Das ist die beste Privatschule Münchens.Habe beim alten Lehrinstitut Bauer direkt neben dem Hauptbahnhof München meinen Abschluss gemacht.
    Die Lehrer sind sehr kompetent,sogar meine damalige Chemielehrerin Frau Müller ist noch dort wie ich gesehen habe.
    Kleine Klassen und man wird dort sehr sehr gut betreut.
    Ist wirklich sehr zu empfehlen .

Privatschulen / Gymnasium in München

Der Besuch der Seehundaufzuchtstation war für Uns im Urlaub ein absulutes Highlight an die Nordsee. Der Eintritt war gar nicht mal so teuer.Mann konnte in der Ausstellung einiges über das Seehundleben lernen.Zusätzlich natürlich das Außenbecken, welches auch von innen durch eine dicke Glasscheibe einsehbar ist. Bewegend war die Sammelstation der Seehunde, wirklich lieb die kleinen Tiere. Eine Fütterung war der Höhepunkt.Sehr viel Wissenwertes im Haus zum ausprobieren.Bitte die Kombikarte nehmen und auch das Waloseum besuchen,das nicht sehr weit entfernt ist.

Tierheim / Vereine in Norddeich Stadt Norden

London112 Ist es auch, es ist sehr viel zu erleben dorten,nebenan ein Hallenbad ,der Strand ist nicht weit entfernt ( auch ein extra großer Hundestrand und am Norddeich direkt ,ein Fischrestaurant mit frischer vielfalt. Wer da oben ist ,nehmt euch viel Zeit mit.

Uhren Hieber kenne ich nun schon seit 20 Jahren und ich schaue gerne wieder rein wenn ich in München bin.
    Große Auswahl an Schmuck,Uhren, U.v.m. Ein großes Team und auch Herr und Frau Hieber, bedienen mit ihrer Freundlichkeit die Kunden.
    Wenn man spezielle Wünsche hat, werden diese versucht umzusetzen, z.B. Eine Bestellung einer speziellen Uhr, oder auch einen Ring nach seinen Wünschen anfertigen zu lassen.
    Das Team ist sehr gut geschult und seit Jahren in diesem Geschäft.
    So etwas findet man selten.Kann dieses Fachgeschäft nur empfehlen.

Uhren / Schmuck in München

Ich bin seit drei Jahren Kunde bei dieser Firma . Lasse regelmäßig meine Heizanlage von dieser Firma warten und bin super zufrieden.
    Kurze Wartezeiten , bei Notfällen sofort,kompetent ,freundlich,pünktlich und zuverlässig.
    Mir als Leihe ,wird in verständlicher Form erklärt ,was zu machen ist und gemacht werden muss,das ich es auch verstehen kann.
    Der Technische Kundendienst sehr sehr gut.Danke an diese Firma.

Heizungen in Augsburg

Der Beitrag von Ein Golocal-Nutzloser
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Durch Zufall entdeckte ich den Rierschutzverein Schleissheim e.V im Internet. Wir wollten uns eine Katze holen und wurden auch dieser Seite fündig.Nun haben wir zwei von diesem Tierschutzverein und wir sind überglücklich.
    Es ist ein kleiner Verein und das Katzenhaus ,ähnelt eher einem Hexenhaus,aber innen ist es gemütlich und super eigerichtet für die Katzen. Frau Förster die Leiterin dieses Tierschutzvereines ist höflich,kompetent,liebenswert.
    Sie berät jedem ausführlich.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen.Sie versucht für jeden die richtige Katze zu finden.
    Es wird auch eine Vorkontrolle durch geführt und troz das wir ja nicht gleich ums Eck wohnen,war Sie hier.
    Wir gingen alles durch,Sie gab noch Tipps wie wo was man noch machen könnte,dies haben wir alles zu Ihrer Zufriedenheit gemacht.
    Auch wenn man die Katzen dann hat,kümmert sich Frau Förster weiterhin um einen.
    Auch macht Sie sehr viel Öffentliche Arbeit und auch zwei mal im Jahr Tag der offenen Tür.
    Auch Jugendarbeit wir dort groß geschrieben.
    Ihre Ehrenamtlichen Mitarbeiter leisten sehr viel in diesem Tierschutzverein.
    Hut ab vor diesem tollen Team.Es lohnt sich wirklich auch in kleinen Tierschutzvereinen zu suchen und diese auch zu unterstützen.
    Schaut euch selber diese Hompage an und geht dort hin .
    Wir danken Frau Förster für unsere zwei Katzen von ihr.

Vereine / Tierheim in Unterschleißheim

Wor lernten Ronja kennen,da sich mein Hund einen Sprunggelenksbruch zugezogen hatte.
    Nach einer aufwendigen OP ,kam eine sechswöchige Schonungsphase. Der Muskel war abgebaut,mein Hund hatte durch die Schonung ,verspannungen und keine Lust in irgendeiner Weise sich zu bewegen.
    Da kam Ronja ins Spiel.
    In der ersten Sitzung wurde mein Hund angeschaut und verschiedene Diagnosen aufgelistet.Muskel abbau, Verspannungen im Wirbel und auch im Fußberreich.Mit Massagen ,Lockerungsübungen und Bewegungunstherapie sollte ihr geholfen werden.
    Am Anfang zwei mal pro Woche. Mit den Massagen und Lockerungsübungen und verschiedenen Übungen ,die man als Hausaufgabe mit nach Hause bekam,sollte mein Hund wieder laufen lernen.
    Ich war Skeptisch,aber es aht sich wirklich gelohnt.Mein Hund kann wieder ganz normal Laufen,toben,springen, er kann alles machen ,bevor er diesesn Unfall hatte.
    Mit Disziplin und Fleiß von Ronja kann mein Hund wieder laufen.Nun wird in einigen Wochen das Implantat entfernt,danach gehen wir wieder zu Ronja ,das mein Hund schneller wieder gesund wird und auch wieder laufen kann.
    Bei Menschen ist es gang und gebe, nach OP Physiotherapie zu machen und es geht uns gut und tut gut.Warum nicht bei Tieren,denen tut es genauso gut.Egal bei verspannungen,Muskel und sonstigen Schmerzen in den Gelenken,eine Physiotherapie tut denen gut.
    Wir werden nach der OP wieder dorten unsere Übungen machen.Wir sind begeistert.

Tiertherapie in Friedberg in Bayern

Ich fahrs fahre gerne in das Bauhaus, weil ich dort wirklich alles bekomme und wenn es nicht vorhanden ist, wird es in kürzerster Zeit nachbestellt.
    Aber wenn natürlich ein andrang ist, muss mann auch mit Wartezeit rechnen ,das man einen Mitarbeiter bekommt.
    Aber das große vielfältige Sortiment , das hat nicht jeder. Kundenfreundlich, Hilfsbereit.
    Dort gehe ich gerne hin.
    Acuch die große Drive Inn Arena ,wo man Baumaterial direkt ins Auto einladen kann,ist sehr gut gelöst.

Werkzeuge in Augsburg