Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (103 von 170)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    iss natürlich von Vorteil, wenn Siri den Markt mit seinen Leistungen bewertet - nicht ganz drei Jahre später nehmen wir selbige in Anspruch und ich kann mir 'ne tiefgreifende Beschreibung der Location ersparen... wandle auf Spuren eines Users, den ich nicht vergessen werde...

    jo...

    einen Sonnabend das Angebot unserers Begehr unter die Lupe genommen, an einem weiteren, Nägel mit Köppe gemacht...

    nach kompetenter Beratung hochwertige Auslegware bestellt, Lieferung und Verlegung vereinbart...

    alles zur Zufriedenheit abgewickelt:
    Termin eingehalten, Auslegware fachgerecht verlegt - saubere und ordentliche Arbeit!

    so soll es sein!

    Danke!

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.

    Sedina Klasse, und wenn mallli das liked, dann darf ich das auch ;-)))
    Papa Uhu + Theo nun ja - mallli hätte das bestimmt super uff die Reihe bekömmt...

    ick wollte ihn nich ausnutzen und wir gehen ganz sicher mal wieder 'ne Schale Kaffee schlürfen...

    Moins und Grüßchens...

  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    "Was magst'n essen - ick nehm den Zander"...
    "Ditt Hamburger Schnitzel und 'n heißen Sanddorn" - so Frau Uhu - jut, 'n bissel wackeln wir ja noch durch die Gegend - geht 'n großes Bier...

    Schnell sind die Getränke da... die Chefin bringt sie an den Tisch... kurzes, nettes Pläuschlein...

    edles Ambiente... sauber, mit allem Drum und Dran... gerne sind wir hier - es gefällt uns sehr gut... dezent, ruhig, freundlich...
    lädt auch z.B zu größeren Feiern ein - familiär...

    auch das stille Örtchen ist "dufte"...

    etwas später das Essen - wie immer, schmackhaft und ausreichend...

    lecker und preisfröhlich...

    gerne wieder...

    Moins!

    :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.

    Konzentrat Das Örtchen "dufte" hoffentlich im positiven Sinne.Bei 5 Stewrnen denke ich das schon.,
    Guter Tipp für einen Ostseebesuch.
    Papa Uhu + Theo ich find das voll doof - hoffe, das wir alle diesen Mist überstehen...

    gerade hat sich die Ostsee so toll als Urlaubsziel neu entwickelt... *schmoll*

  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    In Kühlungsborn hat sie schon gefehlt - die Einkaufslocation und das Paradies für die vierbeinigen "Partner mit der kalten Schnautze"... Geschichte - dem ist ein Ende bereitet...

    NEUERÖFFNUNG am 29.02. anno 2020...

    Theo - Du bist drann:

    "Wuffff... Überraschung...
    lotsen mich die, dem einkaufsmuffligen Hund meiner Uhu - Eltern, derer ins neue Geschäft...

    hier schnuppert's so schön, hell ist es und übersichtlich... oh fein - Spielzeug ohne Ende, Hundeleinen, die ich gar nicht mag... alles um meinen Haushalt... Leckerlies... tolles Futter - gefroren, trocken oder in Dose - sehr abwechslungsreich...

    uuuund - der letzte Schrei an Mode!

    nun ja, meine Mäntelchen sind mir wirklich etwas zu klein geworden... so hat Mama und Papa Uhu entschieden: ETWAS NEUES BRAUCHT DER JUNGE !!!

    Das Gelbe könnte es sein - aber so richtig wasserdicht ist das nicht... sagt die liebe Verkäuferin... (und pullern kann ich damit auch nicht) und ich kann schon mal 'n paar Kostproben selbstgemachter Hundekekse inhalieren - Fisch ist nicht so mein Ding... aber die anderen alle? Voll lecker!

    Aber dies rot-schwarze? Ich zeig mal meine gute Seite und laufe Model... und auch hier hilft mir die nette Dame beim An- und Ausziehen... jo! Das muß es sein... das hält unseren Wanderungen bei jedem Schmuddelwetter stand...

    'n neuen String, ähmmm Halti, bekomme ich auch gleich - der leuchtet so schön, in der Nacht...

    und Knabberspaß - das Leben ist sooo schööön!

    Prima - und als die von mir ungetackerte Plastekarte das Lesegerät passiert, sagt Papa:

    Dankeschön, Tschüss bis Mai!

    Ich weiß zwar nicht, wann das ist, aber hoffe - bald!
    Mein Favorit in Kühlungsborn!

    Liebe Grüße vom Theo - Wuffff"

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    FalkdS Daumenglückwunsch
    Eine Frage hab ich noch, ist die Bewertung von Theo diktiert oder selbst geschrieben? ;-)
    bearbeitet
    Papa Uhu + Theo mit dem selbst schreiben, da üben wir noch - irgendwann klappt das auch noch - mal sehen, ob das Geschäft dann das 'HuHa-4711' (Hundehandy) anbietet...

    *schmunzel*
    Sedina Dieses 'gelegentlich mal 'ne Größe größer brauchen' verbindet Theo und mich ;-)))
    Glückwunsch zum modebewussten Hund und zum Grünen Daumen!

  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Das 'Captain Flint' kennen wir nun auch schon seit einigen Jahren...

    sowohl nur vom Fischbrötchentresen für den schnellen Hunger oder...

    im Sommer an einem schattigen Plätzchen im Biergarten...

    oder jetzt, bei kalten Temperaturen, im Gastraum:

    nach unserer ausgiebigen Wanderung am Strand in Richtung Meschendorf und zurück nach Rerik knurrt der Magen... zielorientiert dieses kleine Restaurant angesteuert - um diese Jahreszeit sind freie Plätze kein Problem...
    gemütlich ist es hier - halt Schipperklause, freundlich werden wir empfangen...
    Ratz fatz stehen die Getränke auf dem Tisch, das Essen folgt in angemessenem Abstand - richtig frischer Fisch und auch an Alternativen ist gedacht...
    Fleisch und Vegi...

    preislich recht ordentlich und bezahlbar...
    des Kaisers alleiniges Ziel sehr sauber...

    Für heute wieder mal ein Treffer gelandet...

    Empfehlenswert...

    Grüßchens...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Ostseebad Rerik

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.

    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    Papa Uhu + Theo Es würde Dir wieder gefallen - der Strand menschenleer... hat sich von den Stürmen des letzten Jahres erholt... soll Dich schön Grüßen von Möwe 'Schnatterschnabel' und dem fröhlichen Geplätscher der Ostsee...

    P.S. die "Steilküste" war letztes Jahr auch schon zu, um diese Zeit...

    Moins opavati!

    :-)

    Ach so - und die Seebrücke ist gesperrt, hat wohl letztens 'n anständigen Hieb mitbekommen...
    bearbeitet
    Sedina Also Captain Flirt -
    Und die Veggie-Alternative vergessen wir mal ganz schnell ;-)))
    Papa Uhu + Theo Nu jo... Möwenschiss is doch vegi - oda?

    im Sommer gratis, wenn im Biergarten der Schirm nicht nur vor Sonne schützt...

    Moins, lieber Sedina...

  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Ein Besuch im Traditionshaus Seeblick ist auch für uns Tradition geworden - nach ausgiebigen Wanderungen entlang der Poeler Küste, genau am zentralen Strandzugang 'Am Schwarzen Busch' gelegen, lädt es seine Gäste ein. Hier, wo viele Locationen dieser Art außerhalb der Saison Pause machen, zieht das Team durch...

    fühlst Dich Willkommen, wärmst Dich auf und futterst wie bei Muttern zu Hause - Deutsche Küche... und regional geprägt - so Du es magst, Fisch... aber auch andere Leckereien...

    schmackhaft, Portionen völlig ausreichend zu moderaten Preisen... flinker und freundlicher Service in einer Ultra-gemütlichen Gastube, angenehmes Ambiente...

    und dort, wo die Reste hinkommen (Restroom) ist es anständig sauber...

    einer unserer Favoriten hier oben und dringend empfehlenswert...

    Grüßchens aus Poel....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Insel Poel

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.

    opavati® Beste Grüße, da habe ich schon als Jugendlicher auf dem Rettungsturm gesessen ...
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen

  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Dichte derartiger "Dampf"Geschäfte ist hier im Norden noch ganz schön dünne... Jo - und wenn 'de dann die Hälfte der notwendigen Utensilien zum besinnlichen Qualm im heimatlichen Nest vergessen hast - droht Entzug...

    DAS geht gar nicht!

    Nun nicht mehr wirklich dramatisch - im Ostseepark Sievershagen hat vor 'nem knappen Monat Hello Vape eine neue Filiale eröffnet, klein, hell und übersichtlich - die dem elektrischen Rauchgenuss volle Unterstützung gewährt...

    Kurzweiliger Einkauf, netter und bemühter Service - gerne wieder...

    Grüßchens...

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Lambrechtshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.

    Papa Uhu + Theo Nöö...
    ick mußte mir nach Buch etwas einfallen lassen...
    die Umstellung war nicht einfach, hat aber geklappt... der Dampf ist nur noch Atrappe - fast ohne Nikotin (ca. 1/10 von früher)

    Uhuline dankt's...

  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Nordoel, eine Marke von Hermann Lother + Co., ist eine von zwei Tankmöglichkeiten in Kröpelin und befindet sich am südwestlichen Rand des Städchens in unmittelbarer Nähe der L105 und Umfahrung des Ortes zwischen Neubukow und Bad Doberan...

    Und ich beginne den Beitrag nicht in etwa so:
    "...die Verbrauchsanzeige bewegte sich in den roten Bereich..." - eigentlich logisch, daß man dann tanken muß... auch nicht, daß ich mich hier sonderlich zu Hause fühle...

    Einzig ist sie die, von uns am häufigsten frequentierte Tankgelegenheit außerhalb des heimatlichen Horstes - bedingt dadurch, daß wir öfter mal in der Gegend uffschlagen...

    Unser Sprit ist im Vergleich zur Konkurenz meist etwas preiswerter... Luft kannst'de holen... Sauger... Auto waschen - mit der Anlage, oder auch per Hochdruck von Hand... Nutzen wir immer vor den Heimtouren, um den ländlichen Schmutz nicht mit nach Hause zu nehmen und in Friedichshagen keine Ostseesandbank aufzutürmen...

    übliches Nebensortiment im Shop... flinker, flotter, freundlicher Verkauf...

    Zudem ist die Tanke ein Kommunikationszentrum und abendlicher Jugendtreff...

    das war's von hier mit Empfehlung...

    Grüßchens und "Uhhuuuu"

    geschrieben für:

    Tankstellen in Kröpelin

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Tikae Ich nutze eine Tankstelle auch nicht nur zum tanken......^^ ;-)
    Ein golocal Nutzer Flüssignahrung zu ordern und pippie machen. Zum Glück wir müssen sehr selten tanken, Floh ist nicht so durstig. bearbeitet
    Papa Uhu + Theo ich vergaß, daß es dafür eine eigens überdacht angelegte Sitzmöglichkeit mit Aschtonne gibt, Lieber Sedina...

    Moins...
    Sedina Moins retour - das ist löblich, aber bannt es die Feuer- und Explosionsgefahr an der Tanke?

  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Zuweilen stehen im Nest Umbauarbeiten an - von altem Möbilar will man sich trennen - Wohin mit dem Sperrmüll?

    Die Lieferanten der neuen Einrichtung würden die alten Dinge (gegen Aufpreis) abfahren... Aber... Wir brauchen jetzt den entprechenden Platz...

    also, die Teile transportfähig auseinander genommen, ins Auto geladen und stückchenweise hierher uff'n Hof gebracht - sauber als Sperrmüll und kostenfrei entsorgt...

    Die BSR'ler sind sehr hilfsbereit und zeigen, wo es lang geht - schlechte Laune kennen sie nicht... der Hof ist sauber und übersichtlich - bisher haben wir nicht lange warten müssen...

    Jo!

    Auf die Idee der Unart mancher Mitmieter, die Teile in den Müllstandsflächen der Wohnungsbaugesellschaft (irgendwer wird sich schon kümmern) zu belassen, wären wir nie gekommen...

    Grüßchens und "Uhhuuuu"

    geschrieben für:

    Recycling in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Da ist der Göttervater Zeus mal wieder so richtig stink-sauer uff die ungöttliche Menschheit und läßt zur Bestrafung derer, Pandora schaffen - die wunderschöne Dame vorzugsweise aus Lehm. Anläßlich ihrer Vermählung bekömmt sie 'ne Büchse, die sie nicht öffnen darf...

    Was P. nicht weiß ist, daß das Behältnis alles, dem, bis dato unbefleckten Menschen, halt unbekannten Bösen beinhaltet - Krankheiten, Untugenden udgl., jo und die Hoffnung... ja, man lese richtig - diese zählte man in den frühen Jahren als Übel, da sie die Leiden der Menschen verlängert...

    Die Neugier zählte wohl nicht mit anbei, denn diese war ja schon da und flugs öffnete die, von derer gemarterten jungen Schönheit, die Büchse und entließ den ganzen Mist in die Freiheit... Schnupfen, Corona-Virus, Neid, Missgunst, und, und, und...

    Und was hat das alles mit P.'s Büchse zu tun? Nicht's - es sei denn man fülle diese mit ihren Erwartungen nach Auffinden von edlem Schmuck und Geschmeide auf...

    Hier im Forum Köpenick ein kleines, helles und übersichtliches Geschäft mit einer Auswahl an Silberschmuck - Anhänger, Ringe, Ketten, Ohrringe, Armreifen usw. Preislich überschaubar von den jungen und freundlichen Pandoras angeboten - Frau Uhu freut's....

    Empfehlung und Grüßchens...

    "Uhhuuuu"

    geschrieben für:

    Juweliere / Schmuck in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.

    Schroeder Man könnte fast meinen Du hättest die Büchse... und willst jetzt wieder gutes Wetter machen. ;-)
    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    Sedina Diese alte Geschichte, diese alte Weisheit, dieses alte Gleichnis sollte auch von der Politik ernstgenommen werden
    Tikae Jetzt lasst uns doch zum wesentlichen kommen!
    Bekommt Frau Uhu was schönes????
    FalkdS Wozu braucht sie eine neue Büchse, hat sie keine? Oder meinst du ein Gewehr? dann stellt sich mir die Frage, wen sie ins Visier nehmen will. ;-)
    Tikae Das ist doch ganz klar .
    Bekommt sie nur eine Büchse, ohne was mit von Pandora, greift Frau Uhu zum Gewehr .
    Altmodisch ebenfalls Büchse genannt .
    Wird sie jedoch mit einem Uhu verladen, erfolgt sofortige Immunität .
    Anderenfalls wird die Büchse ohne den Gebrauch einer Büchse freudigst gewährt.
    Jetzele ????

  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wie das Leben so spielt...

    Sonntags große Gassi-Runde: Voll Ungeduld, die Gattin ruft per mobiler Telekommunikationseinheit und Theo ein Stück seiner Laubes-Tackerlust... Ruckartig... logisch... Handy in hohem Bogen - Klatsch - uff'n Schotter... und wie ditt so iss, wie beim Brötchen die Wurschtseite - beim Handy uff's Display...

    Toll - der Spiegel von Schneewittchen Stiefmutters Televisionsspionage könnte nicht besser aussehen, nach derer 3. Mordversuchsentäuschung...

    Uhu: bröckel...

    Heute 10:00 Uhr pünktlich in die Werkstatt - der Inhaber grinnst breit: Saubere Arbeit! Jo!

    Danke! Wann bekömm ick ditt Teil wieder?

    2-3 Stunden...

    11:30 - kein Bock mehr uff's rumgelaatsche... schau ick mal rinn - Handy fertig - wie neu - 1A-Arbeit, Preis unter meinen Erwartungen, Prima und Danke!...

    Nach Hause - Testweise diesen Bericht eingetippelt - klappt? Jo!

    Werkstatt zu empfehlen!

    Grüßchen uuuund...

    "Uhhuuuu"

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Calendula Da hat sich Theo aber mächtig "ins Zeug geschmissen" ... Glückwunsch zu so einem Reparaturservice.
    Sedina Ich kenne mich und hab daher beim Kauf mehr auf Robustheit als auf Eleganz geachtet....