Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (803)

  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Habe in der Nähe vom Obi das neuen Grillstation besucht und ein Hähnchenschnitzel Brötchen gekauft und gegessen. Das Schnitzel war gut durch etwas trocken aber lecker. Brötchen war frisch. Auswahl an Speisen sehr groß.

    geschrieben für:

    Imbiss in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Habe mir dort zum Mittagessen meine lieblings Pizza gekauft und zwar Pizza Salami, das ist die häufigste Art von Pizza die ich gerne esse danach kommt Hawaii Pizza und dann Schinkenpizza. Preis nicht ist die Pizzeria ähnlich wie in der Nähe giengen Pizzerien. meine Pizza war soweit und durch nichts verbrannt oder angebrannt geschmacklich total ok. Bedienung sehr ruhig und freundlich.

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Dekorationsgeschäfte sind zwar nicht meine Leidenschaft, aber Geschäfte die versteckt liegen mache mich neugierig. Ich kenne vorwiegend Ketten von dekorationsgeschäfte aus meiner Stadt, diese haben oft das gleiche Programm im Schaufenster deswegen sind solche kleinen Nischen Geschäfte immer einen Blickfang. also bin ich da rein und habe mir mal alles angeschaut. Ein kleiner Raum aber viel Auswahl für den kleinen Geburtstagsgeschenk bis zur heimischen dekorations Ausstattung. Eine sehr nette Bedienung die mich natürlich ansprach und mich beraten wollte. ich habe mir dann ein T-Shirt gekauft mit der Werbung für Seligenstadt. Ein Besuch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Bin echt erfreut das es so keine Nischen Deko Geschäfte gibt.

    geschrieben für:

    Dekorationen in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ein After eight Eisbecher habe ich mir gegönnt da ja noch die Temperaturen und das Wetter das ganze Zulassen. Geschmacklich seher Lecker, der Preis war 6,50€ und die Portionen war sehr mächtig. Im ganzen ein netter Laden.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein netter Park in dem man an schönen Sonnigen Tagen oder zu Wochenende seine Freizeit verbringen kann. Auf den Platz gibt es neben einen kleinen Spielplatz für die kleinen auch ein Platz für Rad und Rollerfahrer die in auf den Hindernissen ihre Geschicklichkeit testen können. Jetzt im Herbst ist an Blumenpracht nicht viel zu finden. Doch ich kann mir ein Frühling gut vorstellen wo alles hier am blühen ist. Am Parkende findet sich ein ehemalige Bahntrasse der Zechen, die jetzt schon lange als Wanderweg dienen. Geplant ist angeblich auch noch ein Teich für den Park. Das konnte ich erfahren, weil dann bekommt der Park auch ein bißchen mehr Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Checkin

    Ein Tortufo Eis und ein Spaghetti Eis bestellt für mich und einen Freund. Sehr lecker und vom Preis her okay. Nette freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Cafés in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.


  7. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Schönes Gebäude, in Winter wunderschön in geschmückt nur Springbrunnen seit Ewigkeiten nicht im Betrieb mehr. Was gerade für so ein anmutiges Gebäude traurig ist. Was Verwaltung betrifft kann ich wenig sagen. Bin nur Gast in Bottrop

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 14 Bewertungen


    Checkin

    Bin gerade bei dem schönen Wetter mal zum Tetraeder hingeschleppt worden, ich sollte ihn mir anschauen. Ich sagte... Von der Ferne sehe ich ihn doch.. Ja gut also den ganzen Weg hin. Der Berg war schon beschweren dort hoch zu laufen. Keine Lift sondern hochlaufen. Dann bist du oben angekommen dann die vielen Treppen rauf erste Plattform dann zur zweiten Plattform rauf. Ja aber ich bin dann ziemlich begeistert gewesen. Die Aussicht ist ja erste Klasse. eine 360 Grad oder wie der Ingenieur sagt.. 400 Gon rundum Sicht. Da blieb natürlich meine Handykamera natürlich nicht untätig. Viele schöne Bilder sogar in 108 Mpixel :-) Es lohnt sich dort hoch zu gehen... Nehmt aber bitte Wasser und was zu Essen mit. Trauriger weise musste ich die Bilder von der Qualität herunterrechnen da bis 10MB die Upload pro Bild begrenzt ist. Habe diese Bilder auf mein Google Foto Konto hochgeladen in Originaler Größe. Bei Anfragen bekommt ihr gerne ein Link dazu !

    geschrieben für:

    Taxi in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.

    Wtaler Musste leider die Bilder herunterrechnen die Panorama aufnahmen sehen bischen gequetsch aus. Habe auf mein Google Foto Konto aber alle in Originaler Größe drauf! Video in Produktion bearbeitet
    eknarf49 Der Tetraeder ist wirklich einen Besuch wert. Danke für den Bericht.
    Wtaler Zwei Video sind Online... Ich habe keine Ahnung ob der 8K von Youtube so rüber kommt oder ob diese ihn nur bis 4K erlauben. Wobei es sich nur um eine Sequenz von 1.30min handelt


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin dort mal zu Besuch gewesen, als diese gerade wieder frische Brote am Backen waren, dort findet man auch noch alte Mühlräder die wichtige Gerätschaften im Betrieb antreiben. Ich bin leider nicht nicht selbst drinne gewesen. Da die Besuchzeiten nicht gerade zu meinem Besuch offen standen. Will Jedoch das mal nachholen.

    geschrieben für:

    Museen / Bäckereien in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.

    Wtaler Ich hoffe das Video vom Mühlrad ist gut gelungen ist in 4K aufgenommen !
    Ein golocal Nutzer @Wtaler, sogar meine Katze hat sich ganz interessiert Dein Mühlrad-Video mit angesehen. Wollte damit "spielen"! Siehst Du, als schön befunden!
    Wtaler Ich mache gerne so Mini Videos ohne diese Sprachlich zu Kommentieren! Wenn das Internet noch gibt oder in einer anderen Form alle Daten verbleiben.. Sind es für Später mal hingucker


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der Zeit wo der Brunnen eingeschaltet ist und das Wetter sonnig ist, ist es ein schöner Platz sich mit Freunden zu Treffen. Ich selber genieße das Plätschern des Brunnen. Er macht sich sehr Optisch auf den Platz, nicht als Springbrunnen Fontane sondern es ist schon besondere Kunst.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.

    Michael Winter Meisterbetrieb Sanitär Heizung Ich kann das auch so direkt beschreiben, ein schönes Schmuckstück haben wir da auf dem Marktplatz. Der Brunnenschmuck an Ostern ist auch ne schöne Sache, oder in der Kalten Jahreszeit mit einer Platte bedeckt, diente diese an Fastnacht auch teilweise als Tanzfläche.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Wtaler Kannst du dann diese neuen Eintrag bestätigen ? Ich mag diesen Brunnen auch sehr gerne, weil man gut sich dort treffen. Wenn das böse C. vorbei ist.. wenn überhaupt würde ich gerne wieder zu Wein und Flammkuchenzeit wieder Wochenende dort sein. Ich hoffe das Video was kurz ist in 9:16 .. Handyformat ist sauber.. Weil Standbilder zwar schön sind aber wenn etwas sich bewegt ist mehr leben drin. bearbeitet
    Wtaler Ich würde so gerne Zeitreisen. Viele Brunnen bei uns sind bereits abgerissen worden. Neue wurden gebaut und die sind jetzt alle trotzdem kaputt..
    Ein golocal Nutzer Die bei uns vorhanden sind, haben wir schon alle gesehen. Wunderschöne, aber manche auch in die Jahre gekommen.