Früher konnte man bei Media-Markt schöne HiFi-Anlagen kaufen. Heutzutage stehen nur billigste Chinaware und Mobiltelefone herum. Wenn man ein Laptop braucht, dann stehen nur die üblichen Geräte aus. Will man etwas Gescheites, muss man bestellen. Immerhin klappt so eine Bestellung jetzt online - und man holt dann im Laden ab. Beratung ist dann aber natürlich nicht möglich. Diese konzentriert sich auf ausgestellte Geräte. Getreu dem Motto: es wird verkauft, was vorrätig ist. Schade.
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 16 Bewertungen
-
31%6%6%6%50%
Bewertungen zu MediaMarkt
Sehr gute Pc monitor beratung
Mein Besuch bei MediaMarkt war eine Erfahrung, die ich nur als zutiefst enttäuschend und verstörend beschreiben kann. Mein Vertrauen wurde auf eine Weise missbraucht, die ich nie für möglich gehalten hätte. Man hat meine Unterschrift benutzt, um Situationen so zu manipulieren, wie es ihnen am besten passte.
Die Wahrheit wurde verdreht und verfälscht, was mich nicht nur wütend und verärgert, sondern auch entsetzt hat. Der Eindruck, dass hier sogar von Urkundenfälschung gesprochen werden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber nicht dort einkaufen . Service macht euch keinen Gefallen , die Leitung hat den Service wohl nicht im griff . Sachen die bestellt werden und eine Garantie haben , werden nicht zurück genommen so war es bei mir , schalte meinen Anwalt ein und gehe nur noch zur Hasengartenstrasse zum MM.
Service in der Handy
Abteilung könnte besser sein!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte bei Mediamarkt im Januar 2022 eine Spülmaschine bestellt. Die Lieferung wurde durch diesen Mediamarkt abgewickelt. Die Lieferung wurde erst später geliefert, als die Online-Prognose dies versprach und das entsprechende Zeitfenster wurde vom Logistiker auch nur als "Glückssache" bezeichnet, dass so gepasst hatte, wie ich es mir wünschte.
Ich wollte den Einkauf "nachpunkten" und habe nun schon zwei E-Mails gesendet. Keine Reaktion.
Lausiger Kundenservice, der definitiv nicht zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das letzte Serviceverhalten,
während einer Reklamation wurde ich von einer Mitarbeiterin auf übelste Weise behandelt. Die Mitarbeiter dieser Filiale tragen im Kassenbereich keine Namensschilder. Da ich mich über die Behandlung beschweren wollte fragte ich nach dem Namen der Mitarbeiterin. " Müller " sagte Sie, alle Umstehenden Kollegen lachten über diese Antwort.
Es war eindeutig das der Name gelogen war. Als ich sagte das ich Ihr nicht glaube, wurde ich als rassistisch bezeichnet und angefeindet. Die von mir gerufene Filialleitung ist nie erschienen.
Später habe ich dann Ihren Vornamen: Ayda erfahren. Noch fragen?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für auslauf Geräte nur 5€ nach las, das darf nicht sein da ist locker 20€ bis 30€ , niemals gehe ich wieder da hin WIESBADEN - ÄPPELALLE. NULLLLLLL STERNE.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben vor 4 Jahren einen Kaffeeautomaten gekauft. Der Verkäufer machte uns eine Plusgarantie schmackhaft (weil die Maschine so teuer war), die für 5 Jahre gilt. Im Falle einer Reparatur erhält man eine Ersatzmaschine. Jetzt ist der Fall eingetroffen, dass die Maschine zur Reparatur muss. Eine Ersatzmaschine war nicht vorrätig.
Wir haben uns an den telefonischen Service gewandt und mussten Druck machen, dass wir einen Rückruf von Wiesbaden/Äppelallee bekommen haben.
Da sagt uns tatsächlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Maschmaschine reserviert, plötzlich nicht mehr da. Neue gekauft und warte seit 10 Uhr auf die Lieferung. Spedition mega unfreundlich, mittlerweile 18.25 Uhr und noch immer keine Spur von meiner Maschine :)
Lieferzeitpunkt geplant von 10-18 Uhr.
Die plötzlicher Anruf, sie würden gegen 19/20 Uhr kommen. Danke für nichts, danke für meinen unnötigen Urlaubstag den ich mir nehmen musste…
Nie wieder lasse mir was liefern !
Eine Unverschämtheit.
War nicht das erste mal, dass meine reservierten Dinge PLÖTZLICH nicht mehr da waren. Und jetzt noch die Lieferung !!! Ne, danke. Ich kaufe ab sofort wo anders ein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mitarbeiter sind wirklich unfreundlich.
Wir hatten heute ein Super - Erlebnis mit dem Media - Markt Wiesbaden Äppelallee. Trotz Schließung des Geschäftes wegen Corona kümmerte sich ein Mitarbeiter (Herr Goesch) darum, dass die vor Wochen bestellte Kühl - Gefrierkombination pünktlich geliefert wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich für seine Freundlichkeit und sein Engagement, die Lieferung möglich zu machen.
Dieser Service war einfach perfekt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Topp Service .....vielen Dank an Frau Renker, sie hat etwas geschafft, was Sony Deutschland nicht möglich war. Die Reparatur meiner Camera ...weiter auf Yelp
......................,........................................................sehr guter mediamarkt habe meine handys da gekauft bin sehr zufrieden aber das personal muss bisjen freundlicher sein .....,.....................................
Das ZTE grand gefiel mir ganz gut vom Preis von 279 eur, denn die Kamera hatte immerhin 8 Megapixel.
Daheim stöberte ich auf mediamarkt.de, ...weiter auf Yelp