Sehr Gastfreundlich und Essen Top. In unserem Urlaub sind wir in diesem Restaurant gelandet.
    Man wurde vom Personal mit Handschlag begrüßt und vom Chef mit Handschlag verabschiedet. Gastfreundlichkeit die man nicht so häufig erlebt. Es war sehr voll ,aber der Service war gut. Essen war reichlich und super Lecker. Nach den ersten beiden Uso bekam man dann eine kleine Kanne mit weiterem Uso auf den Tisch gestellt, wer kein Auto mehr fahren muss, hat es dann gut . Wir können das Restaurant nur empfehlen. Abends sollte man dann aber lieber doch reservieren.

Griechische Restaurants in Zwickau

Die Stadt hat einen schönen Flair. Die vielen kleinen Gassen ,mit den alten Häusern sind wirklich schön. Ein Besuch bei Käthe Wohlfahrt im Weihnachtsdorf, durfte natürlich nicht
    fehlen. Es passte zur Adventszeit und ist super schön dort. Personal super nett. Der Kleine Weihnachtsmarkt in der Stadt ist gemütlich und entspannt . Es gibt vieles zu sehen und ist wieder einen Ausflug wert.

Geschenkartikel in Rothenburg ob der Tauber

Niedliches kleines Cafe in einer ruhigen Seitenstraße. Leckerer Kuchen und Ostfriesentee. Super nette Bedienung. Preise sind völlig Ok , Kuchen wird selbst gemacht. Für eine Auszeit sollte man dort hingehen. Niedlich sind die Enten, die in aller Ruhe an einem vorbei watscheln.

Cafés / Bäckereien in Dornum

Als die Pagode damals neu aufgemacht hatte, war das Essen und die Qualität super.
    Im laufe der Jahre hat sich das leider zum negativen verändert. Nach längerer Zeit dort mal wieder essen gewesen, in der Hoffnung es hat sich wieder verbessert, leider nein. Essen ist im allgemeinen sehr Erdnuss lastig geworden und Änderungen konnte man wohl nicht machen, was für Allergiker nicht geeignet ist und somit auch nicht viel Gerichte zur Auswahl stehen. Das süß/sauer Essen war viel zu süß. Die Ente leider sehr trocken. Das Personal ist freundlich. Alles in allem sehr Enttäuschend , es war das letzte mal das wir dort Essen waren. Der Preis ist es nicht Wert.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

FalkdS Das passt zu dem, was ich über die Pagode gehört habe.
    Soll die nicht sogar Ende 2022 geschlossen werden, so der Buschfunk…
    Hexe248 Keine Ahnung, ob das passieren soll. Es ist doch schon seit ein paar Jahren davon die Rede, das sie geschlossen werden soll.

Ein sehr schickes und schönes Hotel. Wir waren zur Weihnachtszeit/Weihnachtsmarkt in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Dekoration zu dieser Zeit war toll gemacht. Mit viel Herz und liebe. Zimmer klasse, Personal im gesamten Hotel super freundlich. Frühstück extrem viel und so lecker. Die beiden Abende an der Bar waren so lustig und schön. Wir hatten viel Spaß mit dem Barkeeper und es ist gemütlich dort. Es gab auch kleine Snacks die man bestellen konnte.
    Das Hotel würden wir wieder buchen um die umliegenden Orte weiter zu erkunden. Auch zur Weihnachtszeit. Nur den Weihnachtsmarkt würden wir nicht mehr besuchen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Seit der Eröffnung sind wir dort immer mal wieder zum Essen. Die Besitzer und das Team sind jedes Mal super freundlich. Essen ist immer reichhaltig und schmeckt jedes Mal wieder lecker. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Es liegt recht ruhig und man kann draußen in Ruhe essen, auch drinnen ist es sehr gemütlich. Immer wieder gerne in dieses Restaurant.

Griechische Restaurants in Mühlenbecker Land

Schon lange meine Hausärztin, auch wenn die Praxis für mich nicht gerade um die Ecke ist, würde ich keine andere nehmen. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr. Die Schwestern sind immer freundlich auch wenn es manchmal sehr stressig für Sie ist. Selbst in Corona Zeiten war alles bestens organisiert. Auch die anderen Ärzte sind zu empfehlen. Ich habe noch nie Probleme dort gehabt. Es sind alles nur Menschen und jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin

Sehr schönes, kleines und gepflegtes Hotel. Das Hotel liegt fast am Strand, nur ein kleiner Weg über die Düne und schon steht man an der Ostsee. Das Zimmer mit Balkon war sehr schön und sauber. Es gab weder dort noch im gesamten Hotel Beanstandungen dazu. Wir waren im Februar 2022 dort und es wurden auch auf die Hygieneregeln geachtet. Das Personal ist sehr freundlich . Beim Abendessen hatten wir sehr viel Spaß mit dem Ober. Das Essen war hervorragend auch beim Frühstück hatte man alles was man gerne isst. Der selbstgemachte Kuchen und auch das Brot waren klasse. War nicht unser letzter Aufenthalt in dem Hotel.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Graal Müritz Ostseeheilbad

Jolly Roger Ich hätte dem Hotel 5* Sterne gegeben, so wie du es beschruieben hattest.

Den Tee-Daumen vermisse ich hier
    Hexe248 Calendula, das hat mit den Angeboten zu tun, bei den Buchungen. Es war nicht ganz so, wie es bei unserer Buchung in einem Reiseportal angegeben wurde und ließ sich auch mit dem Hotel nicht so regeln. Die Antwort die wir dazu bekamen, war nicht so von Vorteil. Man sollte wissen, was für Pakete über eine anderes Portal angeboten werden. Deshalb ein Stern weniger.
    Konzentrat @Hrexe, gut es jetzt im Kommentar zu lesen, warum es einen Stern weniger gibt.
    Ansonsten aber ein brauchbarer Tipp, dieses Hotel. Danke.

Wir waren 2x dort und finden es Super. Das Hotel liegt sehr ruhig und bei einem schönen Spaziergang erreicht man den Strand in 10 Minuten. Mit dem Auto ca.10 Minuten bis zur Höhen Düne. Von dort kann man mit der Fähre entspannt nach Warnemünde . Das Hotel ist sehr sauber, das Personal überall
    super freundlich. Beim Frühstück gibt es alles was man sich wünscht. Abendessen im Hotel war auch lecker. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Hotel hat einen kleinen Pool der im Preis mit inbegriffen ist. Ich glaube das gilt auch für die Sauna und das Dampfbad, welches wir aber nicht genutzt haben. Es ist im gesamten Hotel eine entspannte Atmosphäre. Wir waren nicht das letzte mal dort.

Hotels in Rostock Markgrafenheide

Hexe248 Gerne , eine Empfehlung noch. Am besten über das Hotel direkt buchen, per Mail oder Telefonat. Es wird günstiger als über ein Reiseportal. So hatten wir es beim zweiten Mal gemacht und werden es auch weiter so machen.