Dieser Tedi ist super stylish eingerichtet und toll sortiert! Überhaupt nicht das Tedi Flair wie üblich!

Schnäppchenmärkte in Pforzheim

FalkdS TEDi und stylisch eingerichtet, na ich weiß ja nicht...
    Du scheinst es deutlich anders zu definieren als ich.
    Blattlaus Es gibt ja einige Tedis in Pforzheim, und ich finde sie alle gleich. Dieser hier ist zwar größer als die anderen, aber das war es auch schon. "Stylish"? Im Zusammenhang mit Tedi, nicht das richtige Wort.

Ich gebe es zu: Ich bin LIDL-FAN. Wenn ich privat einkaufen gehe dann am liebsten zu LIDL - LIDL Lohnt sich. Nicht nur ein Slogan wie ich finde. Gemüse und Obst ist immer frisch, die Backwaren sind auch super! Ich bekomme bei Lidl einfach alle Einkäufe die ich benötige auf einmal und vor allem: Wirklich günstig! Ich kann hier mit Abstand so günstig einkaufen wie nirgends sonst. Parken ist natürlich auf den zugehörigen Parkplätzen genau vor dem Laden und umsonst möglich. Es hat immer genug Wägen und der Laden ist sauber und ordentlich sortiert! TOP

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pforzheim

Gut und vor allem ordentlich sortiert! Vor allem sehr sauber der Norma! Aktionsmaterial aus der Werbung immer ausreichend vorhanden (auch wenn man nicht gleich zu Ladenbeginn da sein kann)! Obst und Gemüse sind hier auch bisher immer frisch gewesen (teilweise sogar schon besser als bei Edeka). Vor allem Gemüse das per Stück berechnet wird ist schön groß (z. B. Gurken, Kohlrabi etc.) Wirklich super! Positiv zu erwähnen auch die Erreichbarkeit mit öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln. Parken in der unmittelbaren Nähe ist ebenfalls möglich!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pforzheim

Schöne Filiale, hier besonders nettes und freundliches Personal! :-)

Geldautomaten in Pforzheim

Ich war etwas kritisch als der dean&david in Pforzheim eröffnet hat, entgegen meiner Vermutung hält er sich aber richtig gut! Vor allem die Menues finde ich lohnen sich wirklich, da dann ein Hauptgericht ein Salat und ein Getränk dabei sind. Alle Menues kann man sich auch beim Hauptgericht etwas größer machen lassen! Man hat immer ein gutes Gefühl wenn man mal etwas gesundes zu sich genommen hat und die Salate und Gerichte sind wirklich immer super lecker :-) Die Bedienungen hinter der Kasse sind auch immer nett und freundlich! --> Hier muss ich ergänzen, dass nicht bedient wird, sondern die Personen nur abkassieren (hinter der Kasse). Man nimmt sich ein Tablett, auf diesem wird einem alles gereicht, nach dem Essen stellt man das Tablett in die Getränkerückgabe! Finde ich persönlich nicht störend :-)

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Endlich mal ein ordentlich eingerichteter Kik - die Mitarbeiter dort sind auch immer nett! Es hat zwei Umkleiden, die auch ausreichen. Bei Prospektaktionen hatte ich schon mal Pech - soll heißen ich kam erst Abends nach Feierabend und habe einen Pullover in Größe S nicht mehr kommen. Sonst sind aber bisher immer alle Größen am Lager gewesen und alles schön aufgehängt (nicht vollgeramscht)! Man kann kostenlos direkt davor parken und es sind immer genügend Parkplätze vorhanden! Nebenan sind gleich noch weitere Läden, einmal parken, alles erledigt!

Bekleidung / Textilwaren in Pforzheim

Habe hier auch schon einmal als nicht Volksbank Kunde Geld abgehoben - funktioniert ;-)

Geldautomaten / Banken in Pforzheim

grubmard So ein Bewertungsmüll!!
    Warum soll es nicht klappen, als Nichtvolksbankkunde Geld abzuheben.
    Man nehme eine EC-Karte, führe diese in den Geldautomaten ein und folge den Anweisungen der Maschine ...
    FalkdS Exlenker, über diese Bank nicht durch die Bank!
    Grins, duck und weg!!! ;-)
    Exlenker Mehrzahl -Falk, damit schließe ich das andere nichtssagende Geschreibsel mit ein, deshalb: Durch die Bank negatives für mich! bearbeitet

Jetzt wieder aktuell! Sehr sehr schön und man fühlt sich wirklich in der Zeit zurück gesetzt! Lecker Schupfnudeln etc. zum Essen und tolle Glühweine!

Freizeitanlagen in Pforzheim

FalkdS Danke Siiiir, sowas weiß ich natürlich nicht, hab damals noch nicht gelebt... ;-)
    Blattlaus Schätze mal, dass die Userin das Angebot vom benachbarten Weihnachtsmarkt meint.
    Schupfnudeln habe ich hier noch nie gesehen, bin dieses Jahr aber auch noch nicht vor Ort gewesen.
    FalkdS Sie wird es merken und sich weiter bemühen, da bin ich mir sicher. Sie hat ja aus meiner Sicht auch den einen oder anderen guten Ansatz.
    Exlenker Da widerspreche ich Dir - Falk. In meinen Augen keine guten Ansätze, denn dann würde sich manches besser lesen!

Habe hier in der Vergangenheit Platten gekauft - die waren alle in Ordnung! Das Personal vor Ort ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft!

Musik / CDs und DVDs in Pforzheim

FalkdS Schallplatten?
    Müsste stimmen, wenn die Branchenangabe korrekt ist...
    FalkdS Nun dann wäre es schön, wenn du etwas tun würdest, Fähnchen wäre eine Idee und
    die Bewerterin sollte lieber nur kürzlich besuchte Locations bewerten.

Der Blumen Schäfer macht immer sehr sehr schöne Sträuße - hier kann man auch für wenig Geld ein Kunstwerk mitnehmen! Gerne möchte ich noch kurz ergänzen was ich genau gemeint habe: Natürlich nehme ich auch gerne im Discounter ein Sträußchen mit - die sind wirklich günstig und erfreuen einen auch :-) Aber mal zum verschenken, machen die Mitarbeiter vom Blumen Schäfer wirklich schöne Sträuße und man kann ihnen wirklich genau sagen was man maximal ausgeben möchte - und ich finde es sieht immer "teurer" aus! Ich habe auch einmal nur eine einzelne "Blume" mitgenommen und sie haben mir super schön noch grün und Deko dazu, sah als Mitbringsel zum Abendessen dann schon toller aus, als ein Discounter Strauß (der auch 2,99 Euro gekostet hätte) :-)

Blumen in Pforzheim

Blattlaus Wenig Geld, das ist natürlich Ansichtssache. Dafür kaufe ich meinen Strauß im Supermarkt.
    Schäfer ist nicht billig, aber die Sträuße sind wirklich schön.