Neueste Bewertungen für Bad Freienwalde

von daggí

Herr Klinger hat mich drei Monate hingehalten, um einen simplen Kostenvoranschlag zu erstellen. Auf telefonische Nachfragen wurde mir von ihm versichert, der Kostenvoranschlag würde nun sofort erstellt werden. Ich habe nun endgültig auf diese Firma verzichtet und auch meinen Wartungsvertrag mit ihm storniert. Nie wieder die Firma Klinger, kann ich nur warnen, da er anscheinend überfordert ist.

Heizungen in Bad Freienwalde

Calendula Herzlich willkommen.
    Danke für den Tipp. Vielleicht lesen wir demnächst weitere (gerne auch positve) Beiträge von Dir? ;-)
    FalkdS Wer es nicht nötig hat, ich hätte auch so reagiert, einschließlich der Bewertung hier. Vielleicht ändert sich da etwas, WENN denn von der Firma jemand sich hier informiert oder Kunden von diesen Zeilen berichten.

Die Sonntagszeitung der Region.
    Die Zustellung erfolgt relativ beständig und liegt kostenfrei nach dem Frühstück zum Studium bereit.
    Die Sparte Sonntags Frühstück ist fast immer des Lesens wert. Mehr oder weniger Prominente plaudern aus ihrem Leben.
    Es finden sich auch immer wieder Beitäge aus dem Bereich Bauen, Wohnen oder Recht die es lohnt zu lesen.
    Hinweise zum möglichen Ausflugszielen oder Veranstaltunshiweise runden den Inhalt ab.
    Der beiliegende Werbe Müll füllt die Papiertonne.
    Für Null Kosten beim Leser, ganz ordentlich und wenn sie einmal nicht zugestellt wurde, fehlt etwas.

Verlage in Bad Freienwalde

Die Gaststätte am Baasee ist so was von urig und bodenständig, das gehört ins brandenburger Leben! Geeignet für Familien, Familien mit Kindern, Jäger, Angler, Vereine usw.

Tolle Location, tolle Arrangements für Gruppen jeder Art, großartiges Essen, rustikal, Führung um den Baasee, frische Küche mit regionalen Erzeugnissen (Fisch/ Wild), jederzeit wird auf Wünsche der Gäste eingegangen, freundlicher und schneller Service, kompetente Beratung- einfach erstklassig und urig!

Imbiss / Deutsche Restaurants in Bad Freienwalde

mhgruen Die Baa-See Baude ist immer noch total kultig! Wir sind jedesmal vor Weihnachten hier.
    opavati® Ein Wahnsinnsort, da ist die Zeit stehengeblieben, man weiß nur nicht welche.

Mein absoluter Lieblingsbuchladen, man kann in Ruhe die Regale durchstöbern und auch ganz gemütlich Probe lesen. Der Inhaber hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und Bücher die nicht vorrätig sind, werden innerhalb eines Tages rangeschafft. Hier kann man mal kurz den Alltagsstress vor der Tür Lassen. Komme immer wieder gern zum "Bücherfreund" Absolut empfehlenswert!

Buchhandlungen in Bad Freienwalde

Imbiss / Deutsche Restaurants in Bad Freienwalde

Ein sehr schönes Freilichtmuseum zum Landleben in Brandenburg. Der Ort Altranft liegt bei Bad Freienwalde und Ausgangspunkt des Rundganges ist das Schloß in Altranft..
    Verschiedene Wirtschaftsgebäude zeigen dem Besucher sehr anschaulich den Alltag auf dem Lande in dieser Region. Mehrmals im Jahr finden auch Museumstage statt, mit Schaupflügen, dem Schmied kann man über die Schulter schauen. Produkte der Region werden zum Kauf angeboten und vieles mehr.
    Der Ort selbst ist bei einem Spaziergang gut zu umrunden und bietet ein schönes Gesamtbild.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Museen / Kultur in Altranft Stadt Bad Freienwalde

von benitas

Ehrlich, Zuverlässig sehr Empfehlenswert. Mail-Adresse stimmt nicht hier die Neue: raddatzandre@aol.com

Fußböden in Bad Freienwalde

Nachdem ich in einer Notsituation von anderen Praxen abgewiesen worden war, erfuhr ich hier die freundlichste Aufnahme. Ich wurde sofort behandel!

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Freienwalde

Imbiss / Deutsche Restaurants in Bad Freienwalde

Habe beim La Fontana beim Vorbesitzer schon mal in die Küche schauen können, hoffe, es ist besser geworden.
    Ist auch schwierig, wenn ein Mazedonier mit türkischem Namen ein italienisches Restaurant führt...dazu die jeweiligen Besitzerwechsel...

Das Restaurant bietet die übliche Palette von Pizza bis Pasta, nichts besonderes, es gibt da auch kein Highlight- alles ok, aber auch nicht mehr...

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Freienwalde