Wenn es nach mir gehen würde, dann gäbe es Minussterne.
    Ich habe eine Zeitlang gerne meinen Grün- und Baumschnitt hier entsorgt. 10 Euro für einen Pkw Anhänger von 750 kg Gesamtgewicht fand ich i. O. Vor ca. 5 Monaten hat man einen Preisangleich durchgeführt und die Entsorgung eines Pkw Anhängers auf 15 Euro angehoben.
    Dieses habe ich mir auch noch gerade gefallen lassen. Ich habe in den letzten Jahren bestimm 30-40 Anhänger dort vorbeigebracht. Heute wollte ich mit meinem Sohn einige trockene Tannenzweige und anderes trockene Zeug dort anliefern. Mein Sohn ging ins Büro und sagt nachdem er wieder raus kam, dass es nun 20 Euro kosten sollte. Nun gut, er hatte bezahlt und wir haben abgeladen. Als wir nach Hause fuhren teilte er mir mit, dass er noch nicht mal eine Quittung bekommen hatte. Nun gut, wir machten den zweiten Anhänger voll und wieder ab zu dieser besagten Abladestelle. Nun ging ich ins Büro und teilte dem Mitarbeiter mit, da steht noch ein Anhänger, wobei er gleich 20 Euro verlangte. Daraufhin stellte ich den Mitarbeiter zur Rede, woher der Kostenanstieg innerhalb eines knappen halben Jahres von 100 % komme? Darauf meinte er, der erste Anhänger war so voll, daher die 20 Euro, und naja, dieser ist weniger beladen und würde nur 15 Euro kosten. Das hat mich doch sehr verwundert, weil der zweite Anhänger mit Sicherheit mehr beladen war. Also per Auge kann man nicht wiegen und eine Waage ist auch nicht vorhanden. Eine Quittung bekam ich dann auch nach Aufforderung.
    Wenn ich zurück denke, dass ich die ganzen Jahre zuvor nie eine Quittung bekommen bzw. nie nach einer verlangt hatte. Wie wurden die Beträge verrechnet? Sind sie an der Buchführung vorbeigelaufen und jemand hat sich ein Taschengeld dazu verdient? Es kommen viele weitere Fragen mir in den Sinn.
    Den zweiten Anhänger haben wir dort aber nicht abgeladen. Zuvor hatte ich mich über einen weiteren Anbieter schlau gemacht, den Recycling Park in Cremlingen. Wir also die knapp 20 km weiter, über die Waage und dann nur mit einem Preis von 6,43 € wieder vom Hof.
    Das scheint sehr fair zu sein.

Installateure / Heizungen in Frellstedt

Wenn es nach mir gehen würde, dann gäbe es Minussterne.
    Das scheint sehr fair zu sein. Wahnschaffe ist aus meiner Sicht wohl ein Abzocker, oder nicht?

Handwerk / Haustechnik in Süpplingen

eknarf49 Den Bericht finde ich sehr interessant, denn so willkürliche Preisansetzungen findet man immer wieder.

Der Sender hat auf seiner Homepage stehen: “ Wollen Sie eine Veranstaltung veröffentlichen, dann nutzen Sie ganz einfach folgende Mail-Adresse für Ihre Informationen!

waswannwo@radio38.de

Viermal am Tag senden wir Veranstaltungs-Tipps für die ganze Region und außerdem fügen wir sie hier auf unserer Homepage unter „Veranstaltungen“ ein.
    Das ist leider nur Schall und Rauch. Wenn die Veranstaltung den Redakteuren nicht passt und durch ein Raster fällt, dann wird hier nichts eingestellt. Wir hatten eine größere Veranstaltung zu einem 75 jährigen Vereinsjubiläum, was auch ohne die Werbung ein voller Erfolg war.

Radiosender und Fernsehsender in Wolfsburg

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Ehrlacher.
    Wir hatten die Freude, hier Urlaub machen zu dürfen und haben 11Tage in dieser wunderbaren Wohnung verbracht. Diese Wohnung ist grandios eingerichtet und es gibt dort nichts, was da fehlen könnte. In der Küche findet man einfach alles und der Rest der Wohnung übertrifft mit seiner geschmacksollen Einrichtung jede Vorstellung. Ein besonderes Lob gilt auch für die Sauberkeit der Ferienwohnung. Mit ein wenig Wehmut mussten wir unsere Heimreise angetreten und würden gerne wieder kommen. Das Motto der Vermieter stimmt einfach: “Man kommt als Gast und geht als Freund!“ Ein nochmaliges Danke für die schönen Urlaubstage, die in sehr positiver Erinnerung bleiben werden.

Ferienhäuser in Kehl

Heute in Lahr waren wir auf der Suche nach einem Restaurant. Im Internet sind wir auf den “Rebstock“ gestoßen mit guten Bewertungen. Wir haben draußen gesessen, was sehr angenehm war. Auf der Speisekarte stand Grillsteak mit Kräuterbutter und Pommes für 8 €. Vorweg gab es einen frischen recht großen Salatteller. Anschließen das Gericht. Es war sehr lecker und von der Portionsgröße mehr als ausreichend.
    Für uns kam je noch ein alkoholfreies Weizen dazu. Somit hatten wir ein leckeres Essen für 2 Personen für 22,80 € Besser und günstiger geht kaum. Somit sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Lahr im Schwarzwald

Da kann man sich bewusst kurz halten. Große Portionen, super lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Mann muss ein wenig warten, dafür werden die Speisen frisch zubereitet.
    Das Restaurant hat einen sehr schönen Biergarten, wo man gerne verweilen kann. Die Bedienung war unterschiedlich freundlich. Dieses ist sicherlich auf die Tagesform der einzelnen Person zurückzuführen. Nicht schlimm, aber bestimmt nicht notwendig. Auf jeden Fall ist das Restaurant sehr empfelenswert. Wir werden dort mit Sicherheit wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Marlen Stadt Kehl

Die Brötchen sind hier um einiges besser, als bei den anderen Anbietern.
    Geschmacklich sind sie ok und nicht hohl, wie bereits vorgefunden. Ich denke den Rest unseres Urlaubs werden wir die Brötchen hier holen.

Bäckereien / Lebensmittel in Goldscheuer Stadt Kehl

Wir haben vor zwei Tagen Brötchen zum Frühstück geholt. Sie machten den Eindruck, als wären sie vom Vortag. Abends waren sie hart.
    Nur gut, dass ich sie nicht an die Wand geschmissen habe.
    Ich finde, so etwas geht überhaupt nicht.

Lebensmittel / Bäckereien in Kehl

Ein super leckeres Eis zu einem vernünftigen Preis. Die Eisbecher sind groß und sehr nett gestaltet.
    Die Bedienung war flott, wobei ich sagen muss, dass zu dem Zeitpunkt als ich dort war, das Eiscafé nicht stark besucht war.
    Vom Geschmack auf jeden Fall empfehlenswert.

Eiscafés in Kehl

Wir waren nun 3 x in der “Alten Mühle“ zum Essen und können dabei nicht meckern. Die Portionen sind ausreichend und die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind in Ordnung und die Speisekarte übersichtlich. Es werden Tagesgerichte angeboten. Geschmacklich wird hier ein sehr gutes Essen angeboten. Die Gaststätte verfügt über eine durchgehende warme Küche und man sitzt bei schönem Wetter in einem sehr netten Biergarten.
    Somit ist diese Gaststätte sehr zu empfehlen. Besonders bemerkenswert ist das nette und freundliche Personal.
    Die Wartezeit bis zum Erhalt des Essens ist recht überschaubar und die Gerichte werden immer frisch zubereitet.

Restaurants und Gaststätten in Kittersburg Stadt Kehl