Neueste Bewertungen für Vechta im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Lamping

Hallo, leckeren Killmer Stuten gibt es nur bei Böckmann . Aber die Brötchen und auch das Brot ist lecker. Immer wieder.

Bäckereien / Lebensmittel in Langförden Stadt Vechta

Ein Weg zur Schneiderin in Langförden, brachte uns auch zum Fleischer Lübbe, weil ich durch einen kleinen Ausfall keine frischen Wurstwaren mehr hatte. Fleischermeister Alfons Lübbe hatte 1973 den Betrieb vom Fleischer Pohlschneider übernommen. 1992 übernahmen der Sohn, auch Fleischermeister, Andreas Lübbe und seine Ehefrau Annegret den Betrieb.

Ein großer ansprechender Verkaufsraum mit Salat, Wurst und Fleischwaren sind im Tresen ausgelegt, drei freundliche Verkäuferinnen bedienten die Kundschaft, die am Nachmittag Schlange stand. Mein Tatar musste erst frisch gewolft werden, zusätzlich nahm ich luftgetrockneten Schinken, grobe Leberwurst und Fleischsalat mit.

98% der Wurstwaren sind aus eigener Herstellung, viele Produkte sind auch in Weck Gläser und Dosen verpackt, ein Glas mit Gurken nahm ich auch mit, ungekühlt haltbar bis 2025. Ich vermute, so alt werden die bei gar nicht.

Fleischereien / Lebensmittel in Langförden Stadt Vechta

eknarf49 Das hört sich nach einem erstklassigen Betrieb an. Danke für den Bericht.

Foto vor Ort

Ein Weg zur Schneiderin in Langförden, brachte uns danach zum Fleischer und auch zum Bäcker Diekhaus. Der hat seinen Stammsitz in Goldenstedt. Manfred Diekhaus ist ein „Biopionier“, gelernter Bäcker und Diplom-Lebensmittelingenieur, der Anfang der 80er Jahre den elterlichen Betrieb übernommen und alles auf biologische Backwaren umgestellt hat.

Bekommen kann ich die Backwaren bei unseren Bio Läden in Hude und Ganderkesee, hier in Langförden ist eine Filiale mit Cafe und eine sehr freundliche Bedienung. Bienenstich und Wochenendstuten nahmen wir mit. Da drauf schmeckt Tatar und Käse besonders lecker.

Bäckereien in Langförden Stadt Vechta

Foto vor Ort

Die besten Kartoffeln die es gibt!!!!!! Danke!!

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Vechta

von Don W.

Der Famila Markt gehört meiner Erfahrung nach zu den besseren der Supermarktkette. Er ist hell, geräumig und wirkt meist aufgeräumt. Die Mitarbeiter an den Bedientheken sind aufmerksam und freundlich. Die Preise sind leider nicht mehr so günstig, wie ich es früher von Famila kannte, dafür ist das Warenangebot sehr groß. Man bekommt auch viele Artikel, die man eher in einem Warenhaus suchen würde. Die Wartezeiten an den Kassen halten sich in Grenzen.

Don W. Ja, wobei Regional hier relativ ist. Gibt es in weiten Teilen Niedersachsens, HH, SH und Mecklenburg Vorpommerns. Es sind schon einige.

von Babbo

Der Markt ist zwar sauber und gut sortiert, jedoch mittlerweile wirklich in die Jahre gekommen. Die Filiale an der Diepholzer Str. gefällt mir deutlich besser. Positiv sind die kurzen Wartezeiten an der Kasse, da der Laden nie wirklich voll ist.

Der Platz neben der Kasse müsste doppelt so groß sein damit zwei Kunden gleichzeitig bedient werden können. Bei meinen Besuchen bemängele ich immer die langen Wartezeiten, ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Bäckereien in Vechta

Papa Uhu + Theo schön wären etwas konkretere Angaben über Qualität beispielsweise uvm., viele Grüsse bearbeitet
    Papa Uhu + Theo dann schreib doch mal, was es nicht zu bemängeln gibt und mache aus Deinem Bericht eine Bewertung, die inhaltlich etwas bietet...

von joergb.

Eine halbe Stunde zu früh beim Kunden, was tun ?

Klar, frühstücken beim Bäcker um die Ecke. Die Stadtbäckerei Café Grieshop bot sich an, da sie zwischen dem Parkplatz vom Auto und meinen Kunde lag.

Der Parkplatz hinter dem Haus ist auch gut zu erreichen für Gäste der Stadtbäckerei. Das schöne ist auch, er ist kostenlos.

Die Stadtbäckerei Grieshop hat Außensitzplätze und Innensitzplätze.

Die Auswahl an belegten Brötchen ist enorm. Ob mit Wurst oder Käse, Körner-, Käse- oder normale Brötchen, alles ist vorhanden. Wenn etwas fehlt, wird es zubereitet.

Im Verkaufstresen liegt eine große Auswahl an Brötchen und Brot. Gebäck und Kuchen ist ebenfalls in großer Auswahl voehanden.

Mein ausgesuchtes Brötchen war sehr lecker und der Kaffee richtig schön heiß.

Warum ich leider einen Stern abziehen muss, sind die Toiletten. Um sie zu erreichen, muss Mann/Frau in den ersten Stock über eine lange Treppe. Nichts für Mens mit Handicap.

Bäckereien / Lebensmittel in Vechta

Habe Ware bestellt, wurde gut verpackt geliefert. Die Ware ist einfach super.
    Pinkel Würste gibt es im Ruhrgebiet so nicht. Immer wieder würde ich dort bestellen. Sehr freundliche Mitarbeiter
    Lg M F

Fleischereien in Vechta

Wir hatten vier Pizzen besellt. Nach 45 Minuten wurden sie geliefert: kalt, kaum gewürzt, der Boden schmeckte wie Pappe. Nie wieder.

Pizza / Essensbringdienste in Vechta