Die Auswahl ist klasse. Klar, wie meine Vorrednerin schon sagte, die Preise liegen über dem Discounter oder Supermarktpreis, aber ich persönlich finde, dass man einen Unterschied schmeckt. Die Pralinen sind wahnsinnig lecker und auch die Auswahl an unterschiedlichsten Schokoladensorten. Bruchschokolade ist zb auch nicht soooo teuer und auch da gibt es eine schöne Auswahl. Auch zum Verschenken finden sich hier einige ansehnliche Leckerein.
    Da Hussel mitten in der Innenstadt liegt ist es beim Bummel allemal wert, hier einen Blick hineinzuwerfen und den herrlichen Duft einzuatmen :D

Süßwaren in Celle

Ein super Imbiss, der viel Auswahl an eben typischen Imbiss-Speisen bietet. Man kann auch vor Ort essen, aber vom Ambiente ist es nicht unbedingt meins...eben typisch Imbiss Flair - da man weiß worauf man sich einlässt, finde ich nicht, dass man dies bemängeln kann. Geschmacklich ist alles was ich bisher probiert habe (Schnitzel, Burger, Pommes, Haxe, Currywurst) wirklich lecker, aber man sollte eben keine fünf Sterne Küche erwarten.
    Das Personal ist sehr nett und geht auch auf kleine Sonderwünsche ein.
    So ab und an, wenn einen der Heißhunger auf Imbiss-Essen übermannt, dann ist das Grilleck die aller beste Adresse in Celle!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Celle

Das Brautkleid sollte nicht für mich sein, sondern für eine Freundin, daher konnte ich die Situation als eher "Außenstehende" sehr gut betrachten.
    Zunächst ist zu sagen, dass die Auswahl an Braut und Abendkleidern wirklich groß ist und auch die Auswahl an verschiedenen Größen ist riesig.
    Eins muss man unbedingt sagen, wer die Erwartung hat, hier mit Sekt empfangen zu werden und Anzieh-Hilfe und einen Änderungsservice zu bekommen ist hier falsch, denn dies ist ein OUTLET. Das Brautgeschäft darüber wird diesen Service wahrscheinlich eher anbieten.
    Die Verkäuferinnen begrüßten uns, aber richtige Hilfe wurde uns erstmal nicht angeboten. Erst, als wir schon einige Kleider in die Umkleide geschleppt hatten, wurden wir auf die Größenverhältnisse hingewiesen usw.
    Ich finde die Preise der Kleider in Ordnung und man bekommt sehr sehr schöne Brautkleider zu einem Preis von z.B. ca. 800 Euro.
    Nach mehreren Kleidern kam uns eine der Verkäuferinnen zu Hilfe. Sie war wirklich sehr nett und hat gut beraten. Tatsächlich haben wir ein Kleid gefunden. :) Meine Freundin hatte einen Gutschein von einer Hochzeitsmesse, der war leider nicht für das Outlet gültig, trotzdem hat meine Freundin einen Nachlass von 50 Euro bekommen und einen Gutschein für ein Kleid ihrer Wahl über 50 Euro, wenn es noch an diesem Tag gekauft wird. Ihre Schwester hat ein schönes Abendkleid für 49 Euro erstanden.
    Wer also keinen Schnick-Schnack Service braucht, der ist hier richtig.
    Die Damen sind alle sehr nett und wie gesagt, die Auswahl ist meiner Meinung nach super.

Brautmoden / Fabrikverkauf in Meinersen

Sehr gepflegter und gut sortierter kleiner Baumarkt. Wenn man eben mal schnell was benötigt, findet man es hier und muss nicht extra bis nach Celle fahren. Das Personal ist freundlich und auch sehr hilfsbereit und hat einige gute Tipps und Ratschläge parat. Auch die kleine Dekoabteilung ist für die Frau echt ein Hingucker und lädt zum Stöbern ein.

Baubedarf / Baumärkte in Lachendorf Kreis Celle

Die Damen hinter der Fleischtheke sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt super Tipps zur Zubereitungsmöglichkeiten und Rezepten.
    Die Auswahl ist hervorragend uns das Fleisch sowie die Wurst haben uns bisher immer sehr gut geschmeckt. Auch der Fleischsalat ist sehr sehr lecker.

Update 27.04.2018
    Wir haben letztes Wochenende eine Grillparty geschmissen und uns bei Bock und Schultze eingedeckt.
    20 Käsegriller --> Absolut zu empfehlen (die wurden auch alle aufgegessen)
    und dazu einige Bonanza Steaks (die Marinade ist sehr lecker) und Bauchfleisch und Fleisch mit Kräutermarinade usw. Dafür, dass wir dann auch knappe 15 Leute satt bekommen haben, haben wir nur knapp über 50€ ausgegeben.
    Dazu haben wir uns noch ein wenig Fleisch für unser Sonntagsessen geholt und auch hier wurden wir wieder sehr gut beraten, was die Zubereitungsmöglichkeiten angeht. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gelassen, freundlich und hilfsbereit die Damen sind, auch wenn der Laden total voll ist (teilweise warten auch schon Leute vor der Tür, weil sie nicht mehr in den Laden passen).

Sonstige Gewerbe in Lachendorf Kreis Celle

Das Ricetime ist mein absolutes Lieblings-Sushi-Restaurant.
    Aber, am Wochenende bekommt man keinen Tisch OHNE RESERVIERUNG! Da muss man schon viel Glück haben.
    Wir waren diesen Samstag da, jedoch hat meine Reservierung, extra vor mehr als eine Woche vorher angerufen, GAR NICHT geklappt. Das war für mich ein absolutes NO-GO! Aber trotzdem haben wir glücklicher Weise einen Tisch für zwei bekommen, an den wir uns zu dritt gequetscht haben. Das Personal entschuldigte sich für diesen Faux-Pass mehrmals und sagte uns, dass wir einen Tisch im unteren Bereich bekommen sollten, sobald was frei wird, das hat auch wunderbar funktioniert.
    Das Sushi im Ricetime ist fantastisch und absolut frisch und lecker und zu empfehlen! Auch die anderen Speisen sehen sehr lecker aus und es ist alles immer sehr sehr schön angerichtet. Aber ich habe noch nie was anderes als Sushi gegessen, daher kann ich andere Speisen geschmacklich nicht beurteilen.
    Die Einrichtung ist sehr schön, aber wenn man oben sitzt, und das Restaurant voll ist, ist es sehr sehr laut und man kann sich kaum im normalen Ton unterhalten. Da ist es unten dann doch schon angenehmer. Außerdem zieht es oben sehr doll, wenn die Tür auf und zu geht, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit.
    Cocktails und Limonaden sind übrigens auch zu empfehlen und schmecken sehr lecker.
    Man kann sich das Sushi auch übrigens vorher bestellen und dann später abholen (quasi To-Go).
    Ich gebe dem Lokal trotz des oben genannten Problems ein Herz, denn ich finde es wirklich sehr toll da und es ist bisher nur einmal schief gegangen mit der Reservierung, das kann natürlich auch mal passieren. Dort arbeiten ja nun auch nur Menschen.

Japanische Restaurants / Bars und Lounges in Celle

Die Kuchen sind fantastisch und das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam.
    Auch das Frühstück ist nur zu empfehlen. Auch kann man seinen Geburtstag dort feiern und wird mit köstlichem Essen und Kuchen verwöhnt. Das Ambiente ist urgemütlich und lädt zum gemütlichen Frühstück oder Kaffee trinken ein.
    Ich finde es wirklich schön da und es gab bisher nichts, was mir nicht geschmeckt hat!

Cafés in Lachendorf Kreis Celle

Man fühlt sich wirklich sehr wohl im Speiseraum, da man sich wie bei Freunden im Esszimmer fühlt. Die Speisen sind sehr hochwertig und die Speisekarte wechselt auch entsprechend der Saison. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein.

Restaurants und Gaststätten in Celle

Also diesen einen Stern bekommt das Café für sein Ambiente.
    Mehr aber auch nicht!
    Also, wir saßen ca. 20 min. in diesem kleinen, sehr gemütlichen Café, aber niemand kam und grüßte, gab uns eine Karte oder sonst etwas. WIR WURDEN WIE LUFT BEHANDELT. Das nächste, ich mag Tiere unheimlich gerne, aber es war nur ein Tisch frei und auf einem der Stühle lag eine riesige schwarze Katze.....entsprechend sahen die Polster aus.......
    Wir wollten gerne ein Stück Kuchen essen und einen Kaffee dazu trinken, aber das wurde uns ja verwehrt.Und das, obwohl ca. vier Frauen dort hinter der Theke gearbeitet und bedient haben, nur uns eben nicht. Vielleicht, weil wir nicht zu den einheimischen Publikum gehörten, was mit langen Gesprächen seitens der Bedienung bedacht wurde. Zudem schwanden innerhalb dieser 20min. die Kuchenstücke in der Vitrine, sodass wir eh keinen mehr bekommen hätten. Daher haben wir es dann auch aufgegeben.
    Ich hab sowas noch nie erlebt und bin auch sonst niemand, der so stark kritisiert, aber das war wirklich unterste Schublade gestern!

Kaffee in Sarstedt

Wir waren mit 5 Mädels auf einen Freitag Abend dort. Manche von uns zum 1.Mal, zwei von uns zum 2.Mal.
    Ich hatte extra reserviert, da ich weiß, dass es am WE immer recht voll ist.
    Na ja, der gute Mann hatte weder meinen Namen noch die Anzahl der Personen richtig notiert, aber wir hatten Glück, es war noch nicht so voll, daher haben wir noch einen Platz bekommen (aber direkt an der Tür :( )
    Die Preise sind dort recht hoch, dafür schmeckt das Essen aber wirklich KLASSE. Wir haben uns zwei gemischte Vorspeisenteller geteilt und man musste aufpassen nicht da schon satt zu werden. Zu essen gab es dann Pizza Blöde Zicke, Pizza Lagerfeld und Penne 96. Alles war spitze!Getränke wie der Hugo waren absolut lecker, kostet aber auch mal eben 7,5€ ein Gläschen. Eine von uns wollte ein Havanna Mojito und bekam Havanna Cola, was auch noch gleich teurer war. Die Vorspeisenplatte hat pro Stück auch 12,5€ zu Buche geschlagen.
    Die Bedinungen waren nett, aber blöd war, dass die Pizza wieder nicht gleichzeitig mit den Nudeln fertig war. Das hatten wir beim letzten Mal auch schon. Daher haben die anderen schon angefangen, bevor es nachher kalt ist.
    Die Größe der Portionen ist super, die Pizzen haben wir nicht geschafft.
    Beim Bezahlen mussten wir aber aufpassen, da der gute Mann irgendwie nicht so ganz wusste wie er die Vorspeisenteller auf 5 Leute verrechnen sollte. Auch sonst hat er sich mit seiner eher derben frechen Art weit aus dem Fenster gelehnt, was bei uns gerade so noch Akzeptanz fand, andere wahrscheinlich eher verägert hätte.
    Die Rechnung war pro Nase 30€ ca. und damit noch einigermaßen im Rahmen, aber Cocktails trinken wir dann doch lieber woanders, wo es auch ein wenig günstiger ist.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

Ein golocal Nutzer Pizza "Blöde Zicke" ? Was wird denn da drauf gestreut???
    Und bei Pizza Lagerfeld ist ein Rüschchen drum?
    Kopfschüttel Schroeder
    KristinK hahah, auf der blöden Zicke war Ziegenkäse mit Honig, Pnienkerne, Walnüsse, gegrillte Zucchini und Rucola. Normaler Weise wäre auch noch Ananas drauf, aber das mag ich nicht ;)
    Lagerfeld Pizza ist im Grunde eine Carpaccio Pizza, seeeehr seeehr lecker, kostet aber auch 15,xx Euro ;) Ist aber auch sehr groß. Nächstes mal (was n bissl dauern wird) mach ich auch Bilder ^^