Einfach nur super. Mir gefällt das Ambiente, das Servicepersonal ist sehr freundlich und das Essen total lecker. Das Lokal liegt auf halber Strecke nach Huchenfeld. 'Vom Essen gibt es badische Küche aber auch Tintenfisch. Sonntags gibt es Menüauswahl. Aber auch bei für jedes andere Gericht bekommt man an diesem Tag Suppe und Nachtisch dazu. Auch für Festivitäten eine gute Wahl da ein schöner Garten dazu gehört. Auch ein großer Parkplatz ist vorhanden.

Restaurants und Gaststätten in Huchenfeld Stadt Pforzheim

Eigentlich war ich beim verlassen der Krummen Brücke im schönen Tübingen so begeistert, dass ich einen langen Begeisterungssturm schreiben wollte. Nun habe ich aber gesehen dass ich keineswegs allein mit meiner Begeisterung stehe. Meine Vorredner haben mir teilweise die Worte schon aus dem Mund genommen auch freue ich mich, dass Andere satt und zufrieden dieses Lokal verlassen haben. Wir waren zu viert, die Laune war etwas gemäßigt da müde. Aber zum Glück schon um 12 Uhr hungrig und die Krumme Brücke geentert. Eine Stunde später mussten Nachzügler enttäuscht das Lokal verlassen da jeder Tisch besetzt war. Wir haben uns dann beeilt um auch unsere Mitmenschen in den Genuß kommen zu lassen, was auch freudig angenommen wurde. Wir gingen wunderbar gesättigt und mit besserer Laune ! Verzehrt wurden eine Cordon bleu mit Pommes, Cevapcici mit Pommes und Salat, Käsespätzle lecker mit abgeschmelzten Zwiebeln und Salat sowie ein Schnitzel mit Spätzle. Die Spätzle waren wohlgemerkt selbstgemacht. Summa summarum mit Getränke bezahlten wir keine 60 €. Da kann man nicht meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Auch zu erwähnen eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein Muss für uns beim nächsten Tübingen Besuch !!! Bilder folgen bin grad bissl in Zeitnot !

Restaurants und Gaststätten in Tübingen

Blattlaus Ein essen in der Krummen Brücke ist für mich ein Muss in Tübingen. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen. Frau Kamm ist zwar manchmal bißchen schrullig, aber sie macht wunderbare Sträuße. Auch halten die recht lange da die Blumen sehr frisch sind.
    Außerdem sind die Preise unschlagbar.

Blumen / Gärtnereien in Pforzheim

Waren kurz vor Weihnachten dort frühstücken (6 Personen). Waren sehr zufrieden. Es gibt eine reiche Auswahl an Frühstücksvariationen und es hat uns gut geschmeckt. Auch der Kaffee und die heisse Schokolade. Einziges Manko ist, dass es sehr voll ist und man durch Kunden die schon auf einen freien Tisch warten nicht sehr gemütlich sitzt.

Bäckereien / Cafés in Augsburg

Kuhschelle Durch den nahen Tramknotenpunkt ist es nahezu unmöglich in dieser Filiale einen Sitzplatz zu finden. Aber ich mag ihle auch.

Das Parkhotel liegt zentral in Pforzheim. Nähe Rathaus am Marktplatz und Bücherei. Das Hotel selbst ist sehr empfehlenswert. Gute Ausstattung, sehr nettes Personal sowie ein ausgefallenes und schmackhaftes Essen Das beste Hotel in Pforzheim.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Ein Highlight in Pforzheim das auch Besucher aus dem Umland anlockt. Ich war bereits 2x da und bin immer wieder begeistert. Das alte Rom als Panorama und in 3D Ansicht zu sehen ist gigantisch. Ich kann Stunden dort sitzen. Kompliment an die Gestalter. DAnach kam man sich im Bistro stärken.

Freizeitanlagen in Pforzheim

Die ZENA Siloah-St. Trudpert Klinikum gibt es in dieser Form noch nicht solange. Früher war es einfach die Notaufnahme, des Weiteren gibt es auf der gleichen Ebene noch den Ärztlichen Notdienst. Kann die ZENA selbst sowie den Notdienst nur positiv bewerten. Alles super organisiert und kompetente Mitarbeiter. Natürlich gibt es Wartezeiten, aber das ist doch normal. Darauf kann man sich einrichten.

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Pforzheim

Leckeres Essen auch für den kleineren Geldbeutel. Ich war hier wirklich positiv überrascht. Von außen ist die Lage nicht sehr ansprechend, aber innen gemütlich, offene Küche, sehr sauber und nette Bedienung. Essen vom Grill, Fleisch, Fisch leckere Salate. Absolut empfehlenswert und auf jeden Fall eine gute Alternative zu den in der Nähe befindlichen Schnellrestaurants wie McDonalds und KFC.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Pforzheim

Eines meiner Lieblingslokale im Stadtteil Arlinger in der Goldstadt. Selten so lecker gegessen. Alles frisch. Gute badische Küche.
    Modernes neu gebautes Lokal, aber noch mit einem gemütlichen Ambiente.
    Auf dem Platz gab es früher die Arlinger Wirtschaft, die aber aus baulichen Gründen abgerissen wurde.
    Aber die Pforzheimer wurden mit dem Neubau nicht enttäuscht. Gemütliches Sitzen, Biergarten, nettes Personal....was will Gast mehr. :-)

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Sehr empfehlenswert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen schmeckt sehr gut und auch das Personal ist sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Pforzheim

Ein golocal Nutzer Zu essen gibt es gutbürgerliche Küche. Es wird Wert auf saisonale Gerichte gelegt. Es gibt Fleischgerichte (Rind, Schwein, Pute, Lamm), Fischgerichte, Pasta, diverse Salate. Die Gerichte gibt es dann in Groß und Klein, je nachdem wie groß der Hunger ist. Des Weiteren gibt es jede Woche eine Karte für den Mittagstisch. Da hat man dann die Wahl zwischen 8 Gerichten zu 5,80 € mit Getränk zu 7,50. Wahlweise dazu einen Beilagensalat (2,10€), Suppe (1,90€) oder Dessert (2,10€). Für 1€ Aufpreis kann man die Mittagsmahlzeit auch Abends genießen.
    Ein golocal Nutzer Liebe Gipsy1963

Unter deiner Bewertung gibt es einen Punkt "bearbeiten" in blau ganz links unten.

Klicke diesen einfach an und füge den Text den Du als Kommentar eingesetzt hast dort ein.

Liebe Grüße,
    Alf