Preuß, Georg – Kfz - Landmaschinen

“So sind wir mit unsre Landmaschinen(/Deuts) zu Preuß Gefahren„
    So kannte ich die Alte Schmiede, So Worden die Messer Balgen Neu genietet und Messer neu Geschliffen,
    So fand ich als Kind es immer Interessant in der Schimiede,
    Wen die Trecker neue Reifen /Decken Brauchen, Wurden sie mit der Hand Abgesogen, und Es gab noch kein Reifen Abzieher wie sie man heute Kent,
    Nahm man ein Gosen Hammer und schlug um die Reifen Decke so Lange sie sich von der Felge Gelost hat, Hatte man auch Großes Moniereisen zum Rauf Ziehen,
    Auch die Schweiz arbeiten mit den Schweiz/ Elektroden Fand ich immer Intranet, Fach ja immer mal was Konnte man Gusseisen auch nicht so einfach Schweizern, Hat Preuß immer sein Gansers Kören unter Beweis Gestellt,

So hatte man vor mehr als 40 Jahre ganz andre Ernte Gerte
    So gab es Forken( Forkenschwader Geschwader, Dreisterneschwader Kartoffel Röder) die zuvor noch mit Pferde Gesogen und in dieser Schmiede umgerüstet für Trattorien. So hatten sie zuvor ein Leid und den ein Dietzel für das Zuckmauel. Nach den um bau, Oder Göbel zum abtreiben doch Pferde von Dreschmaschinen, Kam nachher auch der 11 Deutsch in Einsatz von Londreschen (Sie bitte unter Ladmaschinenmusen Landtechnikermusen)
    Grade die alte Technik Kernen noch die Alten Schmiedemeister wie Preuß, Georg – Kfz – Landmaschinen und ist Schade wen dieses Wissen Verlorengeht oder nicht weiter Geben wert,

Autohäuser in Breddorf

"Bäckerei Steinbrink GmbH"

Es ist eine kleine Zweigstelle der "Bäckerei Steinbrink GmbH" in Herzen von Wuppertal, War der Kaffee Super das Personal Zurückhalten und Net,

Sehen die Backwaren sauber und Sauber Eingeräumt aus,
    Kann man dort auch Gemütlich Siezen, Macht die Backerei ein Säubern - einduck so das ich 4 Sterne Vergeben kann mit Guten gewiesen und habe so auch nicht was zu beanstanden,

Bäckereien in Wuppertal

Exlenker Diese Zweigstelle befindet sich nicht im Herzen von Wuppertal, sondern im Stadtteil Ronsdorf im Industriegebiet.

BACk STOP
    Kölner Str., 34
    58135 Hagen.

Back, Stop in Hagen, Hat ein Spielbereich für Kinder das ist Super und Finde ich Toll ( ein Raucher Bereich für den Raucher), Es Gemütlich und über 2 Erstachen verteilt, Das Bäckerei Fach Personal ist Net der Kaffee ist nicht so gut, aber man kann in Trinken, Es ist Sauber und Aufgeräumt in Verkaufsbereich die Backwaren sind Sauber ein Geräumt und sehen Lecker aus, Was mich Stört ist das es Ziemlich Hellhörig ist, und das man bis in die Obersten bereich Hören kam wen sich Laute in Erdgeschosszone Unterhalten,

Bäckereien / Konditoreien in Hagen in Westfalen

Nun Stand ich an der Kasse, Einmal Duschen Bitte zu der Kassieren,, Es wer ein Hallen Bad und keine Bedürfnisanstalt Ich Musste den vollen Preis Zahlen, von (6 .50-€) War die Kassieren Gran" ich Net, Zu mir,
    In der Dusche sind die Duschen Genick Komfortabel, So das Wasser mall Heiz und den Kalt Rauskommt,
    Die Tollten und Duschen sind Sauber aufgeräumt,

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Neuwied

RWE
    Neuwied
    Habe ich eingekauft, Sie waren Freundlich zu mir an der Kasse musste ich auch nicht lange warten, Was mir aufgefallen ist, das sie Abgelaufene waren in Regal hatten.
    Es ist sauber, So bin Ich ganzzufrieden und
    das es ein Einzelfall war, mit den abgelaufene Lebensmittel,

Verbrauchermärkte in Neuwied

Ein golocal Nutzer da warst du ja diesmal wirklich ganz dicht an meinem Wohnort, HHG! Hast du auch bei der Bäckerei, die im REWE drin ist, etwas gekauft?

Bäckerei
    Geisen
    Neuwied
    “Ich bin auch Begeistert. Gute Sies Möglichkeiten, auch mal in Internet zu surfen Super „
    Saubere Tollten, Nettes Personal, Belos die Bedienung. Nicht Mit Zwei Bäckerei Fachverkäufer Konen den Ansturm, nicht Schafen. Und den ist Frust Vorprogrammiert, Was der Kunde Spürt, So das der Kunde auch mal bis 15 Minuten warten muss, So weit bin ich zufrieden der Kaffee ist Super,

Bäckereien / Lebensmittel in Neuwied

HHG Ich Finde es Tool das sie das Personal aufgestoppt haben an Wochen" Ende, Und die Schiffen, den Ton angibt, und man muss auch nicht mehr so Lage Warten,
    Ein golocal Nutzer HHg, du hast bei deinen neu eingestellten Bildern ein paar drin, die an anderer Stelle besser aufgehoben wären.
    Die Denkmalplatte vonHeinrich von Fallersleben beispielsweise kannst du bei T€Di Neuwied einstellen, denn an der Gebäudewand des Geschäfts ist die Tafel angebracht. Die Schulfotos gehören zum "Rhein Wied Gymnasium" und das rote Gebäude ist das Stadtbad "Deichwelle".
    Ziehe sie doch bitte dort rüber, die locations existieren und sind hier auch schon bewertet worden.
    Dank dir von Herzen!!

Bräuer Motorradsport
    31180 Emmerke/Hildesheim
    Industriestraße
    Deutschland
    Über den guten Hobbessch kam ich auf Bräuer Motorradsport. Für die Reparatur von mein Roller Piaggio fly 50/ 100,Also so rief ich die Firma an, unt. Machte ein Temin aus auf Donnerstag, Um 11Uhr- war er Pünktlich bei mir zu Hause unt. Holten den Schlüssel ab, Danach fuhr er nach Groß Düngen, wo ich mit einer Panne Ligen Blieb (Piaggio fly 50/ 100, Holte die Firma den Roller ab und nahmen in mit nach Bräuer Motorradsport in Emmerke Hildesheim wo sie die Werkstatt und Fermen“ Sies befindet,
    Die Pünktlichkeit kann ich für Gut Heißen, Das Kunden Gespräch hätte ein Weniger besser ausfallen Konen, Da nach unser Gespräch danach was Andres Rauskam, kam, Das Es so ausgemacht war das bei Reparatur (Piaggio fly 50/ 100. und Anlieferung des Roller, Bar -zalt wert, und nicht erst Geld und den Reparatur, Kann ich nicht gut heizen da der Preis in die Höhe getrieben wert und in Entliefet ein Höheren Preis raus kommt als was Ausgemacht wurde, aber gut verstehen, Da File Kunden Garnichts Zahlen, oder Teilweise Zahlen und die Fermen Bleiben auf die Kosten Siezen , Kann ich mir nicht so Was Erlauben, da ich in der Öffentlichkeit Stehe, und mir es noch nicht erlauben wurde, Ist immer ein Gutes Vertrauen Verhältnis immer Ausschlagens geben umso eine Firma ein Auftrag zu geben wie die Firma Bräuer Motorradsport ,(Hat die Reparatur Fachmännisch an Hinterrad Bremsen Durchgeführt, So kann ich sagen Das ich die Firma Bräuer Motorradsport weiter Infeln wegen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit vergebe ich vier Sterne ,

Motorräder / Versandhandel in Giesen bei Hildesheim

von H. Hennies u. H. Mai
    Bahnhofstr.
    4, 31162 Bad Salzdetfurth

Ich hatte eine Panne mit meinem Fahrzeug,
    Kutzer Hand bestellte ich ein Taxi von H. Hennies u. H. Mai, Der Fahrpreis ist gut angepasst der Wagen ist auf den Neusten Technischen Stande, und der Fahrgastraum ist sauber und macht ein Gepflegten einduck, die Fahrer“ rinn machen ein Freundlichen Netten Eindruck und weisen Fahrerisches Geschick auf , Sie halten sich Genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung der Straßenverkehrs Ordnung, ich wurde auch Netter weise Gefragt -? ob ich Lange Waten musste, Auch Hunde Dürfen mit Fahren und werden Befördert, Also in großen und ganzen gebe ich die Note Seher gut und vier Sterne. Für Freundlichkeit und Zufallestkeit

Taxi in Bad Salzdetfurth

Wierk
    Land & Gartentechnick
    Meldorf
    „An 13 .03.2012 musste ich ein Neun Schlauch und eine Neue Decke für mein Wagen haben“ in Meldorf Frate ich bei Wierk nach. Ob sie es machen konnten, Ja sie müssen die Decke und den Schlauch Bestellen und sei Morgen da, Ich Frate Gleich nach den Preis, Hin und her 55 Euro, ich Sagte da Konnte ja man ein Komplet Rastas mit Felge Bestellen und Kostet ja nur 30- Euro, da ich die Preise Kerne und weis das ein Rastas mit Felge an die 3o Kostet, Aus welchen Grund auch immer Fanden sie den Rat Satz mit Felge nicht in Internet, so kam 55 Euro Raus. (Ob wohl ich Zwischen 60 &70 Euro Gezahlt hätte(für ein Komplet Satz von Zwei Felgen Plus Decke und Schlauch,. Kommen in Entfacht 55-Euro Raus. (Obwohl ich in meiner Werkstatt für Zweiräder nur 50 Euro Zahle mit Decke und Schlauch, und Montache , Zahle, Haben sie in Ganzen die die Arbeit Gut und Fachgerecht durchgeführt War ich mit der Leistung Zufrieden bis auf die Preise die ich nicht Verstanden habe hat jeder sein Lon verdient und zu erhalten, Möchte ich nur mit meiner Bewertung sagen, dass der Kunde sich an die Preise Orientiert und dort hinget wo es gut und Günstig ist, War ich auf die doch- ganz Reise, und konnte mich nicht Orientieren,
    Bewerter

Landtechnik / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Meldorf

ARAL Tankstellen
    Jürgen Pede
    Seenbeker Weg 58
    KIEL
    Die Freundlichkeit ist da aber ich war Nicht SO Beeindruckt ; Da ich nur ein Kaffee haben wollte sie mir den Kaffee in Pappbecher anbieten ich hatte den Eindruck das man den Abwasch Sparen wollte, und aus den Grunde den Kunden den Kaffee in Pappbecher anbieten wollte ob wohl ich da rum gebeten habe ein Keramik Becher, da nur Par Becher gesehen habe, Es ist Super Sauber in Bistro Bereich, und macht ein Säubern Gefleckten Eindruck,

Tankstellen in Kiel