Aufgrund einer Falscheingabe auf einer Telekom-Website wurden meine Logindaten gelöscht. Der freundliche Mitarbeiter dieses Telekomladens, an dem ich mich gewendet habe, hat mir meine Logindaten wieder hergestellt. Meine Selbstversuche, mich neu zu registrieren, sind leider fehlgeschlagen. Daher holte ich mir Rat in diesem Geschäft ein. Da alles erfolgreich und zu meiner Zufriedenheit verlief, sind die 4 Sterne verdient. Ich würde mir dort jederzeit wieder Rat einholen, wenn es Probleme mit meinem Smartphone gibt.

Mobilfunk in Feucht

Die Bäckerei Fuchs ist eine der besten Bäckereien in Feucht. Obwohl das Preisverhältnis leicht gestiegen ist, ist es mit der angeboten Leistung durchaus zufriedenstellend.

Die Auswahl der Backwaren ist gut. Sie ist sowohl für den regelmäßigen Broterwerb geeignet, als auch um sich Proviant für unterwegs zu besorgen. Der Geschmack der süßen Backwaren ist nach meinen Vorstellungen ausgezeichnet.

Es befindet sich ein hauseigenes Café mit dabei. Der Zugang ist barrierefrei und, aufgrund der Automatiktür, auch für behinderte Menschen von Vorteil.

Kurz gesagt, die Bäckerei Fuchs ist immer einen Besuch wert. Da sie in der Ortsmitte liegt, ist sie aus allen Richtungen auch leicht erreichbar. Parkmöglichkeiten bieten die umliegenden Straßen. Zudem ist die Bäckerei auch sonntags geöffnet. Die 4 Sterne sind daher auf alle Fälle verdient.

Bäckereien / Konditoreien in Feucht

3. via Android

Das Restaurant ist sauber, barrierefrei erreichbar und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Aufgrund der zentralen Lage in der Stadtmitte besteht auch zu Fuß eine gute Erreichbarkeit. Parkmöglichkeiten bestehen in den umliegenden Straßen. Bei schönem Wetter kann man zudem die vorhandenen Außensitzplätze benutzen. Im allgemeinen ist es wie jedes andere Kochlöffel-Restaurant auch, allerdings kommt mir diese Filiale etwas größer vor.

Vor 2 Jahren hätte ich noch 4 Sterne vergeben, aber da die Preise seit meinem letzten Besuch gestiegen sind, bleibt es bei 3 Sternen!

Schnellrestaurants / Imbiss in Amberg in der Oberpfalz

Siri Köchlöffels kannte ich ja noch gar nicht ...

die imbisskette residiert ja allerdings nur in westlichen deutschen landen.

Markierte Wanderwege des fränkischen Albvereins finden sich im mittelfränkischen Raum, teilweise auch darüber hinaus. Insbesondere im VGN-Gebiet kann man eine Wanderung auf einer bestimmten Strecke mit der An- oder Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln verbinden. Obwohl einige Wege, im Vergleich zu einigen Jahren früher, eine neue Markierung erhalten haben, sind die Strecken im allgemeinen schön zu laufen. Einige erfordern auch etwas Anstrengung. Es sind aber gute 3 Sterne verdient.

Vereine in Nürnberg

5. via Android

Die "Hirsch-Apotheke" in Fürth gehört zur Kette der "Linda"-Apotheken. Für Paybackkunden, welche am Punktesammeln Interesse haben, gibt's dort auch Payback-Punkte. Das eine oder andere Angebot ist auch gelegentlich möglich.

Die Automatiktür bietet zudem einen bsrrierefreien Zugang. Die meisten Medikamente sind vorrätig. Aufgrund der zentralen Lage in der Stadtmitte besteht auch zu Fuß eine gute Erreichbarkeit.

Die Inneneinrichtung macht einen sauberen und modernen Eindruck. Die 4 Sterne sind jedenfalls verdient.

Apotheken / Kosmetik in Fürth in Bayern

FalkdS Payback kommt mir nicht ins Haus, da wissen die alle gleich was ich wann und wo kaufe....
    carlossa Stimmt, aber ich muss "ihnen" doch auch nicht noch freiwillig dabei helfen?;-)))
    rolandvitzthum3 Niemand ist dazu gezwungen, Paybackkunde zu werden. Ich bin seit Jahren dabei und bleibe es auch. Wenn ich Coupons habe, löse ich sie ein.

6. via Android

Für unerwünschte Werbung scheint diese Location kein Geld zu scheuen. Ich erhalte in letzter Zeit immer wieder unerwünschte Werbebriefe und -anrufe. Auf Empfänger von Sozialleistungen, welche sich keine Versicherung leisten können, wird offenbar keine Rücksicht genommen. Mehr als ein Stern ist daher auch nicht drin.

Ich hoffe nur, daß ich künftig von Werbung verschont bleibe.

Versicherungen in Nürnberg

Im Prinzip sind Angebote und Leistungen wie in jeder anderen "Müller"-Filiale. Diese Filiale ist jedoch größer. Es sind 3 Stockwerke vorhanden. Der Eingang befindet sich auf Straßenebene, ist also barrierefrei. Im 3. Obergeschoß befindet sich außerdem eine CDAbteilung. Das Preis - Leistungs - Verhältnis entspricht dem der anderen Filialen. Die Erreichbarkeit ist auch gut, da er nahezu in der Stadtmitte liegt. Die 4 Sterne sind daher verdient!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Neumarkt in der Oberpfalz

Die Firma Brochier hat vor kurzem Sanierungsarbeiten an der Hauskanalisation bei uns durchgeführt.

1. Vorteil: Die Arbeiten wurden etwa 1 Woche vorher angekündigt.
    2. Vorteil: Die Wasserversorgung blieb auch während der Arbeiten erhalten. Es entstanden somit keine Nachteile bei den allgemeinen Hausarbeiten. Kochen, Waschen und Abspülen waren möglich. Da das Hauptrohr freilag, wurde jedoch gebeten, die Abwasserproduktion gering zu halten.

Die Arbeiten zogen sich nur länger hin als angekündigt.

Eigentlich gäbe es 4 Sterne, die einzige Beanstandung ist, daß die Arbeiter ohne Erlaubnis Strom aus meiner Kellersteckdose gezogen hatten. Daher gibt's 1 Stern Abzug.

Ansonsten ist der Service der Firma gut.

Kanalbau in Nürnberg

rolandvitzthum3 @eknarf49 Leider gibt's auch unseriöse Handwerksbetriebe. Es entscheidet sowieso der Vermieter, welche Firmen bei anfallenden Arbeiten tätig werden.

Zu Pfingsten wurde ich von einem Bekannten in diese Location eingeladen. Es ist eine angenehme Inneneinrichtung und eine gute Atmosphäre vorhanden. Das Personal macht einen freundlichen Eindruck. Das Restaurant befindet sich im Rothenburger Einkaufszentrum "Zentro". Da dies gegenüber des Bahnhofs liegt, besteht eine gute Erreichbarkeit. Zudem ist im inneren ein barrierefreier Zugang vorhanden. Für die asiatische Küche ist die Preisklasse mittelmäßig. Für meinen Geldbeutel sind die Preise ja zu hoch, aber als Einladung kann man es annehmen. Wer nicht auf's Geld schauen muß und auf asiatische Gerichte steht, kann dieser Location durchaus einen Besuch abstatten. Es gibt gute 3 Sterne!

Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Rothenburg ob der Tauber

Die Sauberkeit, der nahezu barrierefreie Zugang und die gute Erreichbarkeit, ca. 5 Min. Fußweg vom Bahnhof entfernt, sind zu loben. Etwas frühere Öffnungszeiten, bereits ab 8 Uhr, wären wünschenswert. Daher gibt's 3 anstatt 4 Sterne!