Das Versicherungsbüro in Schildesche Provinzial gibt es schon ziemlich lange angefangen hatte das ganze in einem anderen Gebäude gegenüber wo damals das Versicherungsbüro hieß Dirk Udo Scherz. Das Büro war auch damals sehr gut eingerichtet durch ein holzfachwerkhaus gemütlich und komfortabel. Nach einiger Zeit wurde ein anderes Gebäude gebaut und dort ist jetzt die Provinzial eingezogen wo jetzt ein anderer Versicherungsmakler jetzt das Versicherungsbüro weiterführt, ist der neue Versicherungsmakler ein sehr kompetenter und gesprächsbereit Ansprechpartner. Die Angestellten die dort mitarbeiten sind für offene Fragen hilfsbereit die Frage schnell zu klären. Die Aufmachung des neuen Büros ist ja freundlich hell und modern wie es heute in dem Büro so ist. Man kann das Versicherungsbüro auch sehr leicht finden da es an einer befahrenen Straße liegt. Um ein Parkplatz zu finden geht vorweg eine Straße rein dann sofort nach rechts dort sind die Parkplätze. Da ich meine Versicherung dort habe bin ich sehr zufrieden nicht seit heute schon seit längerem und kann nur sagen ich finde es immer gut dass man alle Ansprechpartner vor Ort hat wie das heute so ist per Telefon mit den Ansprechpartnern zu sprechen. Egal um was es geht für jeden ist eine Versicherung dabei, deshalb schaut doch mal vorbei macht euch selber einen Eindruck.

Versicherungen in Bielefeld

Edeka peilicke in Brake ist ein neuer Edeka sehr freundlich hell gestaltet, dass man schon sieht beim hereinkommen im Eingangsbereich rechts der Bäcker links die Kassen und vorneweg der Obst stand sehr groß. Die verschiedenen Gänge zum durchgehen mit Einkaufswagen wo auch zwei nebeneinander passen ist sehr gut gestaltet worden, man findet die Produkte wie man einkaufen möchte relativ sehr gut Punkt die große Kühltheke mit Joghurt Milch und so weiter und den Türen finde ich sehr gut als wie diese offenen. Warum kann ich nicht sagen ist Geschmackssache. Die Fleisch und Wursttheke lädt ein zum Kauf von Fleisch und Wurstwaren in gemütlicher Atmosphäre zum Einkaufen jetzt die Verkäufer an der Bedienung sind sehr freundlich Punkt auch da Kassenbereich ist relativ groß so dass man schnell bezahlen kann. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen schaut doch mal vorbei und macht euch selbst ein Bild und könnte ja noch weiter eine Bewertung hier schreiben aus eurer Sicht.

Lebensmittel in Bielefeld Brake

Jolly Roger Dem schliesse ich mich an, aber mir ist nicht bekannt, dass EDEKA eine Fischtheke hat, zumal in meinem Bramfelder Umfeld bearbeitet
    Kaiser Robert Dann komme mal nach Bremen, Delmenhorst, Worpswede, Witten etc. Der Bramfelder EDEKA hat keine Fischtheke, das stimmt.

Da ich in diesen Raum Schildesche wohne und ich mir einen Augenarzt ausgesucht habe bin ich auch Frau Dr wedegärtner gestoßen. Habe mir damals einen Termin gemacht denn ich dann auch besucht habe. Da ich erstmal gesucht habe wo es denn sein könnte habe ich es aber gut gefunden weil da noch mehrere Ärzte in dem Haus sind sowie eine Apotheke und ein Optiker. Man kann die Augenärztin über das Treppenhaus oder mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock erreichen. Da jetzt mittlerweile auch die Praxis umgestaltet wurde mit frischen Wind Farben und so weiter sieht jetzt alles sehr hell und modern wie das so ist in diesem Jahr 2020. Die freundlichen MitarbeiterInnen sind sehr kompetent und sehr nett. Das Wartezimmer ist jetzt nicht groß aber für die Patienten Zahl scheint das wohl okay zu sein, sowie die anderen Räume auch die Ärzte Räume sind sehr hell gestaltet und nicht gerade klein. Dort kann man alles was eine Augenärztin macht erledigen. Von meiner Seite kann ich Herr nur sagen ich bin damit ganz zufrieden.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bielefeld Schildesche

Warum ist dies einer meiner Favoriten weil die Wurst schmeckt und ein muss auf jedem Fest in Bielefeld. Sogar die fritten schmecken Lecker, so wie alles andre auch. Bedienung ist sehr schnell wenn mehr los ist, so das das lange warten nicht gegeben ist.Also guten Appetit hier.

Hier habe ich mein Gebrauchten 2 Jahre alten Nissan Qasgqai gekauft und war sehr zufrieden.Der Verkäufer der sehr Freundlich war und mit im alles Klären konnte zum Kauf Top.Das Verkaufshaus ist Freundlich hell gestaltet und groß,von der außen Fläche bin ihnen Fläche alles Gut.Service wird hier sehr Groß beschrieben das Habe ich beim Reifen Wechsel gesehen nur 15 Minuten gedauert,so schnell war ich noch nie weg.Und da kann ich nur sagen Mattern ist gut.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bielefeld

War hier am 14 Februar 2019 mit meiner Frau Essen sehr Lecker.Als wir ankamen war Parkplatz in Ordnung für die Gäste,dann als wir reingingen erstmals Staunen so viel Platz zum Sitzen hatten Natürlich ein Tisch Bestellt.Das Buffet war ein super Hingucker so viel Auswahl zum Satt werden,ob fertig Gericht oder zum Selber Braten lassen. Nachtisch war eine sehr gute Auswahl und Schokoladenbrunnen erst mal mmh lecker.Der Preis von 14,80€ Abendbuffet ist okay.
    Das Personal Freundlich wenn voll dann ein bisschen Stress mit ein bisschen Wartezeit.Bezahlen Bar oder Per Ec Karte.

Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

7. via Android

das Café Schumacher liegt an einer Straße wo die Parkmöglichkeiten nicht so ausreichend sind und nicht zu verwechseln dass dieses eine Konditorei ist wo der Butterkuchen so lecker schmeckt ebenso gibt es wo man sitzen kann und gemütlich Kaffee trinken und da frühstücken kann die frühstückspreise sind Gewohnheit bedürftig für jeweils eine Scheibe Wurst und Käse ein gekochtes Ei oder Rührei steht in der Karte drinne ansonsten schmecken die leckeren Torten die brötchen das Brot immer wieder sehr lecker

Bistros / Konditoreien in Bielefeld

8. via Android

Eine Bausparkasse meines Vertrauens sehr gut. Hatte früher schon ein Vertrag abgeschlossen und wahr sehr zufrieden mit der LBS . Jetzt ist die Filiale umgebaut und neues Personal alles sehr schön geworden und Beratung ist gut .

Bausparkassen / Immobilien in Bielefeld

Das ist mein Hausarzt mit einer guten Zufriedenheit wo ich alles machen kann und nicht wo anders hinlaufen muss. Von Diabetes und Ultraschall usw.. ist ein Arzt wo Mann hingehen kann,bin seit Jahren dort in Behandlung.

War hier mit mein Arm wo ich schmerzen hatte ihn hoch zu bekommen und wurde sehr gut behandelt mit der Krankengymnastik 6 stück vom Arzt aufgeschrieben. Verschieden Behandlungsräume hier und kurze Wartezeiten. Es hat mir sehr geholfen und gehe gerne wieder hier hin.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bielefeld Schildesche