Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leckere Speisen, günstige Mittagsangebote

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Stockdorf Gemeinde Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    Schalotte Schade, dass deine Beiträge so oberflächlich geschrieben sind. Es wäre sicher interessant für die User, wenn die typischen Restaurant-Infos hier angegeben wären. Es gäbe sicher auch ein paar Likes und Kommentare, wenn deine Beiträge aussagekräftiger wären.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 29 Bewertungen


    Für Bayern mit Sehnsucht nach dahoam! Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Schalotte Schade, dass du nicht mehr Informationen gibst, damit man nachvollziehen kann, warum du 5 Sterne vergibst. Deine Beiträge, sind eher Kommentare. Hilfreich wären die typischen Infos zu Restaurants. Ambiente, Service, Preis-Leistungsverhältnis, Barrierefreiheit. Gibt es auch Aussensitzplätze und Parkplätze und und und ...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 18 Bewertungen


    Der Circus Krone residiert in der Marsstraße und das Vorgängergebäude aus Holz wurde 1919 errichtet. Das im WW2 zerstörte 1. Gebäude wurde provisorisch ersetzt und im Jahr 1962 durch das jetzt bestehende Gebäude abgelöst.

    Aktuell läuft noch das zweite Programm der Windersaison. Eine Abwechslungsreiche Mischung aus Akrobatik und Tiernummern. Es handelt sich hierbei um das wohl schönste Programm, dass ich bisher im Zirkus gesehen habe.

    Etwas "Zeit schindend" empfand ich den strikten Wechsel zwischen den einzelnen Nummern, da hier immer der Teppich ab- und aufgebaut wurde. Bei knapp 20 Nummern kommt doch einiges an Zeit zusammen. Als sehr störend empfand ich es aber, dass die Angestellten doch recht aufdringlich darauf erpicht waren das Gebäude nach der Veranstaltung zu räumen. Im Foyer hängen historische Aufnahmen, die wir gerne angesehen hätten. Das macht kein Spaß, wenn hinter einem jemand mit ausgebreiteten Armen steht und uns davon scheuchen will wie eine Gänseschar.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Kleiner Asiate, abseits der Kaufinger Straße für den kleinen Hunger.

    geschrieben für:

    Imbiss / Asiatische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.

    Schalotte Schade, dass du nicht mehr Informationen gibst, damit man nachvollziehen kann, warum du 5 Sterne vergibst. Deine Beiträge, sind höchstens Kommentare. Hilfreich wären die typischen Infos zu Restaurants. Ambiente, Service, Preis-Leistungsverhältnis, Barrierefreiheit. Gibt es auch Aussensitzplätze und Parkplätze und und und ...

  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 241 Bewertungen


    Checkin

    A8 mit Ente, wiedereinmal

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    NC Hammer Tom Breaking News zu A8 hier:
    http://www.verkehrsinformation.de/?road=A8

    "Entenfamilie kreuzt die Autobahn" steht leider noch nicht drin.
    Schalotte Schade, dass du nicht mehr Informationen gibst, damit man nachvollziehen kann, warum du 5 Sterne vergibst. Deine Beiträge, sind höchstens Kommentare. Hilfreich wären die typischen Infos zu Restaurants. Ambiente, Service, Preis-Leistungsverhältnis, Barrierefreiheit. Gibt es auch Aussensitzplätze und Parkplätze und und und ... bearbeitet

  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Schneller und perfekter Service. Sehr leckere Pommes für die Kids und Espresso und Kuchen für Eltern.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kleine Apotheke mit nettem Personal. Auf Wunsch wird alles zuverlässig und schnell besorgt. Überraschend positiv empfinde ich immer wieder die langen Öffnungszeiten ;-)

    geschrieben für:

    Apotheken in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Betriebsausflug, Grillen, Bier, gemütlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Sutten Gemeinde Rottach-Egern

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    Schalotte Auch hier ist der Beitrag eher ein Checkin-Text und sagt nichts über das Restaurant aus. So sind Bewertungen leider in keiner Weise für User hilfreich.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Das Verkehrsmuseum auf der Theresienhöhe ist eine Zweigstelle des Deutschen Museums. Aufgezeigt wird die Entwicklung von Fahrzeugen aller Art. Von den ersten zaghaften Anfängen bis hin zu Zukunftsvisionen zu Antriebskonzepten und Fahrzeugen. Einige der Fahrzeuge aus dem Eisenbahnsektor lassen sich auch von innen bewundern. Für Kinder gibt es eine Reihe an interaktiven Stationen und im "hinteren" Teil des Museums ist auch ein großer Spielbereich eingerichtet. Leider gibt es keinen Imbiss, so dass man Essen und Gedränke selbst mitbringen muss.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.


  10. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 37 Bewertungen


    Checkin

    Schrecklich, überhitzes und miefiges Zimmer. Auf Wunsch des Gastes würde, trotz Buchung mehrer Monate im voraus nicht eingegangen.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.

    Sir Thomas frische Luft (Feng) und fließend Wasser (Shui) sollten jedenfalls auch in weniger esoterisch daherkommenden Etablissements selbstverständlich sein