Favoriten (1)

10 Bewertungen

Seestraße 65, 15738 Zeuthen
    Bewerten 1.
    von Mähroboter und Gartenbewässerung
    Das Restaurant Olympia bietet eine ausgezeichnete Auswahl an griechischen Gerichten und ist bekannt für seine frischen, hochwertigen Zutaten und die liebevolle Zubereitung der Speisen. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und schafft eine einladende Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt.

Das Personal im Restaurant Olympia ist äußerst freundlich und aufmerksam und sorgt dafür, dass jeder Gast ein angenehmes Erlebnis hat. Die Bedienung ist schnell und effizient, ohne dabei die persönliche Note zu vernachlässigen.

Die Preise im Restaurant Olympia sind fair und angemessen, besonders angesichts der hervorragenden Qualität der Speisen und des Services. Die Portionsgrößen sind großzügig, so dass man garantiert satt und zufrieden das Restaurant verlässt.

Insgesamt kann ich das Restaurant Olympia wärmstens empfehlen. Es ist der perfekte Ort für ein leckeres Abendessen mit Freunden oder der Familie, und das freundliche Personal und die hervorragende Küche machen es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wer die griechische Küche liebt, sollte das Restaurant Olympia auf jeden Fall besuchen.

Lumilla Lieber „Mähroboter und Gartenbewässerung",

vielen Dank für den tollen Tipp und die leckere Bewertung eines bestimmt sehr tollen Restaurants. Diese Bewertung gefällt uns besonders gut, weil alle wichtigen Informationen zu dieser Location vorhanden sind. Besonders gut gefällt uns, wie Du die Qualität der Zutaten und die liebevolle Zubereitung hervorhebst und die Professionalität der Bedienung, auch wenn es mal zackig zugeht.
    Dies und weitere Aspekte Deiner Bewertung haben dazu geführt, dass wir uns dazu entschlossen haben, Dir die Auszeichnung „Bewertung der Woche“ zu geben.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

Lieben Gruß, Lumilla
    FalkdS Glückwunsch zum veredelten und damit gekrönten griechischem Daumen
    Sedina Perfekt, vielleicht zu perfekt ;-)))
    Glückwunsch zum Wochenkrönchen!