Neueste Bewertungen für Zweibrücken im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gute Zahnärztin , nettes und kompetentes Personal. Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. meine Familie und ich sind absolut zufrieden.

Zahnärzte in Zweibrücken

Letzte Nacht habe ich die schlechtesten Erfahrungen mit dem Notdienst in Halle Saale gemacht.Ich hatte den Eindruck am Telefon sitzt jemand, um Anrufer abzuwimmeln.
    Ich bin 66 Jahre , das war meine erste schlechte Erfahrung mit dem
    Notdienst.
    Dieser Mensch gehört nicht dort hin!

Praktische Ärzte in Zweibrücken

Herr Hof ist einfach super,beim meinem Problem hab ich am gleichen Tag noch ein Termin bekommen und war innerhalb von Minuten Beschwerdenfrei, ich kann Ihn nur weiter empfehle,vielen Dank.

Osteopathie / Heilpraktiker in Zweibrücken

von S.A.J

Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage den Arztbericht an den Patienten zu senden. Sie können dies nur tun, wenn man vorab das Porto zahlt oder man muss den Bericht persönlich abholen. Geht nur schlecht, wenn der Patient dement ist.
    Der Ärzten scheint es finanziell immer schlechter zu gehen

walkingwomen Und wie ist der Arzt so? Wegen des Arztbeberichtes gibt es nur einen Stern, oder weil die Kosten für die Briefmarke fällig wurden?

von Brueno

Ich war wegen starken Schmerzen in der Schulter wodurch die Beweglichkeit eingeschränkt war bei Herrn Zäh in Behandlung .Nach 6 Behandlungen a 2 Einheiten waren die Schmerzen weg und die Beweglichkeit wieder hergestellt.Das ist jetzt fast 2 Jahre her und bis heute keine Beschwerden mehr.Diese Praxis wurde mir empfohlen und ich empfehle auch diese gerne weiter.LG

Physiotherapie in Zweibrücken

Bei dieser Klinik kann man keinen Stern vergeben.. Nie wieder dieses kh.. Und wc bad verschmutzt.. Der eine Stern habe die bekommen das ich diese Bewertung weg schicken kann

Krankenhäuser in Zweibrücken

Osteopathie / Heilpraktiker in Zweibrücken

20 Minuten - 30,00 Euro - bei perfekt gepflegten und vorbehandelten Nägeln/Füssen!
    Bewertung für Frau Danner persönlich!
    Ich war sehr enttäuscht!

Medizinische Fußpflege in Zweibrücken

5 sterne minus - Behandlung ohne Erfolg - Beschwerden eher verstärkt - 1 Stern für Aufzug im Haus

Physiotherapie in Zweibrücken

via iPhone

Das Krankenhaus ist längest geschlossen worden

Krankenhäuser in Zweibrücken