golocal > Weisenheim / Berg

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Weisenheim am Berg im Überblick

Weisenheim am Berg
Weisenheim / Berg

Infos zu Weisenheim am Berg

Weisenheim am Berg ist ein Ort im Bundesland Rheinland-Pfalz. Es leben 1.630 Einwohner in der Stadt Weisenheim am Berg. Die Autos in Weisenheim am Berg tragen ein DÜW, da der Ort zum Landkreis Bad Dürkheim gehört. In Weisenheim am Berg leben etwa 177 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 9,21 km². Die Verbandsverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 12, 67251 Freinsheim, amtierender Ortsbürgermeister ist Georg Blaul. Weitere Informationen über Weisenheim am Berg findest Du unter http://www.weisenheim.de.

Neue Bewertungen in Weisenheim / Berg

Mehr neueste Bewertungen in Weisenheim am Berg anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert