1. Weingut Hof Obentraut

2 Bewertungen

Obentrautstraße 3, 55218 Groß Winternheim Stadt Ingelheim am Rhein
    Bewerten 21.
    von pajarijuho
    Gute , billige Weine und Winzer sehr freundlich.

2. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 22.
  3. Wurst-König GmbH & Co.

5 Bewertungen

Werth 40, 42275 Wuppertal
    Bewerten 23.
    von See Sternchen
    Supper Qualität und top Personal.. nur die Kunden sind da manchmal unter der Gürtellinie..
    Mädels ihr seid die besten.. komme seid Jahren und mache immer Werbung

4. Trainer 4 you Onlineshop

2 Bewertungen

Dieselstrasse 2, 40721 Hilden
    Bewerten 24.
    von k.laraa
    Das Produkt wurde in einem inakzeptablen Zustand angeliefert. Der Karton war an mehreren Stellen aufgerissen.
    Der Inhalt war dementsprechend beschädigt. Entweder wurde bei der Lieferung, oder im Lager schlecht mit der Ware umgegangen. Nicht weiter zuempfehlen also wegen dem Karton bzw. Verpackung

Der Kundenservice sagte mir, der Hersteller würde sich bei mir melden. Das hat er bis heute nicht und ich weiß auch nicht, was der Hersteller damit zu tun hat.

5. Bäckerei Beckmann

4 Bewertungen

Schwelmer Str. 50, 42389 Wuppertal
    Bewerten 25.
    von NadiWSG
    Ich bin total enttäuscht! Die Preise sind königlich, die Backwaren hingegen wirklich mickrig klein. Das normale Brötchen (0,50€) war lediglich geringfügig größer, als ein Pizzabrötchen. Der Apfelkuchen für 2,80€ (ca. 5x10 cm geschätzt) war auch eher ein Küchlein. Geschmacklich war beides auch nicht überzeugend. Hier war ich das erste und letzte Mal.

Beim nächsten Mal nehme ich den etwas längeren Weg zu meinem Stammbäcker in Kauf, egal wie knapp die Zeit ist!

Das war wirklich eine Frechheit. Hätte ich dies nicht zu spät bemerkt, hätte ich die Bestellung storniert!

6. Naschkatzenparadies Markus Kühnke

3 Bewertungen

Bahnstrasse 7, 42329 Wuppertal
    Bewerten 26.
    von Martina.woelki@gmx.net
    Ein wahres Paradies, nicht nur für Naschkatzen, sondern für alle, die besondere Dinge und Geschenke suchen. So gibt es außer Schokoladen- und Trüffelspezialitäten auch Liköre, Essigspezialitäten, Tassen, Brettchen und viele andere Dinge. Herr Kühnke hat mich heute bestens beraten, ich komme gerne wieder, M. Wölki

7. Landhaus Café Haus Honigstal

4 Bewertungen

Im Honigstal 7, 42117 Wuppertal
    Bewerten 27.
    von Muckimaus
    Unser absolutes Lieblingslokal. Traumhafter Ort, das es so ein tolles gepflegtes Ambiente, mitten im Wald, überhaupt noch gibt.... alle Freunde, Kunden und Familienmitglieder , sind Wiederholungstäter geworden. Corona Hygiene wird groß geschrieben. Alle Speisen sind 1.Wahl, egal ob Brunch, Mittagessen, Kaffee, Kuchen oder BBQ. Alles 1. Sahne. Und im Biergarten, reserviert man sogar Tische.

8. Le Ciel Restaurant et Bar

1029 Bewertungen

An der Alster 52 -56, 20099 Hamburg
    Bewerten 28.
    von Alex lux
    Gutes Hotel und die Mitarbeiter sind weitestgehend sehr freundlich und zuvorkommenden. Leider ist der Service aus meiner Sicht nicht perfekt. Die Zimmer sind modern und gut eingereichter. Besonders das Frühstück im Hotel (oberstes Stockwerk mit Blick auf die Außenalter) ist toll. Hier sollte aus meiner Sicht jedoch die Qualität der angebotenen Speißen verbessert werden. Gerade für Geschäftsreisend ein gutes uns solides Hotel.

9. Nieheim - Heimatstadt im Weserbergland

3 Bewertungen

Marktstraße 28, 33039 Nieheim
    Bewerten 29.
    von Puppenmama
    Nieheim ist auch meine Heimat.
    Ich kann mich der Bewertung von Exlenker nur anschließen.
    Habe sie ja mit ihm zum gleichen Zeitpunkt 2017 besucht und war überrascht wieviel sich dort verändert hat.
    Es war eine Freude, meine Verwandten zu treffen, die allesamt vorbei kamen.
    Nieheim ist ja inzwischen ein Kurort geworden.
    Deuschlandweit bekannt ist Nieheim mit seinem Käsemarkt.
    Coronabedingt gibt es ihn natürlich zur Zeit nicht.
    Ebenso kann man die Museen nicht besuchen.
    Aber irgendwann wird es wieder machbar sein.
    Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft meine Heimat wieder besuchen kann.

Ein golocal Nutzer Schön erzählt, liebe Puppenmama. Und Du wirst Deine Heimat nochmals besuchen können, da bin ich mir sicher. Bleib gesund und frohe Ostern!
    stutti Als "Südlicht" noch nie von Nieheim, geschweige denn von seinem Käsemarkt gehört! Damit kannst Du Dich bei sicherlich den meisten meiner Landsleute noch aufklärerisch betätigen...
    eknarf49 Danke für den schönen Bericht. Ich sehe es immer wieder als Glück, dass ich in meine Geburtsstadt zurückgekehrt bin.

10. Dr. med. Isabel Seebold

1 Bewertung

Langerfelder Str. 115, 42389 Wuppertal
    Bewerten 30.
    von Puppenmama
    Er ist nicht nur Allgemeinmediziner sondern auch Internist und Akkupunkteur.
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich auch Zeit, ist sehr freundlich und macht mal Spaß.
    Auch mein Mann ist sehr zufrieden mit ihm.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

Update vom 31.1.2018

Nach jahrzentelanger Betreuung geht mein Hausarzt am 1.4.2018 leider in Pension.
    Aber es gibt schon eine Nachfolgerin, die ich bereits kennengelernt habe und die mich auch schon behandelt hat, da sie seit einem viertel Jahr mit in der Praxis arbeitet.
    Sie ist auch Internistin und Akupunkteurin.
    Ich schätze sie auf Mitte 40 und sehr kompetent, da sie alles gründlich hinterfragt und untersucht.
    Fühle mich auch bei ihr sehr wohl.

Somit geht ein Kapitel zu Ende und das nächste bricht an.

Update vom 10.4.2018

Nun möchte ich meine erste Bewertung über Frau Dr. Seebold abgeben.
    Bevor sie wieder in Ihre Heimat zurückkehrte, führte Sie eine Praxis in Berlin- Spandau.
    Seit Oktober 2017 war sie als zusätzliche Ärztin in der Praxis von Herrn Dr. Lutterhohann mit tätig und hat diese zum 2.4.2018 übernommen.
    Sie ist auch hier als Allgemeinmedizinerin und Ärztin für Inneres tätig.
    Außer den üblichen Versorgungen bietet sie Akupunktur an.
    Auch als Notfallärztin steht sie zur Verfügung.
    Hausbesuche macht sie in dringenden Fällen nach Absprache.

Ich war gestern wieder zur Untersuchung bei ihr.
    Sie nahm sich aussreichend Zeit. Ein Gespräch konnte man ohne Hektik führen.

Ich bin froh, eine erfahrene, kompetente, engagierte und vertrauenswürdige Ärztin als Nachfolgerin angetroffen zu haben, bei der ich mich sehr wohlfühle.

Zu Ihrem Neustart habe ich ihr ein kleines Geschenk mitgebracht, über das sie sich sehr gefreut hat.

Natürlich bekam Herr Dr. Lutterhohann von mir Abschiedsgeschenk.

So hat die Übernahme bestens funktioniert.

Auch Dr. Seebold bekommt von mir 5 Sterne.

Calendula Der Lauf der Zeit ... sowas habe ich auch schon hinter mir.
    Gut, dass Du mit der Nachfolgerin gut zurecht kommst.
    Puppenmama Die erste Bewertung bezieht sich noch auf Dr. Gerd Lutterhohann, der am 31.3.2018 in den Ruhestand gegangen ist.
    Die Praxis wurde am 2.4.2018 von Frau Dr. Isabel Seebold übernommen.
    Ein golocal Nutzer Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen und dazu, dass die Praxis an eine Nachfolgerin übergeben wurde, die ebenfalls Dein Vertrauen genießt.
    Puppenmama Oh, plötzlich noch ein Däumeling. Vielen Vielen Dank dafür.
    Herzlichen Dank auch für Eure Likes, Kommentare und Glückwünsche.