Ich war vor der Arbeit auf der Suche nach einem leckeren Kuchen da ich Geburtstag hatte und hatte mich in dieser Konditorei verlaufen. Den Kuchen, den ich gekauft habe, war ganz mit Schokolade überzogen und wirklich sehr groß und innendrin mit einer leckeren Füllung! Preislich war das zwar nicht ganz günstig aber im Nachhinein habe ich den Kauf auf keinen Fall bereut!

Konditoreien / Cafés in Berlin

ich musste mal für die uni ein paar skripte ausdrucken und da mein drucker gestreikt hat, musste ich irgendnen copy shop aufsuchen und kam zufällig auf diesen hier. ich hatte die dateien auf einem USB stick im pdf format mitgebracht und es klappte problemlos, diese durch den verkäufer drucken zu lassen. zeitlich und auch preislich wars ganz ok und ging superfix, daher kann ich mich nicht beschweren!

Copyshops / Bürobedarf in Hannover

hier habe ich für meine freundin einen gutschein fürs nägel machen gekauft und sie hat sich sehr gefreut. termin abmachen klappte problemlos, das personal war sehr kompetent und freundlich, seit diesem besuch geht meine freundin in letzter zeit immer wieder hierhin. preise hatte ich vorher auch vergleichen und hier sind sie echt top! macht euch am besten ein eigenes bild

Kosmetische Chirurgie / Kosmetik in Hannover

ich hatte probleme mit der kupplung bei meiner c-klasse und diese werkstatt wurde mir von einem arbeitskollegen angeboten. ich habe also mein auto hier abgegeben und schon bereits nach ein paar tagen konnte ich es problemlos wieder abholen und es funktionierte alles wie neu! preislich war ich auch sehr gut zufrieden, daher kann ich diese werkstatt jedem weiterempfehlen!

Autowerkstätten in Hannover

die nordsee ist eine art mcdonalds nur eben mit fisch im angebot. die preise hier sind recht happig aber zur abwechslung ist das auch mal was neues und es schmeckt wirklich gut! ich bin aber kein fan von fisch im brötchen, daher kommt für mich eine vielzahl der produkte leider nicht in frage, der rest ist aber wirklich sehr lecker und auf jeden fall eine weiterempfehlung wert!

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hannover

Ich liebe burger king einfach viel mehr als mcdonalds und kaufe hier sehr oft nach der arbeit etwas zum abendessen, momentan haben sie den big king für 1,99€ im angebot! die preise sind ohne aktionen schon ziemlich teuer, daher empfehle ich jedem hier immer die gutschein app parat zu haben und zb. 2 chicken nugget burger für 2€ zu holen, da sie sonst 1,50€ kosten!

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Edeka gehört in letzter Zeit zu den Lebensmittelgeschäften, in denen ich gerne einkaufe. Der Laden ist sauber, aufgeräumt und preislich OK. Man sollte vor allem auf die Werbung im Briefkasten achten und bei Aktionspreisen zuschlagen - denn die Qualität hier, vor allem der Fleischabteilung, ist wirklich spitzenklasse! Edeka kann ich jedem empfehlen

Lebensmittel in Bremen

Da ich privat und auch geschäftlich öfters in Bremen bin, kenne ich die Stadt mittlerweile ganz gut und kann jedem nur empfehlen, diese schöne Stadt mal zu besuchen. Die Innenstadt ist sehr gut überschaubar und größtenteils gepflastert und mit wenig Straßen für Autos bestückt. Auf dem großen Platz steht eine schöne Kirche und dahinter finden sich auf die allseits bekannten Bremer Stadtmusikanten. Außerdem findet mitten in der Innenstadt von Bremen ein Wochenmarkt statt, auf dem man frischen und leckeren Fisch und alle anderen Meeresprodukte sich kaufen kann. Bremen ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Freizeitanlagen in Bremen

Bremen ist ja bekannt für seine wunderschönen und superleckeren Fischprodukte. Die kauft man natürlich nicht im Supermarkt sondern zum Beispiel auf diesem Wochenmarkt hier. Ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen, da er sowohl preislich als auch von der Qualität einfach nur spitze und so wohl einmalig in Deutschland ist!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremen

Kaiser Robert Besser als bei den Discountern sind sie schon. Die Miesmuscheln vom Markt waren jedenfalls ganz lecker.

Ein Kumpel von mir hatte ein paar gesundheitliche Probleme und musste in diese Klinik eingeliefert werden. Zuerst war ich skeptisch, da sie von außen nicht den schönsten Eindruck macht und eher runtergekommen wirkt.Aber innendrin ist es echt sehr "schön" und das Personal ist supernett! Eine empfehlenswerte Klinik!

Krankenhäuser / Labordiagnostik in Bremen