Favoriten (7)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
LOWER WORX
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 5 von 5 Sternenvon ChrisTheMan
Kenne nur den aktuellen Shop mit diesem Gold-Logo.
Habe dort einen Rucksack und einige Shirts bestellt.
Die Shirts kamen schnell an und waren super. Als Tuner schlägt dort das Herz natürlich höher bei der großen Auswahl :D
Der Rucksack hat rund 4 Wochen gebraucht bis er ankam, das wurde aber auch auf der Artikelseite angegeben.
Das Warten war es aber auch wert. Mega Teil!
Der Support hat auf Anfrage schnell geantwortet und war auch freundlich.
Alles in allem is der Shop in meiner Favo Liste gelandet (Y)
-
Sedo GmbH
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 5 von 5 Sternenvon Geierschnabel
Bei Sedo kann man Domains kaufen. Das habe ich auch gemacht. Die Abwicklung läuft professionell über deren Internetseite ab. Die Preise sind gar nicht so teuer wie ich gedacht habe.
-
Trusted Shops GmbH
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 1 von 5 Sternenvon Karl Leonberg
vermutlich habe ich bei einem on-line Kauf eine Häkchen zu viel oder eines zu wenig gemacht und "Schwubs" war ich Vertragspartner. Ich kann nur vermuten, dass ich hier eine Einmalbestellung eines für mich nicht klar erkennbaren Händlers durch die Versicherung absichern wollte, dass dies dann zu einer monatlichen Vertragsverlängerung führte - Hab wohl das Kleingedruckte nicht ganz gelesen ...
Meiner Meinung nach kann diese Versicherung für einen Händler durchaus berechtigt sein -
für einen Endverbraucher - der alle 1 - 2 Monate mal Bestellung(en) macht - aus meiner Sicht nicht zwingend erforderlich.
-
Ersatzteilecenter Haushaltsgeräte
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 1 von 5 Sternenvon wstraum
Achtung, die nehmen Bestellungen auf, ohne dass die Ware auf Lager liegt. Des Weiteren gibt es auch keine Hinweise bei der Bestellung. In dringenden Fällen kann ich nur abraten bei ersatzteilecenter.de zu bestellen!!!
-
SATURN
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 4 von 5 Sternenvon Adminselim
Ich habe schon paar mal hier Bei Saturn eingekauft. Z.B. Computer, Obstpresser, PC Kamera, wie auch Fax Drucker. Natürlich empfielt es sich neue und ältere Modelle von Geräten. Also es gab und gibt Heute noch freundlichen Kundendienst.
Natürlich bin ich zufrieden.
Es können ruhig noch Mehrere empfehlenswerte Vorteile anzubieten erscheinen.
-
SATURN
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 1 von 5 Sternenvon Atsirch
SATURN ist leider ein Ort, der mich nicht zufriedengestellt hat. Mein Erlebnis war geprägt von Ärger, vor allem aufgrund des Personals im Rückgabe-Bereich. Der Service, den ich dort erfahren habe, war schlichtweg mangelhaft. Das Personal war nicht nur unfreundlich, sondern auch unverschämt. Ich hatte gar den Eindruck, dass sie sich aufgrund meines Alters respektlos verhielten. In meinen Augen ist das eine Form von Altersdiskriminierung, die ich nicht tolerieren kann. Insgesamt ein sehr enttäuschendes Erlebnis.
-
Kanzlei Bärbel Hirsch
Durchschnittsbewertung: von 5 SternenNeu hinzugefügte FotosUserbewertung: 1 von 5 Sternenvon Pelikaan
Tja, was soll ich sagen, schlecht reden möchte ich nicht, aber wenigenst das beschreiben, wie es mir ergangen ist bei ihr.
Sie ist Anwältin für Arbeitsrecht.
Wahrscheinlich habe ich als Mandant Frau Hirsch nicht zugesagt, warum auch immer.
Ich war in ihre Kanzlei in Hameln und ich habe mein Anliegen freundlich vorgetragen.
Frau Hirsch war auch freundlich und sagte mir gleich auch eine Prognose, wie die Sache enden würde, ich brauche mir keine Gedanken machen.
Da ihre Hauptkanzlei in Hannover ist, habe ich morgens dort angerufen und um Rückruf gebeten.
Um 16 Uhr war immer noch kein Rückruf erfolgt, also rief ich nochmal an. Mir wurde gesagt, daß man nochmal eine Notiz hinterlegen würde.
Am nächsten Tag wurde ich von Frau H. zurückgerufen und mir wurde vorgehalten, daß ich die Rechtsanwaltsgehilfinnen von ihrer Arbeit abhalten würde mit meinen Anrufen: O-Ton: Die haben auch noch was anderes zu tun.
Naja, soweit, sogut. Ich hatte aber noch etliche Fragen und laberte einfach los.
Nach ein paar Minuten dachte ich, daß keiner mehr am Telefon war, weil nicht reagiert wurde.
Als ich ein paar Mal Hallo rief, kam die belehrende Antwort, daß sie nicht ausreden kann. In eine (nach meinem Empfinden) ziemlich schulmeisterischne Art.
Gerichtstermin kam. Wer kam nicht.....Frau HIrsch.
Es kam ein Mann auf mich zu und stellte sich vor und sagte er komme für Frau Hirsch. Ob ich einverstanden bin. Halloooo, alleine vor Gericht ist ja nicht erlaubt, also habe ich ja gesagt.
Er hat die Mandatschaft von mir komplett (einfach so, ohne irgendeine Rücksprache mit Fr. H.) übernommen (womit ich im nachhin doch zufrieden bin)
Und ich habe Frau Hirsch nie wieder gesehen oder gesprochen.
Ihre Rechnung hat ja meine Versicherung übernommen.
Die Art und Weise, wie alles abgelaufen ist, finde ich absolut kein professionelles Verhalten für einen Anwalt/in. Sie hat wohl vergessen, daß der Mandant das Geld bringt.