Schönes Sommerbad, direkt neben der Würm.

Schwimmbäder in Gauting

Searchmetrics ist für mich eines der besten Tools zur Analyse von WebSeiten im Internet. Die Datenbasis ist top aktuell und sehr umfangreich.

Software in Berlin

Wer Lust an gutem Essen hat, der ist hier genau richtig. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind der Leistung angemessen.

Pizza / Italienische Restaurants in Frankfurt Bergen-Enkheim

Hier gibts ein gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders romantisch läßt sich ein Abend verbringen wenn der Tisch im Kastaniengarten reserviert wird. Da das Restaurant direkt neben der Stockdorfer S-Bahn Haltestelle liegt kann auf die Fahrt mit dem PKW verzichtet werden. Die S-Bahn bringt die Gäste in ca. 20 Minuten zurück in die Stadt....

Italienische Restaurants / Pizza in Stockdorf Gemeinde Gauting

Simyo war die erste Billigmarke im deutschen Mobilfunktmarkt. Mittlerweile gibt es auch andere Billiganbieter in den besseren Mobilfunktnetzen von Vodafone oder T-Mobil. Von daher lohnt es sich nicht mehr bei Simyo zu bleiben, die Netzabdeckung ist grottig und vor allem störte mich das Schneckentempo beim surfen im Internet. Da nützt es mir nicht, wenn ich für € 9 ein Transfervolumen von 1 GByte buchen kann, dieses aber nicht nutzen kann. Sowas ist einfach nur Geldverschwendung.

Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen mit unseren Telefonnummern weg von Simyo zu gehen. Der Vorgang ist gut unter simyo beschrieben. Aber auch wenn alle notwendigen Unterlagen per Einschreiben / Rückschein zugeschickt werden, dann werden die Portierungsaufträge nur unvollständig bearbeitet. Unternehmen zu denen Telefonnummern portiert werden sollen erhalten von Simyo falsche Auskünfte. Einmal fehlen angeblich noch Unterlagen oder das Guthaben sei nicht ausreichend. Man ist also gezwungen regelmäßig nachzuhaken und das kostet Zeit und Nerven. Die Oberfrechheit ist es jedoch, dass Simyo trotz zurück gesandter sim-Karte und entsprechenden Unterlagen es nicht schafft, das Restguthaben an den Kunden auszuzahlen. Hakt man nach, dann bekommt man solch eine dumme Email:

---%<---%<---%<---%<---%<---%<---%<---%<---%<---%<--

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Auszahlung Ihres Restguthabens.

Bei der Entwicklung des Auszahlungsablaufs von Restguthaben haben wir darauf geachtet, dass dieser für unsere Kunden einfach und zudem sicher ist.

Um bei der Auszahlung von Restguthaben einen eventuellen Missbrauch zu vermeiden und sicher zu sein, dass der Betrag dem rechtmäßigen Kunden zukommt, ist der bekannte Ablauf entwickelt worden. Somit wird gewährleistet, dass kein unbefugter Dritter Zugriff auf Ihr Guthaben hat.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir daher auf den korrekten Ablauf großen Wert legen müssen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

...
    ---%<---%<---%<---%<---%<---%<---%<---%<---%<---%<--

Warnen muss man den Kunden auf vor der Marketing-Erfindung "Sim-Team"! Es gibt keine Vorteile, denn jede Karte muss einzeln aufgeladen werden.

Alles in allem daher nur zwei Sterne, denn Simyo knüppelt dem Kunden noch eins rüber, anstatt durch ein gutes Netz, faire Preise und einen guten Service zu überzeugen.

Telekommunikation in Düsseldorf

Der Kuchen ist ok, der Kaffee auch. Aber ekelig sind die Tauben die immer wieder in den Laden fliege um die Krümel vom Boden zu picken.

Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer wie jetzt, die Tauben fliegen IN den Laden? Das ist doch total unhygienisch - jeder weiß, dass Tauben mit die stärksten Krankheitsüberträger sind! Da würde ich nie (!!!) etwas zu essen kaufen...

Am 7.1. habe ich hier um 6:31 Uhr drei Wallnussweckerl zu je ca. € 1.60 gekauft. Leider habe ich drei bezahlt aber nur zwei bekommen, denn die Dritte stellte sich als "billige" Kürbiskernsemmel heraus. Ob dies Absicht war mag ich nicht beurteilen, aber das Teil verbarg sich ganz unten in der Tüte. Warum wurde kein Kassenzettel ausgegeben, zumal ich der einzigste Kunde im Lädchen war. Und früh morgens sollte die Verkäuferin eigentlich so frisch wie ihre Semmeln sein. Sitz der Kunde erst im Zug und entdeckt den Fehler hat er halt Pech gehabt, oder!?

Unsere Familie ist ein guter Kunde der Hofpfisterei (allerdings in Krailling). Wir bevorzugen die Produkte, da wir uns gerne ökologisch ernähren und Qualität bevorzugen. Die mit Backmitteln aufgeblasenen Dinger der Konkurrenz (z.Bsp. Müller Bäcker) sind einfach unerträglich. Gerade deshalb fühle ich mich arglistig getäuscht.

Bäckereien in München

die Bedienung möchte leider nicht auf meinen Schoß fallen... statt dessen hat sie mich gebeten, daß ich mein Gepäck wegstelle. leider. Aber ansonsten ist es ganz nett hier. Die Portion "Penne Arrabiata" für meinen Freund war sogar soweit ganz o.k...

Hotels in München

Soweit ich informiert bin, ist diese Dienststelle auch für Stockdorf zuständig. Regelmäßig, d.h. nahezu täglich, muss ich mit ansehen, wie Autofahrer noch bei Rot über die Ampel am Bennosteg in Stockdorf brettern. Die Polizei lässt sich nur einmal im Jahr und zwar zum Schulanfang blicken. Als Beruhigungspille für nervöse Eltern, die ihre Erstklässler noch an diesem Tag zur Schule begleiten.

In den vergangen 4 Jahren habe ich nur einmal an dieser Stelle Polizisten messen/fotografieren sehen. Ansonsten passiert hier rein gar nichts. Es ist nur den engagierten Schulweghelfern zu verdanken, dass da nicht schon mal ein Kind zu Schaden gekommen ist.

romaria Ist hier wirklich die Polizei zuständig? Möglicherweise ist das Sache des Ordnungsamtes der Stadt, und die Mitarbeiter sind vielleicht sogar froh, wenn sie auf solche Gefahrenstellen aufmerksam gemacht werden!

Ungewöhnlich und mal was ganz anderes! Wer die Abwechslung liebt, der sollte mal hier vorbeischauen. Sehr lecker und ein völlig anderes Geschmackserlebnis.

Afrikanische Restaurants in München