Neueste Bewertungen für Werder im Bereich Handwerker

von A.Stage

seine Bilder sind einfach "Spitze" , teilweise provozierend, Bilder die zum Nachdenken anregen, Bilder zum Verlieben, Naturbezogene Werke, wunderschöne Ansichten von Werder-Insel , usw, usw. alles Werke von Wilfried Mix die einfach gefallen, Freude bereiten und für alle Interessenten - egal welche Altersgruppe - sehenswert sind. Ich freue mich schon jetzt auf neue Werke von Ihm.

Kunstgewerbe / Grafikdesign in Werder an der Havel

Unser Dank gilt Herrn Rülker, der das Aufmaß für ein Badezimmermöbel, Verkleidungen an Wand und Decke gemacht hat ebenso, wie seinen " jungen Jungs" aus dem Team, die jedesmal pünktlich kamen, sehr freundlich waren, schnell arbeiteten, gut erklärten, insgesamt einfach professionell waren und ihr Handwerk sehr gut beherrschen...!!! Auch das Verhältnis zwischen Preis - Leistung stimmt. Uns kommen keine anderen Tischler mehr ins Haus. Danke nochmals...!!! Familie Helga und Claus Schmidt, Werder - Havel

Tischlereien / Zimmereien in Werder an der Havel

Die billig dargelegte Schnelligkeit der Installation ist 5* wert. Eine qualitativ umsichtig handwerkliche Abschlussinstallation bezüglich der vor Wetter schützenden Fenster, auch für Frosteinwirkung etc. geeignet, konnte vom Angebot bis zur Ausführung von diesen Spezis nicht erwartet werden. Die "innen Verleistung" für 65 € netto = 77,35 € bezahlt, ist schlichtweg EIN Stück > durch herausstehend scharfe rostende Stifte schlecht aufgenagelter > weißer PLASTIKSTREIFEN (Leiste) von ca. 94cm x 5cm x 2mm Größe - sieht aus wie ein übriges Stück Verschnitt von irgendwo her. Diese "fachmännische" Nagelung ist eine akute UNFALL- VERLETZUNGGEFAHR für Jeden > auch Kleinkinder, lediglich beim normalen Händestreifen über das Fensterbrett!!! Dafür ist nicht 1* möglich, lasst besser Finger weg von diesem gefährlichen Handwerker.
    Eine Skontozahlung wird angeboten aber nicht ermöglicht, da die Rechnungslieferung erst nach einem vom Kunden aufklärenden Telefongespräch nach der Skontofrist erfolgt. So vertraulich arbeitet ein Gewerbe > Sehr verdächtig "komisch" veranlagt ! ?
    Bitte nicht wieder diesen Service > sowie es mir auch ein servicetechnisch kompetenter Werderaner bestätigte. Den aufgenagelten Pfusch deinstalliere & entsorge ich auf meine Kosten. Der fehlende Rest an normal zu erwartender Leistung von einem Handwerksbetrieb mit ausgebildeten Gesellen wird komplett funktionell, qualitativ besser in Eigenleistung vollendet.

Fenster / Türen in Werder an der Havel

Die Schnelligkeit der Installation ist 5* wert. Eine umsichtig handwerkliche Abschlussleistung bezüglich einer wetterfesten Fensterinstallation auch für Frosteinwirkung etc. , konnte vom Angebot bis zur Ausführung nicht erwartet werden. Die Innenverleistung für 65 € netto bezahlt, ist schlichtweg ein durch herausstehend scharfe Stifte zum Verletzen schlecht aufgenagelter Plastikstreifen von ca. 94cm x 5cm x 2mm. Dafür ist nicht 1* möglich.
    Eine Skontozahlung wird angeboten aber nicht ermöglicht, da die Rechnungslieferung erst nach einem vom Kunden aufklärenden Telefongespräch 1 Monat später erfolgt. Sehr verdächtig "komisch" veranlagt.
    Bitte nicht wieder diese Fa. sowie mir auch ähnliche Meinungen in Werder zugekommen sind, den aufgenagelten Pfusch deinstalliere & entsorge ich. Der fehlende Rest wird besser komplett funktionell in Eigenleistung erledigt.

Fenster in Werder an der Havel

Firma Rosin hat über Jahre unsere Heizungsanlage betreut.Anfang November fiel diese aus.Ich nahm Kontakt mit Firma Rosin auf.Dort wurde mir erklärt,das dieses Jahr keine Termine mehr frei wären.Geht man so mit Stammkunden um? Ich kann von diesen Säkularen nur abraten

Klempnereien in Werder an der Havel

FalkdS jacki.manneck, sicher ist es nicht schön, wenn man bei einer defekten Heizung keinen Repararurtermin bekommt, wenn aber wirklich keine Termine mehr frei sind, ist es ist nun mal so, leider.

Was mir dann noch ge-, nein besser einfällt ist die Verwendung von Fremdwörtern. Aber ob dieses hier auf die Firma wirklich zutrifft kann ich nicht wissen. Wenn nicht, hättest du dich mit dem letzten Satz deiner Bewertung bei mir total aus dem Rennen als Kunde genommen.

Ich bin rundum zufrieden! Für eine Komplettsanierung mit modernen WERU-Fenstern und -Türen (3fach verglast, einbruchshemmend) hat uns Hr. Baumann ein preislich sehr gutes Angebot gemacht, uns hervorragend beraten (sogar wo sinnvoll günstigere Lösungen empfohlen), perfekt gemessen, extrem sauber eingebaut - und alles im vorgesehenen Zeitrahmen.

Hervorzuheben ist, dass er von allen sechs angefragten Firmen die beste einbruchshemmende Verglasung (RC2/P4A - mit 10mm Verbundverglasung!) angeboten hat. Die anderen hatten nur eine 6 mm oder höchstens 8mm Verbundverglasung als dritte Scheibe vorgesehen. So ist als positiver Nebeneffekt die schalldämmende Wirkung der Elemente ebenfalls sehr gut. Man hört innen nicht mal mehr den elektrischen Rolladen! :-)

Seine Monteure haben sehr sauber gearbeitet und die Baustelle einwandfrei hinterlassen. Auch die Montage selbst überzeugte restlos, nicht nur uns, sondern auch den begleitenden Energieberater (KfW-Förderung!).

Der Zeitrahmen für Lieferung und Einbau wurde ebenfalls genau eingehalten!

Auch in der Beratung war Hr. Baumann sehr geduldig mit uns, da wir anfangs noch nicht ganz den Leistungsumfang umrissen hatten und uns im Laufe der Angebotseinholung erst annäherten. Zudem hat er uns für die Nebeneingangstüren eine kostengünstigere, aber sogar für uns bessere Variante empfohlen als die, die wir im WERU-Katalog ausgesucht hatten. (Die Türen mussten mit angrenzenden Fensterelementen gekoppelt werden. Seine Empfehlung war etwas günstiger und hatte bessere Wärme-Dämmwerte.)

Die WERU-Elemente sind wie immer hervorragend verarbeitet und mit den besten am Markt erhältlichen U-Werten versehen. Die Heizkosten des Bungalows sind von 3.000 Euro pro Jahr auf 1.200 Euro gesunken - allerdings ist jetzt zusätzlich auch ein Kaminofen in Betrieb, so dass die Einsparung nicht nur auf die Fenster und Türen zurückzuführen ist.

Ich kann und werde das Unternehmen vorbehaltslos weiter empfehlen und kann nichts negatives sagen.

Fenster / Türen in Werder an der Havel

Puppenmama Glückwunsch zu Deinem guten Bericht, zum grünen Daumen und zur Bewertung der Woche.
    Sedina Glückwunsch auch von mir. Bei 10mm Verbundverglasung müssen die Fensterflügel ganz schön schwer sein. Ich glaube, ich lass bei meinem mürben Altbau lieber die Finger davon ;-)))
    Lupus 2000 In der Tat wiegt ein Flügel von ca. 1,50 x 1,50 m etwa 80 kg. Das festverglaste Panoramafenster von 1,50 x 3,00 m entsprechend ca. 150 kg... Unsere hier verbauten DDR-Ytong-Wände halten das aber locker aus....
    Lupus 2000 Der Fensteraufbau ist 44.4 - also zwei 4mm-Verbundglasscheiben und dazwischen eine 1,52 mm dicke Folie (4x0,38mm). Von daher ist das Glasgewicht genau 33% höher als bei normaler Dreifachverglasung.

Übersicht VSG-Verglasungen:

von Ki_ma

Grummeliger alter Herr; Zusammenarbeit kam - aus welchen Gründen auch immer - nicht zustande.Ich würde diese Fa. nicht weiterempfehlen. Der Chef sollte lieber mit seinen 76 Jahren den Ruhestand genießen.

Heizungen / Sanitär in Werder an der Havel

FalkdS Wenn ich das richtig verstehe, weißt du nicht, welche Leistungen sie wie erbringen.

Firma wirbt mit 24 Stunden Notdienst. Montag angerufen, für Freitag 10 Uhr einen Termin bekommen, dieser wurde um 10.30 Uhr wegen Stau abgesagt. Antwort der Firma auf Nachfrage: mir sind die Hände gebunden. Also: Eine Firma mit gebundenen Händen lasse ich dann in Zukunft auch lieber nicht an meine Elektroanlage.....

Sicherheitsdienste / Schlüsseldienste in Werder an der Havel

Wir hatten schon einige Probleme mit unserer Heizungsanlage, die Firma der Anlage gehört nicht unbedingt zum Bereich der FA Seiler, aber Herr Seiler und seine beiden Mitarbeiter haben das Problem hervorragend gemeistert. Ich habe mich entschlossen mit der FA Seiler einen Wartungsvertrag abzuschließen und was soll ich sagen, es funktioniert hervorragend. Terminabsprachen werden eingehalten und wenn es so mal zu Problemen kommt, wird nicht auf die Uhr geschaut. Diese FA ist sehr zuverlässig und nur zu empfehlen.

Wärmetechnik in Werder an der Havel

von fhoehle

Sehr fundiert und kompetent! Ich gebe 5 Sterne dafür! Erreichbarkeit ist auch gut. AB+Auftrag
    innerhalb eines Tages möglich! Sicherheit der Anlage sehr gut bedacht. Die Fachleute kommen mit der Erfahrung eines Feuerwehrmannes gleich! Man bekommt auch gleich die gefährlichsten und neusten Stände mitgeteilt. Service und Beratung sehr gut. Ein Fachmann den man sich vorstellen kann. Vertrauen sehr gut. Ich sage Danke, weil ich mich darauf verlassen kann.

Elektrohandwerk in Werder an der Havel