Ich war dort sehr oft. Schon seit meiner Kindheit besuche (*) ich regelmäßig den Heidepark.

Gut finde ich, dass der Eintritt (**) am Eingang bezahlt wird und man jedes Gerät mehrmals, ja sgar so oft man möchte benutzen kann.

Einmal war ich mit einer Gruppe dort und es war nahezu leer, sodass wir bspw. das Colossos mehrmals hintereinander ohne zu warten fahren konnten. Dies dauert eigentlich seine Stunde bzw. Stunden.

Mein Tipp: Bei schlechtem Wetter UND WICHTIGEN FUßBALLSPIELEN gehen !!! Bei uns wurde die Erfahrung gemacht, dass es bei den oben genannten Ereignissen immer sehr leer ist.

*(Hier stand vorher "gehe ich in den Heidepark...". Da ein gewisser User sich durch das Wort "gehen" anscheinend gestört gefühlt hat, und willkürlich meine Beiträge auf lakonische und prätentiöse Art und Weise kommentierte, habe ich mich genötigt gefühlt diesen Satz zu verändern.)

**(Auch hier hat sich derselbe User anscheinend gestört gefühlt und mir gesagt, dass man die Gebühr, Eintritt nenne. Auch hier habe ich mich genötigt gefühlt dieses Wort durch das von dem User genannte zu ersetzen.)

Freizeitanlagen in Soltau

Ein golocal Nutzer emkay schreibt:
    Ich war dort sehr oft. Schon seit meiner Kindheit gehe ich regelmäßig in den Heidepark

Da musstest du ja ganz schön weit laufen. Soweit die Füsse tragen.

emkay schreibt:
    die Gebühr am Eingang bezahlt wird

Die Gebühr dort heisst Eintritt
    Exlenker Er hat doch 10 Bewertungen voll - Jolly. Deshalb nicht so streng mit den Neuusern sein.
    emkay @Jolly: Tolle und sehr lustige zynische Bemerkung. Hast du eigentlich nichts Besseres zu tun, als überall deinen nicht gewollten und unerwünschten Senf dazuzugeben ?

Such dir mal irgendwas anderes, das dich beschäftigt. Du störst hier gewaltig und vermiest mir die Stimmung und den Willen,
    weitere Berichte zu schreiben. Was ist dein Problem ? Was versuchst du hier zu kompensieren ?

Sorry, dass ich das erste Mal Berichte schreibe und keine Romane verfasse.

*facepalm*

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe und kommentiere nicht weiter meine Beiträge.

emkay @Jolly Roger So, habe nun extra etwas für dich verändert. Hoffe, dass du ab sofort wieder beruhigt schlafen kannst.
    grubmard Die Sternchen-Anmerkungen haben nichts mit der Location zu tun sondern sind Kommentare Deines Grolls über einen User. Dafür gibt es hier die Kommentarfunktion bzw. die PN bearbeitet
    emkay @Jolly: Jaaa es geht...aber jetzt habe ich, u.a. dank dir, keine Lust mehr... :)

@grubmard: Ich, als Anfänger, handhabe es aber so. Nobodys perfect...

P.S.: Was ist das hier eigentlich ? Man bewertet etwas und wird dauernd kritisiert und bewertet.... So bringt es echt keinen Spaß.
    grubmard Weil nobodys perfect ist, habe ich Dich drauf aufmerksam gemacht, daß in eine Bewertung eigentlich keine Kommentare gehören. Und denke mal nicht, daß meine ersten Gehversuche hier frei von Kritik waren!
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Wie eigentlich jedes McFit sehr modern und viel Auswahl.

McFit finde ich im Allgemeinen sehr nett und freundlich. Abwechslung und viel Auswahl,sodass viel trainiert werden kann und viel Unterschiedliches vor allem.

Fitnessstudios in Hamburg

Seh nettes Kino mit sehr viel Auswahl. Sei es McFit, Billard oder Bowling. Dieses Kino besuche ich gerne, vor allem, weil e so groß ist und die Parkplätze, auch für McFit, nutzbar, sogar kostenlos sind.

Empfehlung !

Kinos in Hamburg

Sehr nettes und freundliches Personal.

Auch wenn es teuer ist ( was eigtl. alle Tankstellen sind) ist es für "Notfälle" sehr praktisch und nutzbar.

Auch im Sommer gibts Hilfe, wenn mal kein Brennholz da ist o.ö.

Tankstellen / Waschanlagen in Hamburg

Ein golocal Nutzer Ich halte mich besser raus ;--))))

An Tankstellen will ich nur Sprit für mein Auto und die Bedienung sollte scnnell kassieren. Ob sie freundlich ist oder nbicht, ist an Tankstellen doch egal.
    Sedina Oh das sehe ich ganz anders, lieber Jolly.
    Egal ob Tanke oder Supermarkt, das Personal muss eine Atmosphäre schaffen, die den Kunden dazu veranlasst, wiederzukommen.
    Hier kommt hinzu, dass die junge Chefin die Tankstelle von ihrem Vater übernommen hat, den ich manchmal als etwas uncharmant empfand. Ich bin da schon seit ewiger Zeit Kunde und das jetzt viel lieber als früher ;-)))
    Ein golocal Nutzer Sedina, ich will dort keine Konversation treiben, sondern nur tanken, bezahlen und wieder raus.

Ich habe auch keine "Lieblingstankstelle". Dort, wo es am billigsten ist, gehe ich längsseits, tanke, bezahle mit Karte und lege wieder ab.

Am liebsten sind mir die Takstellen mit Tankautomaten oder JET.

Sehr nette Zahnärzte.

Früher, als ich klein war und noch Angst vor Zahnärzten hatte, da ich immer Geschichten hörte, wurde ich hier beruhigt und sehr gut und zuvorkommend behandelt. Sehr nettes und freundliches Personal, flexible Termine.

Zahnärzte in Hamburg

Ich verstehe nicht, was man an einem Friedhof bewerten soll =?

Von Außen sieht der Friedhof ganz okay und nett aus. Ich sehe immer trauernder Menschen ...nahezu jede Woche war das der Fall...

Friedhof in Hamburg

emkay @mallimahinde: Ya is ehrlich bisschen traurig aba isso...da sind ehrlich immer so in schwarz gekleidete Menschen...
    Ein Golocal-Nutzloser Hab Ich letztens hier bei Golocal erfahren
    durch verschiedene Kommentare im
    Bezug auf sehr offensichtliche Gefälligkeits-
    bewertungen .
    Ein golocal Nutzer Calendula, ich gebe dir Recht. Er braucht den Friedhof doch nicht bewerten mit all den schwarzgekleideten Menschen, die um ihre Angehörigen trauern.
    Sedina Ein Friedhof als "Premium Partner" von GoLocal - irgendwie kommt mir das amerikanisch vor. :-))) bearbeitet

Der Aldi-Markt ist, bist auf die Tatsache, dass manchmal einiges, was ich kaufne möchte nicht vorhanden ist, sehr gut und die Mitarbeiter sind bis jetzt ( im Vergleich zum LIDL Sülldorf, wo eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich war) sehr nett.

Gut Atmosphäre und viele Parklätze vorhanden. Leider ist es nicht so nah am Bahnhof wie LIDL:

Lebensmittel in Hamburg

Den Fischmarkt finde ich ganz okay.
    Ich war nun einmal dort, und bis auf einen unfreundlichen Verkäufer, war alles okay.

Es gibt sehr viel Auswahl, Seien es die Pflanzenverkäufer, die schreiend Pflanzen versteigern (Auktionen) oder die Fischverkäufer.Was sich in der großßßen Halle befand, habe ich nicht verstanden, Sah so aus, als würden drinn Menschen tanzen o.ä.
    Lediglich die Tatsache, dass lebende Hühner verkauft werden, ließ mich etwas harpern. Dies fand ich nicht so gut ...

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

Auch wenn es etwas teuer ist, finde ich, dass das Person sehr freundlich und zuvorkommend ist und es sich lohnt dort einzukaufen

Lebensmittel in Hamburg

Exlenker Damit es eine richtige Bewertung ist, wäre es hilfreich zu wissen, was denn dort so teuer war, und was wird da überhaupt verkauft?

War dieses Jahr das erste Mal im KaDeWe und was soll ich sagen ?

Es war okay...mehr auch nicht. Der Hype um das KaDeWe, vor allem im Winter, ist meiner Meinung nach unbegründet und ich verstehe nicht, warum.

Es ist einfach ein extrem überteuertes Einkaufszentrum zumal wir als "Normalos" immer nur an den Läden vorbei gegangen sind und uns über die Menschen gewundert haben, die bereit waren 1.000 für ein (unserer Meinung nach) "hässliches Kleid" auszugeben, alsdass wir irgendwas gekauft hätten.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin