1. Datensatz nicht gefunden

7 Bewertungen

Frohsinnstraße 12, 63739 Aschaffenburg
    Bewerten 2.
    von No Be
    Das Locanda ist schon ein richtiger Pizza-Tempel. Oft ist es hier ziemlich überlaufen und man bekommt nur mit Reservierung einen Platz. Dazu kommt, dass das Lokal selbst einfach riesig ist: Eine echte Halle mit langen Tischen und sehr vielen Gästen.
    Wer es ruhig, speziell und heimelig mag ist bei dieser Pizzakette fehl am Platz.
    Bei Locanda geht es hoch her und das auch zu Lasten der Gemütlichkeit.
    Soweit zur negativen Seite von Locanda.
    Doch so ein Rummel hat natürlich seinen Grund. Für mich liegt dieser ohne Frage in den riesigen Pizzen mit wunderbarem Geschmack, die man für einen wirklich passablen Preis serviert bekommt. An so einer Pizza wird dann ein sehr guter Esser in jedem Fall satt. Kleinere Mägen teilen sich die Pizza einfach, was kein Problem ist, da man beide Pizzahälften einfach unterschiedlich belegen lassen kann.
    Toll ist auch die Möglichkeit Pizza bianche zu bestellen, also Pizzen, die mit Schmand statt Tomatenmark belegt werden. Gerade für alle, die mit Fructose so ihre Probleme haben ist das eine tolle Sache!
    Geschmacklich sind die Pizzen wirklich toll, frisch und knackig. In Deutschland habe ich selten so gute italienische Pizza gegessen.
    Das ist der große Bonus an Locanda.
    Zum Service kann ich nicht viel sagen. Hier geht es auf Schlagzahl, was manchmal auch zu Lasten von Charme und Herzlichkeit geht. Es ist einfach auch eine ganze Horde von Servicepersonal, die durchs Lokal rauscht.
    Kurz gesagt: Die Atmosphäre ist schon manchmal eher mit einer Bahnhofshalle, als mit einem gemütlichen Italiener zu vergleichen. Das muss man in Kauf nehmen. Die Pizzen und Gerichte, die man dafür aber serviert bekommt, sind ihr Geld eindeutig wert!

Ein golocal Nutzer Sehr schön ge- und beschrieben. Hektisches Personal ist für ein Lokal problematisch. Da geht für mich der Wohlfühleffekt verloren auch wenn das essen noch so gut ist.
    Puppenmama Auch meine herzlichen Glückwünsche an den grünen Daumen-Sammler. Verdient ist verdient!
    Sedina Ich denke, die Atmosphäre würde mir nicht so gefallen, aber Glückwunsch zum Grünen Daumen !