Leider eine sehr unfreundliche Bedienung, die keine Lust auf eine Beratung hat. Die Waren sahen sehr ansprechend aus, man darf aber leider nichts anfassen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 6 Bewertungen
- 50%0%0%0%50%
Bewertungen zu Windrose
Seit der Entdeckung der Windrose in unserem ersten Urlaub in Carolinensiel 2016 bin ich jedes Jahr w...weiter auf 11880
Ich war jetzt schon zum 6 mal in Carolinensiel bei WINDROSE in der Kirchstrasse und bin jedesmal mit mindestens einer Jacke raus gegangen.Sicher ist der Laden vollgestopft aber dafür hat man eine grosse Auswahl. Und man findet auch in grossen Grössen immer was.Ich kann über die Bedienung nichts negatives Sagen.Ich bin Stammkunde.
Wir waren heute in diesem völlig chaotischen,vollgestopften Laden. Sehr, sehr unfreundliche Verkäuferinnen, die in erster Linie darauf achten, dass man bloß nichts unordentlich macht-für den Fall, dass man die zahlreichen " Bitte Ordnung halten" Schilder übersieht. Lächerlich! Sollte dann gefälligst mit meinem Kinderwagen mal Platz für einen älteren Kunden nebst Verkäuferin auf dem Weg zur Kabine machen, was bei dem mehr als beengten Platzangebot schon schwierig war und wurde dann noch angeranzt, ich solle bloß mit den Rädern vom Kiwa nichts dreckig machen ;-) Sind dann gegangen, war uns irgendwie zu blöd ;-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe dort schon mehrfach sehr positiv Kleidung gekauft.
Die Mitarbeiter in dem Geschäft waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung war gut und man hat mir, selbst wenn das Geschäft gut besucht war, noch bei der Auswahl der Größe geholfen oder eine andere Farbe rausgesucht.
Reklamationen, auch von reduzierter Ware, funktionierten ohne Probleme. Selbst Barrückerstattung des Geldes war sofort möglich, auch ohne nerviges, kundenbindendes "Wir geben ihnen einen Gutschein", was... weiterlesen
Wir haben versucht eine Shorts zu reklamieren, die wir am Tag zuvor gekauft hatten, die einen Herstellungsfehler aufwies. Die Chefin hatte von Anfang an einen gereizten Tonfall, tat so, als wären wir begriffstutzig, warf uns wörtlich vor, pingelig zu sein, als wir freundlich aber bestimmt auf der Reklamation bestanden. Sie gab schließlich nach, wurde aber immer unfreundlicher, und als wir sagten, wir würden nicht mehr wiederkommen, verabschiedete sie uns mit den Worten: "Laber laber Rhabarber". - Quasi ein verbales vor-die Füße-spucken. Auf diese Behandlung kann man getrost verzichten! Unmöglich für eine Servicekraft, im Handel hat man so mit Kunden einfach nicht umzugehen!