken und dann wieder raus :-)
    ubier Dy, wenn zwei das gleiche machen, ist das noch lange nicht das selbe. Versuch den Bershka-Einkauf NIE bei Burberry…
    Ein golocal Nutzer jeder hat nun einmal nicht die finanziellen Möglichkeiten in "Nobelhütten" einzukaufen. So ist es nun einmal. Manche müssen doch sehr planen!
    Wtaler @ubier. Wenn in China die gesamte Baubranche fällt wegen den ganzen finanzskandal brauchen wir uns keine Gedanken über teure Moden oder teure Geschäften machen, dann können wir uns alle nichts mehr leisten, denkt was sie in der Bibel machten wenn sie sündigten dann sind sie in sackleine zubuße gegangen. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @Felixel^ da hast du Recht und nicht jeder, der es sich leisten kann, routet auch die besagten Label automatisch an.
    Wtaler Gestern musste ich diverse Fotos wieder löschen, da ich versehentlich diese einem anderen Geschäft hochgeladen habe und zwar von Nanu-Nana Fotos auf WMF :,-)
    Wtaler @Dy Weil du von Naturfasern sprichst, ich würde wieder es begrüßen wenn in Deutschland wieder Leinen oder Hanf oder andere Naturfaser angebaut werden würden die man dann hier auch verarbeitet und zu Kleidungsstücke verarbeiten könnte. im momentan wird nicht viel mehr aus China kommen also wird auch die gesamte Ware sehr teuer. Im momentan ist die gesamte Lieferkette zu ziemlich kaputt daher wird es in den nächsten Wochen zu sehr massiven Mangel an bestimmten Güter kommen. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @Wtaler, dazu müssten wir vielleicht auch unser Konsumverhalten überdenken. Okay, aber zurück zur Bewertung :-)
    Wtaler Da hast du recht und vor allem müssten die kleidungsstücke langlebiger sein als dass sie nach zwei Monaten kaputt sind weil sie sich ausdünnen durch Bewegung.
    Tikae Kopf kratze.....den Text von Dy finde ich genial.
    Man muss seinen Kontostand nicht zwingend via Outfit vor sich her tragen.
    Aber wenn man es möchte, warum nicht????
    Was ist für dich denn teuer Wtaler?
    Wtaler @Tikae wenn ich für ein Hemd oder eine Bluse bzw wenn sich die Frau das wünscht 99 € bzw 129 € ausgeben soll wenn diese vom stofflichen Wert vielleicht 29 € kosten sollte. bearbeitet
    Tikae Na ja....da würde ich noch nicht abheben.
    Du musst ja zum Material noch Löhne, Transport und Co dazu rechnen.
    Und ja , bei manchen halt den Namen.
    ubier Man bezahlt ja nicht nur das Material, Wtaler. Auch Bershka leistet sich Designer, Näher und Knöpflestecher, hat Vertriebs- und Lagerkosten, Werbeaufwand und Mieten zu zahlen. Steinzeit will keiner. Oder?

10. via Android

Bin Mal rein gegangen, um nach einer dicken Jacke zu schauen. Wurde auch gerade kurz informiert wo was zu bekommen ist. Die Preise waren echt heftig von 220€ bis 399€. Ein heftiges Budget, bin dann relativ schnell wieder raus aus dem Laden.

Mode / Bekleidung in Oberhausen im Rheinland