Neueste Bewertungen für Waltrop im Bereich Lebensmittel & Getränke

sehr toller Supermarkt. Man bekommt alles (fast alles) was man auch brauch
    Er liegt sehr Zentral und ist gut zu erreichen. Das Personal ist nett dort.
    Natürlich sind die Produkte und Lebensmittel dort etwas teurer als in anderen Supermärkten jedoch bin ich voll zu frieden und gehe dort sehr gern einkaufen.
    jedem nur zu empfehlen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Waltrop

Update vom 30.04.2017
    Gestern einmal wieder auf dem Rückweg dort einen kurzen Stop eingelegt um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Diesmal war genügend Parkmöglichkeit vorhanden. Die Mitarbeiter freundlich, die Gänge breit genug, da gibt es nun auch den vierten Stern dazu!
    ********************************************************************************************
    Auf dem Rückweg von den Manufactum - Herbsttagen sah ich diese Lidl - Filiale und da noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft werden mussten, incl. Popcorn für die Enkel, wurde hier kurzerhand ein Stop eingelegt.

Das Geschäft war sehr voll, und auf dem gar nicht mal so kleinen Parkplatz musste man einen Augenblick warten bis eine Parklücke frei wurde.

Dafür ging es an der Kasse dann recht zügig, denn es waren zwei an der Zahl geöffnet. So musste man nicht lange Warten was bei so manchen Discountern des öfteren vorkommt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Waltrop

kisto Hauptsache es geht an der Kasse zügig - Schlange stehen finde ich so lästig! Und ich stelle mich sowieso IMMER dort an, wo die ältere Dame dann stundenlang nach Kleingeld kramt oder die Kartenzahlung nicht funktioniert....
    mikev8 Mich würde jetzt noch interessieren warum du nur 3 Sterne vergibst.
    Erida Bei uns ist das leider nicht so. Die Gänge sind eng und oft stehen auch ungeöffnete Kartons rum. Aber dafür ist der Parkplatz groß genug und meist fast leer.

sehr toller Supermarkt. Man bekommt alles (fast alles) was man auch brauch
    Er liegt sehr Zentral und ist gut zu erreichen. Das Personal ist nett dort.
    jedem nur zu empfehlen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Waltrop

von ogl

Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Fragen nach dem Befinden sind hier genauso an der Tagesordnung, wie ein Schwätzchen, miteinander Lachen und hilfsbereiter Umgang mit den Kunden.

Immer wieder gibt es Schnäppchen und gute Angebote. Extra Bestellungen werden dort gerne angenommen und auch nachgefragt, ob man dieses oder jenes Produkt besorgen soll oder auf die Liste schreiben.

Hier wird Kundenfreundlichkeit und Service in und auch außerhalb des Ladens groß geschrieben.

Sehr zu empfehlen und immer wieder ein Platz, wo Mensch gerne schnüffelt, auch wenn nicht groß eingekauft wird, sondern vielleicht nur eine Kleinigkeit.

Reformhäuser in Waltrop

von Fenja43

Eine Fleischergeschäft der Spitzenklasse, bin jedesmal 1000% zufrieden, ein Geschäft der Spitzenqualität, kann ich jedem getrost Empfehlen, ein muss wenn mann in Waltrop ist.

Fleischereien in Waltrop

schon mehrmals bestellt, immer super lecker und reichlich !!!

Partyservice in Waltrop

Toller ALDI im Pott

Lebensmittel in Waltrop

Braunbär2007 Hallo Robert, willst du provozieren mit dieser "excellenten" Bewertung? Hast du doch nicht nötig? Oder doch? Ich finde sie jedenfalls nicht gut, also "kein gefällt mir".
    Gruß vom Braunbär
    Ein golocal Nutzer Normalerweise kennen wir ihn als linguistisch ausgewogen, nur vermute ich, dass er Golocal verscheiss....... ;-))
    Schalotte Ich finde es auch schade, weil ich Roberts Berichte immer sehr gern gelesen habe. Ich denke, wenn man keine Lust mehr hat, sollte man einfach aufhören. LG
    EvaK Robert a, erzähl uns doch mehr... Wir golocals und Deine Fans vermissen Deine "richtigen" Bewertungen.
    Ein golocal Nutzer ...schade ist doch eigentlich gar nicht seine Art, aber wenn er denn so möchte, gleiches Recht für alle !

Gruß Alf
    opavati® Du hast noch treue Fans, mein Kaiser. Die hat man, die kann man sich nicht aussuchen.

von Fenja43

Fleischereien in Waltrop