Bewertungen (16 von 271)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Ich habe eine Palette Zucker bestellt und einen Aufpreis für telefonische Vorankündigung durch die Spedition bezahlt. Ohne Vorankündigung wurde die Palette vor die Garage des Nachbarn gestellt. Ohne Schutz gegen Nässe obwohl es gerade schneite. Auf meine Beschwerde in schriftlicher und auch mündlicher Form wurde nur pampig reagiert. Es kam weder eine Entschuldigung noch wurden die Kosten für das Avis zurück erstattet. Sackweise habe ich dann den Zucker nach Hause geschleppt. Fand ich ziemlich unverschämt. Nie wieder!1.
-
Ich war auch schon bei der Gaertnerei Fischer zum Einkaufen, da es in dieser Region keine bessere Alternative gibt. Ich wurde freundlich bedient. Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da im Giftregal u.a. Roundup steht. So etwas geht gar nicht. Das enthaltene Breitbandherbizid Glyphosat vernichtet nicht nur alle Pflanzen sondern schaedigt auch Menschen und Tiere und verseucht unsere Boeden. Eine Empfehlung kann ich daher nicht aussprechen.2.
-
Seit 20 Jahren besuche ich diese Veranstaltung regelmäßig - allerdings unfreiwillig. Es ist eine Massenabfertigung die ihresgleichen sucht. Die Profitgier der Wirte kennt keine Grenzen. Es werden Unsummen für Tischreservierungen bezahlt und die Bänke stehen jedes Jahr enger, so dass möglichst viele Plätze entstehen. Hühnern in Legefabriken wird mehr Platz zugestanden. Die Preise für Getränke und Speisen klettern jährlich, die überlasteten Bedienungen sind in der Regel nicht übermäßig freundlich. Vollkommen abzuraten ist von einem Besuch der Wiesn bei schönem Wetter am Wochenende. Man wird von bayrisch verkleideten angetrunkenen Düsseldorfern und Mailändern durch die Gassen geschoben, angerempelt und angekleckert. Wer davon noch nicht genug hat sollte noch ins Ausnüchterungszelt hineinschnuppern in dem sich ab 11 Uhr schon die ersten Bierleichen einfinden um sich für die nächsten alkoholischen Exzesse am frühen Nachmittag downzugraden. Ein Hochgenuss ist es auch sich auf dem Nachhauseweg in die überfüllte U5 zu zwängen und die Gesänge der Lederhosenträger internationaler Herkunft zu genießen. Ein Prosit der Gemütlichkeit !3.
-
Kann ich nicht weiterempfehlen. Habe Ware an diese Firma zurückgeschickt und trotz Zusicherung und mehrmaliger Aufforderung das Geld nicht zurück bekommen. Finger weg!!4.
-
Ich kaufe (gewerblich) für mehrere tausend Euro pro Jahr Apple Produkte. Nun habe ich ein vier Monate altes iPad Case, das am Rand entlang der Verklebungsstelle aufgegangen ist. Mein Anruf bei Apple brachte nichts, man erklärte mir, dass es keine Gewährleistung gebe und ich keinen Anspruch auf Umtausch hätte. E sei eine "übliche" Verschleißerscheinung. Man sagte mir ich hätte bis zwei Wochen nach dem Kauf die Möglichkeit gehabt den Artikel umzutauschen. Was nützt mir das, wenn es erst nach 4 Monaten kaputt geht???? Wenn das Zeug "üblicherweise" bei Apple so schnell kaputt gehen kann und Apple das für normal hält sollte man die Finger davon lassen und nach Alternativen schauen. Apple hält sich für so mächtig, dass es sich erlauben kann selbst einem guten Kunden nicht kulanterweise ein neues Case zuzuschicken, das wohl in der Herstellung nicht mal 10 EUR kosten wird.5.
-
Wenn man nicht jährlich seinen Stromanbieter wechselt ist man selbst schuld. Denn günstige Preise gibt's nur für Neukunden. Als Altkunde zahlt man immer den vollen Preis. Bei Stromio hatte ich leider zwei Tage zu spät gekündigt und bat den Kundeberater so kulant zu sein, dass er der Kündigung doch bitte zustimmt. Was sind schon zwei Tage bei einer Kündigungsfrist von drei Monaten? Half alles nichts, der Vertrag verlängerte sich um ein weiteres Jahr. Glück im Unglück hatte ich dennoch, weil sich die Preise kurz vor Vertragsende erhöhten und damit eine Sonderkündigung möglich war.6.
-
Also geschäftlich bestelle ich dort nix mehr. Ich hab's satt. Bei Amazon direkt klappt es ja, aber keiner der Amazon-Händler ist in der Lage eine ordentliche Rechnung mitzuschicken. Die muss man dann erst mühevoll nachbestellen und hoffen, dass der Händler reagiert. Soeben hatte ich den Fall, dass nicht einmal die eMailadresse des Händlers stimmt.7.
-
Für mich ist Google sehr wohl noch wegzudenken. Wenn es nicht so dominant wäre hätten auch andere Anbieter eine Chance und der Wettbewerb im Internet würde wieder funktionieren. Wettbewerb bedeutet auch immer Qualitätssteigerung. Wenn man bei Google Hardware kauft, ist man sogar gezwungen ein Gmail-Konto zu eröffnen. Wenn man aber eine ordentliche Rechnung haben möchte muss man die erst umständlich bestellen. Von mir gibt's ein eindeutiges "Lieber nicht !!!"8.
-
Großer Baumarkt mit großer Auswahl. Leider steht aber noch immer Glyphosat als Roundup zum freien Verkauf im Giftschrank. Damit unterstützt die Baywa aktiv die Zerstörung unserer Natur und gefährdet unsere Gesundheit. DAher kann ich nur noch einen Stern vergeben.9.
-
Misco habe ich "aussortiert", da man auf Kosten der Einkaufspreise zuviel mit Incentives arbeitete. Bei jeder Bestellung kam ein Geschenk mit. Ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht.10.