Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Auto

Nachdem meine Haus-Werkstatt aufgegeben hat und den Fehler an meinem Jeep nicht finden konnte, hat Central Theme mir geholfen. Sehr freundlich und kompetent.

Autowerkstätten / Autoteile in Wiesbaden

von Harpye

Auf einer langen Autofahrt hält man schon mal an der ein oder anderen Raststätte -auf die gescheiten Sanitäranlagen hält Serways das Monopol und so hab ich schon zig Serways gesehen - tatsächlich sind die nicht alle gleich und auch nicht gleich gut oder schlecht.

Richtung Österreich ging es am vergangenen Samstag mit einer großen Truppe aus der Firma und einer von verhältnismäßig wenigen Stopps war dann in ein Medenbach bei Wiesbaden.

Für eine Serways Raststätte ziemlich klein, sauber und mit nicht dem größten Parkplatz - zu dem Zeitpunkt hatte unser Bus aber keine Parkplatzfindungschwierigkeiten.

Die durstigen unter uns überlegten, ihre 1€ Vouchers, die man für die Toilettennutzung zu zahlen hat, hier direkt wieder auszugeben -auch ich schielte Richtung Kaffeemashine -aber fast 5€ für einen schwarzen Kaffee - auch wenn die Tassen groß sind? Also nein. Auch das Kaltgetränk-Angebot war eher bescheiden und für die Hungrigen gab es die Auswahl zwischen überteuerten Süßwaren, Sandwiches und ein paar Fastfoodboxen - die Sitzgelegenheiten hier sind nicht nicht besonders hübsch, aber vorhanden - einige holten sich trotzdem was, dann ging es weiter.

Autobahnraststätten / Cafés in Wiesbaden

von EddyM

TÜV-süd Prüfstelle für die Hauptuntersuchung.
    Sehr freundliches Team, saubere Räumlichkeiten, gemütlicher Kundenraum, kostenlose Getränke.
    Das ist jetzt mein TÜV für mein Auto.

Kfz-Sachverständige in Wiesbaden

Ich war schon 2mal mit einen Windschutzscheiben Schaden vor Ort. 2mal super Service, mit Ersatzmobil und spitzen Preis genossen. Einfach ein rießiges Dankeschön.

Autoglas in Wiesbaden

von Ilcana

Eine einzig Katastrophe
    Leichter erreicht man den Papst als einen Servicemitarbeiter von diesem Unternehmen.
    Mit viel Glück und viel Zeit meldet sich dann eine schlecht gelaunte Dame am Telefon, die von Nichts eine Ahnung hat und teilt mit, dass der Servicemitarbeiter zurückruft.
    Mit noch mehr Glück ruft dieser dann Stunden später zurück. Meist hat man leider Pech und
    die ganze Prozedur beginnt von Vorne.
    Hat man die seltene Gelegenheit mit einem Menschen vom Service zu sprechen, erweist sich
    dieser jedoch Inkompetent und erklärt man müsse persönlich Vorbeikommen , weil er auch einfache Fragen nicht beantworten kann.
    Die Terminvereinbarung gestaltet sich beim Papst sicherlich einfacher.
    Der Kunde ist ja für den Mitarbeiter da, nicht umgekehrt.
    Leider kann ich aus Zeitgründen nicht noch erzählen, wie dieses sehr teure und kundenfeindliche
    Unternehmer mit seinen Kunden umgeht.
    Einmal und nie wieder……..

Autohäuser / Automobile in Wiesbaden

Erster Eindruck morgens 7:12? Durchgefallen, Angesteller( Typ Altherrenriege) dutzt einfach mal drauf los und möchte, wohl wegen der besseren Vergütung (mein Eindruck), die Shellkarte auf Teufel komm raus andrehen. Wird für uns nur eine Notlösung bleiben, wie alle Shell-Tankstellen. Überzeugen in meinen Augen null und da ist der Benzinpreis noch garnicht in der Bewertung
    eingebezogen. Fazit: Kundenrespekt sieht anders aus!

Tankstellen / Waschanlagen in Wiesbaden

Calendula Der Begriff "Altherrrenriege" deutet aber nicht auf Respekt hin... ,-)
    Willkommen bei GoLocal.

von Ilcana

Eine einzig Katastrophe
    die ganze Prozedur beginnt von Vorne.
    Die Terminvereinbarung gestaltet sich beim Papst sicherlich einfacher.
    Der Kunde ist ja für den Mitarbeiter da, nicht umgekehrt.
    Unternehmer mit seinen Kunden umgeht.
    Einmal und nie wieder……..

Autohäuser / Automobile in Wiesbaden

von JOAPFE

AUF KEINEN FALL MEHR!
    Nach Fehlermeldung zum Autohaus, "man kann nichts machen"
    Die Krönung:
    Nach wiederholtem Kontakt kein Hinweis auf bevorstehenden TÜV (sechs Wochen später).

Autohäuser in Wiesbaden

War wie im Boxenstopp top. Der über die Zentrale vereinbarte Termin für den Scheinwerferglühbirnenaustausch an Silvester worde von Herrn Kanngesser kurzfristig für Montag ersetzt. Neben den Kunden, sich um den hospitierenden Kollegen, zu bestellen Ersatzteile für die Werkstatt zu kümmern, als einziger ist ja doch multitaskingfähig. Viel Glück bei der Suche nach der nötigen weiteren Personalunterstützung!

Autowerkstätten / Autoteile in Wiesbaden

Wir waren heute bei HÖCO in Wiesbaden, um einen Kühlschrank zu erwerben.
    Die Beratung durch Herrn Stern war umfassend, kompetent und angenehm. Nach dem Abwickeln des Kühlschrankkaufes hatten wir uns noch dazu entschlossen, unseren sehr alten Einbaugefrierschrank zu ersetzen. Nach der Beratung durch Herrn Stern, konnten wir uns für einen Standgefrierschrank entscheiden, der sowohl platzmäßig als auch finanziell günstiger ist, als ein neues Einbaugerät. Fazit: Beratung war exzellent, Preise fair und alles schnell und unkompliziert; dies ist im Internet oft mit langwierigem Suchen und offenen Fragen verbunden

Autohäuser / Hausgeräte in Wiesbaden