Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Checkin

    Multiples Organversagen...
    Plötzlicher Herztod...
    Zwei Not-OPs...
    keine Chance...
    nun ja... mit den Jahren etwas inkontinent geworden, entschwand unsere geliebte Perfecta in den unendlichen Weiten der Ahnen und Götter DeLonghis...

    Sie war meine heimliche Geliebte...
    meine Kaffeevollautomatin...
    teuer und so lebensnotwenig...

    was nun? in Coronazeiten war es schwierig, in einschlägigen Geschäften eine liebevolle, neue Liebe zu finden - Amazonien war bockig... Hr. Dr. Internet verwies auf Media-Markt...

    Auswahl entsprechend Gelüst per Internet (-Katalog)...
    MAGNIFICAS sucht Dich - ja genau Dich... Aufwach-Hilfe für den Start in den Tag...

    Wie soll der Deal laufen? Selbstabholung im (Sorry am) Markt Deiner Wahl... wenn Deine Plastekarte über genügend Taler verfügt... hat sie - Auftrag bestätigt... bezahlt...

    Übergabe in Eiche... Kontaktlose Übergabe der Heiligkeit und lebensrettenden Hausdame für gewisse Momente... am Liefereingang... Freundlicher Mitarbeiter... Small-Talk... Unterschrift mit desinfiziertem Kuli...

    Verkäufer und Kunde zufrieden...

    was will man mehr?

    Grüßchens...
    "Uhhuuuu"

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Eiche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 55 Kommentare anzeigen
    FalkdS Jaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaaaa......
    Ach neeeee, er lebt wieder, (passt aber nicht wirklich zur Melodie!) der neuen Maschine sei gedankt!
    ubier Koffeinabhängige finden auch in schwierigen Zeiten Mittel und Wege zur Suchtbefriedigung. Volle Punktzahl aus Freiburg!
    Philipp tja, wenn ein Elektrogerät in der Coronazeit krepiert wird es schwierig!

    Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Korone :)
    MisterM Habe zwar keine anderen Bewertungen aus der Woche gelesen, aber auch schwer vorstellbar, dass die jemand getoppt hat. Außer, Jemand hätte die exakt gleiche Bewertung verfasst, nur mit "p" statt "b" im ersten Wort ;)

  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Mein Gott - was ist das für eine Rumpeltruppe!

    Übelst für den Bereich der Grünanlagenpflege...

    Wie ein Schwarm afrikanischer Heuschrecken fallen sie über das erste Grün des Jahres in unserem Wohngebiet her...

    ohne erkennbaren Sinn und Fachverstand wird der Lebensraum vieler Kleintiere zerstört... durch die Rodung des Unterholzes der Hochsträucher - Bodenbrüter, Hasen, Igel udgl. beseitigt...
    dereren lichten Ausschnitts
    (Nistmöglichkeiten! Während AUSDRÜCKLICHEN VERBOTS gem. Vogelschutzes!)...

    ich bin stinkesauer - die Population der Singvögel in unserem Wohngebiet geht dramatisch zurück - durch die Auslichtung haben Elstern ein leichtes Spiel mit den Gelegen, Krähen ein gefundenes Fressen an Jungvögeln und derer Eltern, die verzweifelt versuchen, selbige zu beschützen...

    das flächendeckende Ausmerzen des Grüns sorgt zudem zusätzlich für das frühzeitige Austrocknen des Bodens...

    Katastrophe... mich wundert es nunmehr nicht, daß
    die Herkunftsländer eines Teils der Mitarbeiter weitestgehend aus Wüste bestehen muß...

    den Vorarbeiter / Meister, den solche Unternehmen nachweisen müssen, vermisse ich seit geraumer Zeit - warum wohl...

    *grübel*

    einer Rotschwänzchenfamilie haben wir für Null uff'n Balkon Unterkunft gewährt... Nachbarn helfen sich!
    und derer Bilder folgen!

    0 Sterne, auch wenn einer da steht!

    Buuuuhhhh!!!

    P.S.

    Die Krähen werden immer fetter!

    unser Nachwuchs ist beseitigt...
    Mama und Papa suchen...

    :-(((
    2.

    Ausgeblendete 32 Kommentare anzeigen
    Exempel Das ist schon wirklich nicht nur Buhhhhhh. Wir freuen uns über jedes Piepmätzchen - und soetwas in der Brutzeit. So viel menschlicher Unverstand darf doch nicht sein. Ich hätte den NABU verständigt - wohlgemerkt ich. Es wird so viel über Naturschutz "geschwafelt", wo bleibt da der Naturschutz? -Schön, die Piepmatz Hilfe. Aber Balkon - betreten verboten? oder?
    Exempel Ich habe hier schon einigen Tieren geholfen. Der NABU hier hat ein Herz für geschundene Tiere, vor allen auch für akute Probleme.
    FalkdS Gefällt mir natürlich nicht. Ich finde es erschreckend, wie gedankenlos Menschen derartig böse in die Abläufe der Natur eingreifen. Wir werden es bereuen, also ich hoffentlich nicht mehr aber meine Kinder und Enkel müssen die Sch..., die unsere und die Vorhergenerationen verbocken ausbaden.
    Wir opfern dafür,
    - dass es aus unserer Sicht schön aussieht UND
    - wir länger haltbare Erdbeeren und gleichrunde Kartoffeln haben
    das Leben tausender Tiere und greifen in die Nahrungskette ein,
    nur um am Ende jedes Tages das Zuviel an Erdbeeren, Brot, Lammkeulen, Müsli und Joghurt weg werfen zu können...
    Der Mensch, DAS vernunftbegabte Tier!(?)

    Und ich schäme mich, wenn mir mal was schlecht wird und ich esse auch nach 3 Tagen noch die erste Scheibe vom Brot, wenn es nicht verschimmelt ist...
    ubier Bitte nicht noch mehr unumkehrbare Biotope in Naherholungsgebieten. Nicht jede Grünfläche ist dafür geeignet.
    Papa Uhu + Theo das Wohngebiet gibt es seit über 60 Jahren!!!
    Bisher lebten hier Mensch und (Klein)Tier in prima Eintracht...
    gestört, weil 'ne Wurschtbude 'n Schönheitsempfinden von steriler Natur hat - so ein Mist!!!
    grubmard Solche Biotop-Verächter und Kahlschläger kenne ich aus dem eigenen Wohngebiet auch, nur ein anderes Unternehmen - unheilige Allianz von Wohnungsverwaltung und sogenanntem Garten- und Landschaftsbau.
    Papa Uhu + Theo Jo - richtig...

    'n Grüner Daumen - Danke...
    vielleicht wäre der Firma geholfen, wenn sie GRÜN etwas "gefühlvoller" werden würden...

    Meine Aktion gegenüber Wbg. und City. startet am Montag... für viele weitere Meinungen Eurerseits wären wir bis dahin sehr dankbar!

    Danke!
    Pelikaan Bei uns sind auch bedeutend weniger Vögel. Habe zwei Schwalbennester am Haus (als einige in der Straße) und toitoitoi bis jetzt jedes Jahr bewohnt.
    Gut beschrieben und GwzgD.
    Exempel Da isser ja, der gefiederte Grünling - Glückwunsch dazu - er ist verdient Hoffentlich erreichst Du etwas bei der Wbg. Aber die sind auf diesen Ohr inzwischen auch "blind und taub". Die Tiere haben da kein großes "Ansehen" mehr. Glück auf diesen Weg!
    Papa Uhu + Theo zumindest sind die Arbeiten seit gestern eingestellt - kurz nach Veröffentlichung des Beitrags... mitten drinn - Zufall???

    Egal... ab Montag gehts los!!!

    Danke für den Zuspruch!!!

    Ich halte Euch auf den aktuellen Stand...
    Papa Uhu + Theo ein Ei ist dazu gekommen - wir hoffen jetzt auf einen Nachwuchs von fünfen - das wäre toll... Mama Piepmatz hab ich schon mal 'ne flache Tränke hingestellt... schnelle Snacks in Körners auch - der Alte läßt sich nicht blicken - wie immer!

    Liebe Calendula, herzliche Grüße von UNS! Wir hoffen, Dir geht's gut!!!
    Papa Uhu + Theo Vogelmörder...
    Dienstag unsere Taube...
    heute das gesamte Rotschwänzchen-Gelege...

    in's dichte Gestrüpp hätten's die Räuber nicht geschafft...
    hier hatten sie 'n leichtes Spiel...

    Sedina Wir bezeichnen unser Wohnzimmerfenster als unsere Volière und müssen es wohl leider als naturgegeben hinnehmen, dass hier Krähen, Elstern, Sperber und Katzen meucheln. Das, was bei Euch passiert ist, lieber Uhu, ist aber wirklich erstaunlich gedankenlos.
    Schön, dass Du es gebrandmarkt hast, Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Exempel Das ist sehr traurig, hat doch kein Mitbangen und Hoffen geholfen. Schade :-( ---überall wo der Mensch unbedacht wirkt, werden der Natur Wunden zugefügt.
    demayemi Wenn ich Dich so lese, Oilerich mit kleines Wauwau, bin ich froh, dass wir uns auf der grünen Wiese am Waldrand eingekauft haben und unseren großen Garten fröhlich verwildern lassen dürfen.

    Allerdings haben wir uns abgewöhnen müssen, aus Mitleid in das Wildleben bei uns einzugreifen, da zieht jede Störung unabsehbare Folgen nach sich. Oder soll ich unseren Fuchs erschießen, weil er ein Räuber ist?
    Ich bin froh, dass er bei uns lebt: Er beseitigt zu unserer Freude jeden Kadaver, den die Miezekatzen einfach liegen lassen, weil sie schon satt sind.

    Aber ich wünsche Dir viel Glück in Deinem Kampf gegen menschliche Eingriffe in die Natur aus niedrigen Beweggründen. :-))))))
    Papa Uhu + Theo ich habe nichts gegen den natürlichen Verlauf der Dinge, Demi...
    aber hier ist radikal in die Natur eingegriffen worden und die Chancen der Singvögel von 100 auf 0 reduziert! Was übrig bleibt, sind die Krähen - iss wie im richtigen Leben...
    demayemi Krähen haben wir hier nicht, aber Raben en masse. Bloß trauen die sich nicht zu uns runter in den Kessel, da lauern 3 Miezekatzen, ein alter Fuchs und ein Marder. Bad Papers

    Groß Singvögel haben wir allerdings auch nicht, denen ist die Luft hier wohl zu dünn. Aber über 20 besetzte Spatzennester in der Dachrinne sorgen ordentlich für High Life. Und die Freileitung dient Schwalben und Staren als Gelegenheits-Konferenzzimmer. :-)))))))

  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    es ist eine der widerlichsten Geschichten, zu welche Weltherrscher im Stande sind...
    natürlich steht es jedem frei, diese Ärztin zu bewerten... ohne Frage...
    hoch dekoriert deren Praxis in den Kongo zu verschicken, zeigt wohl das Maß, mit dem hier gemessen wird...
    genau, wie ich es vermutete...

    der Weltherrscher wird den Straßennamen eincheckbar wieder in Ordnung bringen...
    so hoffe ich...

    meine Achtung vor derartigen Aktionen hält sich in Grenzen...

    Sicherlich gehören derartige Beiträge nicht zum Alltag... ich bin nicht froh darüber... ganz sicher nicht...

    ich finde es unglaublich, wie auf Kosten eigener Befriedigung, mit Menschen umgegangen wird, die für uns da sind...

    ich wünsche Fr. Popescu alles Gute, Erfolg und Schaffenskraft... und Gesundheit!

    und ich möchte mich im Namen aller, die ehrlich Spaß daran haben zu bewerten, entschuldigen...
    3.

    FalkdS Aber die Bewertung ist doch weg, seit einigen Stunden schon. Das hat mir golocal heute gegen Mittag schon geschrieben.

    Ich habe sie an golocal mit entsprechenden Informationen zu den eigenen golocal-Nettiquetten UND möglcher strafrechtlicher Relevanz "beflaggt" und somit versucht, golocal als Portalbetreiber ebenfalls in die Pflicht zu nehmen.
    Dazu stehe ich auch weiterhin.

    Meine Meinung ist folgende:
    "Wenn man so ein Portal gewerblich betreibt (und das tun sie, aus meiner Sicht), muss man solche bösen Bewertungen einfach mindestens entfernen, wenn nicht sogar einer strafrechtlichen Prüfung unterziehen lassen, also Anzeigen und die Polizei bei den Ermittlungen durch bekanntgabe der IP-Adresse etc. unterstützen!!!"

    golocal hat für uns sichtbar zumindest mit Entfernung reagiert...

    Ich bin allerdings nicht wirklich bereit, mich für das fragwürde Verhalten und die verletzenden bzw. weltfremden Gedanken anderer User zu entschuldigen.

    Ich melde dieses Verhalten / derartige abartigen Bewertungen lieber und versuche so zu zeigen, das hier auch andere darauf achten, dass die Dummheit und der Egoismuss nicht die Oberhand gewinnen!
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Exempel Manche ENTGLEISUNGEN sind nicht gut zu machen. Derartige Schreiberlinge (User kan ich die nicht nennen) sollten für immer GESPERRT werden. Zum Glück gibt es User die sich gegen SOETWAS gerade machen. Dafür sage ich Danke!
    Dieser Daumen ist ehrlich verdient - dazu meinen Glückwunsch
    Exempel Wir haben eine Ärztin - sie ist Chilenin. Eine BESSERE kann ich mir nicht wünschen. Was sollen diese Bösartigkeiten. Für mich nicht verständlich. Wir sind doch alle Menschen mit guten und schlechten Seiten. warum "ticken" Menschen so erbärmlich?
    Papa Uhu + Theo ich bedanke mich, auch und gerade dieser nicht lange Bestand haben wird...

    ich maße es mir nicht an, eine Location zu bewerten, die ich nicht kenne - dieses hier ist keine Bewertung, eher ein Statement...

    und wenn der ganze andere Mist, der sich Bewertung nennen darf, genauso schnell ins Nirwana verschwindet, wie dieser Beitrag, wäre ich sehr glücklich....

    Grüßchens
    Sedina Ein schönes Statement -
    ich hab den "Mist" zum Glück nicht gelesen.
    Glückwunsch zum Zivilcouragedaumen!

  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Nachdem die bestehende Location gelöscht wurde, hier noch einmal:

    Getränke Hoffmann


    Es ist nicht unbedingt meine Art, einem Unternehmen mehrerer Filialen zu beurteilen - es sei denn, dafür sind wichtige Gründe vorhanden.

    Zwei Damen bewirtschafteten dieses Geschäft dem Abgrund entgegen - auch ich mied es hier einkaufen zu gehen.

    Seid jüngster Vergangenheit ist ein
    "Junge-Männer-Team"
    eingestiegen, und sie machen 'ihr Ding' richtig super. Freundlich, flott, zahlensicher - ist es für mich eine Freude, diesen 'Hoffmann' wieder aufleben zu sehen. Anderen Kunden geht es genauso...

    Und somit macht es für mich Sinn, ab und an mein Geld auch hierher zu schleppen. Das allgemein übliche Hoffmann-Angebot zu vernünftigen Preisen. Unser Begehr sind trinkbare Biere und qualitätsmässig hochwertige Säfte. Ordentlich sortierter Laden und sauber.

    Mehr und mehr erhöht sich der Kundenandrang - so kann es sein, daß man mal ein paar Minuten warten muß...

    Weiter so, Jungs...
    Sichere 4 Sterne mit Empfehlung...

    Grüßchens uuuund...
    "Uhhuuuu"

    geschrieben für:

    Wein in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 15 Kommentare anzeigen
    grubmard Da hat sich ein/e Fleißige/r wieder 2 Pünktchen verdient und das Team hat die Bewertungen nicht zusammengeführt ….
    Papa Uhu + Theo jo...


    geh mal bei Dir uff Bewertungen - Getränke...

    müßte Dein Beitrag noch drinne sein, unter Datensatz nicht gefunden!

    Kopieren und neu einstellen...

    Grüßchens...
    Sedina Jawoll, das kommt mir auch bekannt vor,
    und wahrscheinlich hatte ich etwas über den Werbe-Wert guter Kommunikation 'druntergeschrieben...
    opavati® Getränke Hoffmann steht und fällt mit dem Betreiber, ich habe auch unsägliche Begegnungen gehabt und auch ganz tolle ...
    Papa Uhu + Theo nun ja...
    ich find's nur 'n bissel ungerecht, wenn Beiträge und Bilder auf diese Art und Weise im Nirwana verschwinden - zumal bei bestehenden Locationen...

  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Christ, einer der ganz großen in der Schmuck und Uhrenbranche wurde 1863 gegründet und weist mit seinen knapp 200 Filialen trotz "auf und ab", eine beispielslose Erfolgsgeschichte auf...

    das Geschäft in der Bahnhofsstraße verfügt über eine sehr ordentliche und edle Ausstattung, übersichtlich werden hochwertige Schmuckstücke und Uhren ausgestellt. Marken z.B. Boss, Breitling, Fossil, Swarovski uvam. Die freundlichen Mitarbeiter sind deutlich bemüht, den Kunden fachgerecht zu beraten...

    vor einigen Jahren haben wir hier unsere Eheringe anfertigen lassen - ich nutze den Service auch für die Reparatur meiner Uhren...

    Stets zufrieden und Grüßchens...
    4 Sternchens...

    geschrieben für:

    Juweliere / Uhren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Das "L'ANNAM" - Namensgeber ist eine vietnamesische Landschaft - gehört zu den jüngeren futtergastronomischen Einrichtungen edlen Charakters in Friedrichshagen...

    um es vorweg zu nehmen, die indochinesische Spitzenküche ist hier so gut angekommen, daß der potenzielle Gast sicherheitshalber seine Plätze vorbestellen sollte... gerade wenn es etwas zu feiern gibt... so haben wir unseren Hochzeitstag zum Anlaß genommen, das Restaurant kennenzulernen... eine gute Idee!

    In den ehemaligen Räumen einer Apotheke werden wir freundlich begrüßt und zu unseren Plätzen geleitet - unser Vierbeiner stellt hier kein Problem dar...

    Getränke, samt Hundeschale sind schnell am Tisch... unsere Auswahl an Speisen für Fr. Uhu fällt erwartungsgemäß auf geräucherte Ente - der Gatte nimmt sich heute einen Lachs-Tag... somit Süppchen und gegrillten Lachs...

    voll lecker - wir sind beide begeistert...

    preislich im leicht gehobenen Bereich... hebt es sich nicht wirklich vom Preisniveau der Bölsche-Gastronomie ab...

    Darüber hinaus empfehle ich dringend - die Speisekarte vor dem Besuch zumindest einmal auf der Webseite zu lesen... ist man nicht ganz so vom tollen Angebot überrollt...

    Fünf Sternchens und Grüßchens...
    6.

    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen

  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    iss natürlich von Vorteil, wenn Siri den Markt mit seinen Leistungen bewertet - nicht ganz drei Jahre später nehmen wir selbige in Anspruch und ich kann mir 'ne tiefgreifende Beschreibung der Location ersparen... wandle auf Spuren eines Users, den ich nicht vergessen werde...

    jo...

    einen Sonnabend das Angebot unserers Begehr unter die Lupe genommen, an einem weiteren, Nägel mit Köppe gemacht...

    nach kompetenter Beratung hochwertige Auslegware bestellt, Lieferung und Verlegung vereinbart...

    alles zur Zufriedenheit abgewickelt:
    Termin eingehalten, Auslegware fachgerecht verlegt - saubere und ordentliche Arbeit!

    so soll es sein!

    Danke!

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Papa Uhu + Theo nun ja - mallli hätte das bestimmt super uff die Reihe bekömmt...

    ick wollte ihn nich ausnutzen und wir gehen ganz sicher mal wieder 'ne Schale Kaffee schlürfen...

    Moins und Grüßchens...

  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    "Was magst'n essen - ick nehm den Zander"...
    "Ditt Hamburger Schnitzel und 'n heißen Sanddorn" - so Frau Uhu - jut, 'n bissel wackeln wir ja noch durch die Gegend - geht 'n großes Bier...

    Schnell sind die Getränke da... die Chefin bringt sie an den Tisch... kurzes, nettes Pläuschlein...

    edles Ambiente... sauber, mit allem Drum und Dran... gerne sind wir hier - es gefällt uns sehr gut... dezent, ruhig, freundlich...
    lädt auch z.B zu größeren Feiern ein - familiär...

    auch das stille Örtchen ist "dufte"...

    etwas später das Essen - wie immer, schmackhaft und ausreichend...

    lecker und preisfröhlich...

    gerne wieder...

    Moins!

    :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Konzentrat Das Örtchen "dufte" hoffentlich im positiven Sinne.Bei 5 Stewrnen denke ich das schon.,
    Guter Tipp für einen Ostseebesuch.

  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    In Kühlungsborn hat sie schon gefehlt - die Einkaufslocation und das Paradies für die vierbeinigen "Partner mit der kalten Schnautze"... Geschichte - dem ist ein Ende bereitet...

    NEUERÖFFNUNG am 29.02. anno 2020...

    Theo - Du bist drann:

    "Wuffff... Überraschung...
    lotsen mich die, dem einkaufsmuffligen Hund meiner Uhu - Eltern, derer ins neue Geschäft...

    hier schnuppert's so schön, hell ist es und übersichtlich... oh fein - Spielzeug ohne Ende, Hundeleinen, die ich gar nicht mag... alles um meinen Haushalt... Leckerlies... tolles Futter - gefroren, trocken oder in Dose - sehr abwechslungsreich...

    uuuund - der letzte Schrei an Mode!

    nun ja, meine Mäntelchen sind mir wirklich etwas zu klein geworden... so hat Mama und Papa Uhu entschieden: ETWAS NEUES BRAUCHT DER JUNGE !!!

    Das Gelbe könnte es sein - aber so richtig wasserdicht ist das nicht... sagt die liebe Verkäuferin... (und pullern kann ich damit auch nicht) und ich kann schon mal 'n paar Kostproben selbstgemachter Hundekekse inhalieren - Fisch ist nicht so mein Ding... aber die anderen alle? Voll lecker!

    Aber dies rot-schwarze? Ich zeig mal meine gute Seite und laufe Model... und auch hier hilft mir die nette Dame beim An- und Ausziehen... jo! Das muß es sein... das hält unseren Wanderungen bei jedem Schmuddelwetter stand...

    'n neuen String, ähmmm Halti, bekomme ich auch gleich - der leuchtet so schön, in der Nacht...

    und Knabberspaß - das Leben ist sooo schööön!

    Prima - und als die von mir ungetackerte Plastekarte das Lesegerät passiert, sagt Papa:

    Dankeschön, Tschüss bis Mai!

    Ich weiß zwar nicht, wann das ist, aber hoffe - bald!
    Mein Favorit in Kühlungsborn!

    Liebe Grüße vom Theo - Wuffff"

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    FalkdS Daumenglückwunsch
    Eine Frage hab ich noch, ist die Bewertung von Theo diktiert oder selbst geschrieben? ;-)
    Papa Uhu + Theo mit dem selbst schreiben, da üben wir noch - irgendwann klappt das auch noch - mal sehen, ob das Geschäft dann das 'HuHa-4711' (Hundehandy) anbietet...

    *schmunzel*
    Sedina Dieses 'gelegentlich mal 'ne Größe größer brauchen' verbindet Theo und mich ;-)))
    Glückwunsch zum modebewussten Hund und zum Grünen Daumen!

  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Das 'Captain Flint' kennen wir nun auch schon seit einigen Jahren...

    sowohl nur vom Fischbrötchentresen für den schnellen Hunger oder...

    im Sommer an einem schattigen Plätzchen im Biergarten...

    oder jetzt, bei kalten Temperaturen, im Gastraum:

    nach unserer ausgiebigen Wanderung am Strand in Richtung Meschendorf und zurück nach Rerik knurrt der Magen... zielorientiert dieses kleine Restaurant angesteuert - um diese Jahreszeit sind freie Plätze kein Problem...
    gemütlich ist es hier - halt Schipperklause, freundlich werden wir empfangen...
    Ratz fatz stehen die Getränke auf dem Tisch, das Essen folgt in angemessenem Abstand - richtig frischer Fisch und auch an Alternativen ist gedacht...
    Fleisch und Vegi...

    preislich recht ordentlich und bezahlbar...
    des Kaisers alleiniges Ziel sehr sauber...

    Für heute wieder mal ein Treffer gelandet...

    Empfehlenswert...

    Grüßchens...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Ostseebad Rerik

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    Papa Uhu + Theo Es würde Dir wieder gefallen - der Strand menschenleer... hat sich von den Stürmen des letzten Jahres erholt... soll Dich schön Grüßen von Möwe 'Schnatterschnabel' und dem fröhlichen Geplätscher der Ostsee...

    P.S. die "Steilküste" war letztes Jahr auch schon zu, um diese Zeit...

    Moins opavati!

    :-)

    Ach so - und die Seebrücke ist gesperrt, hat wohl letztens 'n anständigen Hieb mitbekommen...

Wir stellen ein