Neueste Bewertungen für Vaihingen im Bereich Shopping

Ich wurde über mein Schmuck und Zahngold professionell aufgeklärt und habe auch ein sehr fairen Preis dafür erhalten. Angenehme Location und auch einfach zu finden. Danke für das nächste Gespräch und wir sehen uns schon bald wieder :)

Ankauf und Verkauf in Vaihingen an der Enz

Ankauf und Verkauf in Vaihingen an der Enz

Das ist ein sehr schönes Kaufhaus. Nicht so groß wie die allgemein bekannten, dafür sehr übersichtlich und schön gestaltet.Im Untergeschoß gibt es einen kleinen Supermarkt mit einer Metzgerei aus dem Umland, eine Post und ein Tabak und Zeitschriftenshop. Im Erdgeschoß ist eine Bäckerei, ein Friseur, Textilien und Bücher und Schulbedarfsartikel. Im ersten Stock ebenfalls Textilien. Es handelt sich überwiegend um hochwertige Markenbekleidung. Im 2. Stock gibt es Haushaltswaren und Decoartikel, die kann ich nur empfehlen, das Sortiment wird ständig durch neue schöne und moderne Acessoires erneuert. Hier ist auch ein große Lokal vorhanden mit leckeren regionalen und gut bürgerlichen preiswerten Tagesessen, Kaffee und Kuchen. Dazu gehört eine lauschige Dachterasse mit Pflanzen, Springbrunnen und einem schönen Blick über die Dächer Vaihingens. Alles in allem ein Kaufhaus mit Extraklasse.

Heute bot es sich mal wieder an zum Sämann nach Vaihingen zu fahren.
    Nachdem wir im mit integrierten Nah und Gut Supermarkt eingekauft hatten, und 2 Tom Taylor T-Shirts für die Jungs erstanden haben, war die Krönung bei diesem Wetter natürlich die Dachterasse des Kaufhauses.
    Glücklicherweise haben wir den letzten Tisch bekommen, daneben ein plätschender Brunnen, und ein herrlicher Blick zum Schloß Kaltenstein.
    Zum Tagesessen gabs heute Zigeunergulasch mit Knödel und Krautsalat für 6, 95 Euro.

Ich kann das Kaufhaus jedem empfehlen, der mal nach Vaihingen/Enz kommt.
    Hell, sauber ,freundlich, hochwertige Ware, und natürlich das Lokal im Obergeschoß mit Terasse, unbedingt aufsuchen.

Wohnaccessoires in Vaihingen an der Enz

Bin jedes Mal auf's Neue begeistert über die sachkundige und so freundliche Beratung. Alles kann ich zuerst testen, bevor ich mich entscheide.
    Fahre extra mehrere Kilometer um dort einzukaufen, obwohl andere Parfümerien für mich näher wären.

Kosmetik / Parfümerien in Vaihingen an der Enz

Absolut empfehlenswert ist dieser Verlag nur für Leute, die sich wie ich für Musik und Medien der 60er bis 80er Jahre interessieren, oder die sich für Konzerte beziehungsweise Tourneen verschiedener Künstler (Musik) interessieren, Klassik bleibt allerdings ausgeklammert. Zwei Magazine sind für die Bedeutung des Verlags wichtig.

Da haben wir einmal das Musikmagazin "Good Times", das 6 mal im Jahr erscheint, der Preis für ein Einzelheft beträgt im Moment 6;50€, im Abonnement sind es dann nur noch 6€ pro Heft. Jede Ausgabe hat ungefähr 100 Seiten, gedruckt auf chlorfrei gebleichtem Papier.

Die Einzelausgaben sind inhaltlich nach einem bestimmten, gleichbleibenden Schema aufgebaut, so ist es schon beim zweiten oder dritten Heft sehr einfach, das gesuchte zu finden.

Auf aktuelle Nachrichten aus der Musikwelt folgen Rückblicke auf verstorbene Künstler oder nicht mehr existierende Bands, aber auch Interviews mit noch aktiven Bands oder Solokünstlern. Einen großen Bereich nehmen Berichte über Neu- oder Wiederveröffentlichungen von CDs, DVDs, Vinylplatten oder Büchern ein.

Kleinanzeigen (Angebot und Nachfrage) folgen, dann wieder Reportagen, gefolgt vom umfangreichen Konzertkalender. Leserbriefe finden auch ihren Platz wie auch die Top 10 der britischen Charts vor 50, 45 und 40 Jahren. In der "Good Times" bin ich übrigens auch auf den Schallplattenankauf 'Vinool aufmerksam gemacht worden. Erstklassige Fotos, die Erinnerungen wachrufen, lockern alles auf.

Die zweite Zeitschrift, die von NikMa herausgegeben wird heißt "kult!" und erscheint zweimal im Jahr zu einem Preis von ebenfalls 6,50€. Auch hier liegt das Hauptinteresse auf den 60er, 70er und 80er Jahren, die Themen sind aber weiter gefächert - Film, Stars, Mode, Technik, Werbung, Comics und verschiedenste Trends des angesprochenen Zeitraums werden präsentiert.

Fazit: Beide Magazine sind auf einen bestimmten Leserkreis zugeschnitten, für jemanden wie mich, für den die Musik dieser Zeit ungeheuer wichtig ist, sind beide eine wirklich unterhaltsame und informative Lektüre

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Vaihingen an der Enz

eknarf49 Danke für Euer Interesse. Ich persönlich werde bei manchen der Artikel daran erinnert, dass es auch mal lockerere und weniger geregelte Zeiten gab und dass ich auch einmal vertrauensvoller und nicht so furchtbar kontrolliert war. Und das finde ich schön. bearbeitet
    Kulturbeauftragte Interessant! Wasd mich aber neugierig macht ist, wofür die Abkürzung "NikMa" steht?! Magazin ist schon klar, doch wofür steht der 1. Teil!
    eknarf49 Tut mir leid, da bin auch ich völlig überfragt, weder in einem der Magazine noch im Internet ist eine Antwort darauf zu finden.
    eknarf49 Herzlichen Dank an alle Beteiligten, ich habe das gerade erst mitbekommen.

von astez

Tolle Atmosphäre, kompetente Verkäuferinnen und super Sortiment.

Bekleidung / Schuhe in Vaihingen an der Enz

von louka44

Sehr zuverlässig , Arbeit gut und schnell, Preiswert.
    Bin sehr zufrieden .

Second Hand / Ankauf und Verkauf in Enzweihingen Gemeinde Vaihingen an der Enz