Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zwickau im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Pension Schwalbenhof hat uns auf allen Ebenen hochzufrieden gestellt. Vom ersten Moment an fühlten wir uns durch das herzliche und freundliche Personal sehr willkommen und geradezu umsorgt. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Einrichtung extrem geschmackvoll, was zu einem rundum behaglichen Aufenthalt beitrug. Ein weiteres Highlight war das Essen: Frisch zubereitet und köstlich, haben wir hier Gastronomie aus Leidenschaft erlebt. Wir können den Schwalbenhof uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Pensionen in Crossen Stadt Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service danke dafür und immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine schnelle Buchung für Spätankommende. Wir haben erst spät im Hotel einchecken können. Dies war kein Problem, da es keine Rezeption erfordert. Man bekommt seinen Zimmercode per email und kann dann einfach die Tür öffnen. Parkplätze sind ausreichend vor dem Hotel vorhanden, der Zimmercode funktionierte einwandfrei. Im Zimmer sind neben dem großen Bett noch ein Kühl-/Gefrierschrank und eine Kochnische vorhanden. Das Bad ist sehr groß mit einer tollen Dusche. Das Zimmer war insgesamt sauber, leider war ein Stuhl defekt, was mich aber nicht weiter störte. Das WLan war vorhanden, hat aber offensichtlich einen geringen Datendurchsatz, da die Verbindung wahrscheinlich aufgrnd der zahlreichen Nutzung am Abend stark beansprucht wurde und daher sehr langsam Daten frei gab.

    geschrieben für:

    Hotels in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Servicepersonal ist gut, da kann man nicht meckern. Das Ambiente ist gut, die Speisekarte ausbaufähig. Das Frühstück war nicht besonders.

    geschrieben für:

    Hotels in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von dayogi7

    Ich versuchte , eine 4 Fahrte Karte mit 3 Restfahrten erstattet zu bekommen im Servicepoint . Geht nicht , wurde mir gesagt . Warum ?? 6 euro Restwert einfach wegwerfen ?? . Mit welchem Recht ?
    Diebstahl ?

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Busbetriebe in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wohne seid fast 5 Jahren in der Wohnung in dem Haus Tag und Nacht Ruhestörung tausend Mal Meldung an die GGZ aber nix wird unternommen es ist alles erlaubt wurde uns geschrieben


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, nette Deutsche Fahrer * gerne wieder

    geschrieben für:

    Taxi in Marienthal Stadt Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Linie 136, Fahrt von Zwickau Stadthalle nach Zwickau Hauptbahnhof um 14:36 Uhr. Der Busfahrer war sehr unfreundlich. Ich habe freundluch hallo gesagt und nachgefragt ob er bis zum Hauptbahnhof fährt und mir wird unhöflich entgegen geworfen, dass das doch draußen dran steht und ich lesen doch solle.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Kundendienste in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Dominik Eisenreich In erster Linie hat er ja auch recht.
    wenn man sich in den Busfahrer hineinversetzt, und mal davon ausgeht, dass ihm die Frage 100x am Tag gestellt wurde/wird, ist es verständlich.
    Dennoch sollte man höflich bleiben.
    Busfahrer sind nun auch gestresst weil sie sich an den Fahrplan halten müssen.
    Einfach nicht zu ernst nehmen.
    Gruß Nick

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich würde es jedem empfehlen. Immer pünktlich und ehrlich! Und immer sicher und sauber! Ihr Team ist das Beste

    Gruß marcel

    geschrieben für:

    Taxi in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das heutige Bahnhofsgebäude wurde von 1933 bis 1936 errichtet, architektonisch erinnert es an den Bauhausstil und an Industriegebäude. Deutlich erkennbar ist, dass dieser Bahnhof für eine Großstadt und ein regionales Wirtschaftszentrum gedacht war. Markant sind die beiden Bergarbeiterskulpturen in der Empfangshalle. Im Jahr 2011 wurden Aufzüge eingebaut. Im Bahnhof befinden sich neben der Auskunft ein Presse- und Buchladen, ein Imbiss und ein Bäcker. Diverse sächsische Städte wie Chemnitz, Dresden und Schwarzenberg sind über Direktverbindungen zu erreichen, benachbarte Bundesländer zumeist mit Umstiegen. Außer den Regiozügen verkehren von Zwickau Hbf aus auch sog. Regio-Shuttles der Länderbahn nach Zwickau-Zentrum. Für gewöhnlich - wenn z.B. nicht gerade Fußball ist - ist der Bahnhof sauber und sicher, da kann man sich auch mal eine Weile aufhalten.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Für den heutigen Bedarf völlig überdimensioniert und mit seiner abseitigen Lage eher trostlos - so habe ich ihn bei verschiedenen Besuchen kennengelernt. Der einzige HBf in Deutschland, an dem es sich für Taxen nicht zu warten lohnt. Die müssen individuell angefordert werden…
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Kurt Wolf Jo, heute ist Zwickau eben keine Großstadt und kein Wirtschaftszentrum mehr. Taxen hab ich allerdings schon mehrmals vorm Bahnhof warten sehen. ;)
    Konzentrat Muss ich auch sagen, Taxen stehen da immer. Oder zumindest dann, wenn Züge ankommen. Sind ja nicht so viele ;-)
    Konzentrat @ubier, was die abseitige Lage angeht, ist es in vielen Städten ähnlich. Siehe Dresden, Hof an der Saale, Lübeck, IC-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.
    Das sind nur mal paar Beispiele, wo ich schon mal ankam/abfuhr.
    bearbeitet
    FalkdS Konzentrat, ich finde, der Dresdner Hauptbahnhof ist im Stadtzentrum... oder schreibst du über ein anderes Dresden als ich?
    Konzentrat @Falkds, ich meine mit Dresden (DD) die Hauptstadt Sachsens, es kann kein anderes geben :-)
    Ist immer Ansichtssache, wo das Stadtzentrum sich befindet. Wenn du in DD die Prager Straße meinst, geht die sogar als Fußgängerzone direkt am HBf los, wenn du den Wiener Platz überquert hast.
    Für mich ist das Zentrum dann eher der Hauptmarkt ( rund 1300 Meter Fußweg) oder der Neumarkt mit Frauenkirche etc, wohin es noch 500 Meter mehr sind.
    So gesehen liegt der Bahnhof Zwickau (Z) auch im Stadtzentrum, welches etwa 1400 Meter entfernt beginnt.
    Und nicht zu vergessen, Z hat rund 90.000 Einwohner, DD 560.000 !
    Noch interessanter wird es in Berlin. Gibt es dort doch nicht nur ein Stadtzentrum :-)) . Denke ich mir so, bei den vielen Stadtbezirken.
    Der Hauptbahnhof Berlin gilt als ziemlich abgelegen, aber wie gesagt, das bleibt immer Ansichtssache.
    bearbeitet

    10.