Hotel Bergström Lüneburg

Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
Sauberkeit
gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

10 Bewertungen zu Hotel Bergström Lüneburg

Untitled
Die Lage des "Hoteldorfs" Bergström an der und um die Ilmenau ist wirklich einzigartig. Das Hotel liegt nämlich inmitten des wunderschönen Wasserviertels von Lüneburg. In wenigen Schritten ist man im Zentrum von Lüneburg.

Das Ensemble aus meist historischen Gebäuden hat einen ganz besonderen Charme, der abends mit der entsprechenden Beleuchtung besonders gut zur Geltung kommt. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt im Bergström. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Mein Zimmer... weiterlesen
war sehr großzügig bemessen und ansprechend eingerichtet. Im Pavillon auf der Mühleninsel hatten wir im Rahmen einer Veranstaltung ein Dinner als Buffet, das ausgezeichnet war. Gut gefallen hat uns auch die Bar, dort kann man abends mit angenehm zurückhaltender Klaviermusik einen leckeren Cocktail zu sich nehmen.

Beim Frühstück gab es ein ziemliches Gedränge, das war der einzige Wermutstropfen auf einem ansonsten sehr schönen Aufenthalt im Hotel Bergström.

Nevema
Ein traumhaftes Wochenende im Hotel Bergström. Das Hotel und der Ausblick auf das historische Ensemble mit Fluss, schön wars.

Das vorweihnachtlichen Lüneburg und eine gute Nacht im Hotel, der Stress der Großstadt vergessen.

Nur eine Nacht im hoteleigenen Märchenturm, könnte das noch toppen :-)
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen,dass Essen ist köstlich!
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und der Service einsame Spitze.

Hilde12
Wunderschön an der Ilmenau gelegen, hat sich dass Bergström breitgemacht. Zwischen der alten Wassermühle und der Brausbrücke präsentiert sich das wunderschöne Restaurant und Hotel Bergström.
Wer auf gehobenes Ambiente steht, gern auf den Stint schaut und „über“ der Ilmenau sitzt, kann sich im Sommer glücklich schätzen, einer der begehrten Plätze im Aussenbereich zu ergattern.
Und mit etwas Glück darf man dann die vielen Karpfen beobachten, die in der Ilmenau schwimmen.
Sehr modern ein gerichtet... weiterlesen
(mir wieder zu modern) bietet das Bergström eigentlich alles was das Herz begehrt. Frühstücken, Mittagessen, Kaffeetrinken oder den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen, all das kann der Gast hier erwarten.
Die Einrichtung ist wie schon erwähnt sehr modern und schön hell. Aus großen Fenster hat man einen tollen Ausblick und der Wohlfühlmoment ist schon groß.
Das Personal ist hübsch bekleidet und sehr freundlich zu den Gästen.
Die Preise finde ich persönlich ein wenig zu hoch und denke, dieses Lokal möchte eigentlich nur die gehobene Gesellschaft bewirten.
Denn für die verschiedene Gerichte die angeboten werden, muss man nicht gleich einen dicken Schein hin legen müssen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich empfehle Bergström nur deshalb weiter, da es wunderschön gelegen ist und man ein wenig Altstadt Flair von Lüneburg bekommt.
Ausserdem bietet sich danach ein schöner Spaziergang zum Stint hin, der einfach toll anzusehen ist.
Das Bergström besitzt noch ein weiteres Gebäude mit dem Namen Crato Villa das am Schifferwall liegt.
Hier kann man in tollen Räumen festliche Banketts mit bis zu 160 Gästen veranstalten.

Deine Erfahrungen mit Hotel Bergström Lüneburg

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben