friseur coco nord GmbH & Co. KG in Wilhelmshaven

EC-Card / GiroCard
Preisklasse
€€
Sauberkeit
gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

5 Bewertungen zu friseur coco nord GmbH & Co. KG

pit.toresk
Salon entdeckt - gewählt - und verzuglos "drangekommen"! Gute handwerkliche Arbeit - angenehmes Klima - sehr aufgeschlossen und in meinen Augen absolut kompetent. Hier stimmen Preis und Leistung! Hier werde ich Stammkunde!

jack87
Ich war zwei Mal da. Einmal war ich zufrieden, dass andere mal ging so. War nicht schlecht, hat mich aber nicht umgehauen.

Ich wollte der Friseurin am liebsten empfehlen mal wieder ein Deo zu verwenden. War nicht unbedingt penetrant, man roch es dann aber doch ab und zu mal, dass sie schon länger am Arbeiten war und die Dusche schon etwas länger her war am Tag.

Wenn man Pech hat muss man verdammt lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Wenn man Zeit hat ist das ok. Nur wenn man überhaupt nicht abschätzen kann wie lange es dauert ist das nicht so gut.

joeking
Toller und netter Friseur. Beratung ist sehr gut. Einrichtung ist einfach und modern. Zum Glück oder leider braucht man hier keinen Termin und so kann es sein, dass man hier eine Stunde warten muss, wenn der Laden voll ist. Leider wurde vor kurzem der Preis erhöht. Die Friseurinnen verdienen aber nicht mehr. Schade.
Service stimmt hier aber.

knuffelchen2264
Zuerst muss ich mal sagen, dass die Beratung einfach super ist und erst gründlich das Haar "untersucht" wird ehe sogar eine Dauerwelle angenommen wird. Das Personal stahlt absolute Kompetetenz und freundlichkeit aus.Zum Service gehört es auch, dass man dort rauchen darf und Getränke werden ebenfalls gereicht.
Auch die Preise sind einmalig

Herrenhaarschnitt 4,99 Euro
Damenhaarschnitt inclusive Fönen und Styling 16,90 Euro
Färben , Tönen oder Haubensträhnen inclusive schneiden und fönen... weiterlesen
25,90 Euro
Dauerwelle inklusive fönen und styling 25,90
Farbreflexe für den Herrn inklusie schneiden waschen fönen und styling 19,90 euro
Kinderhaarschnitt bis einschliesslich 6 Jahre 4,40

alle Angebote für kinnlanges Haar.
Mo bis Sa auch ohne Voranmeldung

dieser Friseur sucht auch ständig Haarmodelle zum waschen schneiden fönen und dauerwelle.

Deine Erfahrungen mit friseur coco nord GmbH & Co. KG

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben