Bewertung von Margarete Herda zu Cafeteria & Restaurant Zur Badeklause

Bewertung zu Cafeteria & Restaurant Zur Badeklause

Margarete Herda
Akute Wiederholungsgefahr!!!
Haben uns während der Corona Zeit, mal wieder selbst verwöhnt und
in Erinnerung an das gaaanz leckere Essen in dem Restaurant „Zur Badeklause“,
den dort angebotenen Abholservice genutzt.

Das bestellte Essen waren große Portionen und auch so gut verpackt,
dass es noch ausreichend warm, auf unseren Tisch zu Hause ankam.

Auch die hier neu eingeführte „Abhol-Bonus-Karte“ (Treuekarte) ist in der heutigen Zeit,
wo alle Restaurants geschlossen sind, eine gute Idee (Bonuspunkte sammeln & zusätzlich sparen),
die uns ebenfalls gut gefallen hat.

Unsere Essensempfehlung, das Hähnchenbrustfilet natur gebraten ( 2x140g ),
mit einer einmaligen Chilli-orangensauce und so viel Pommes,
das diese Menge allemal auch für den großen Hunger reicht.

Aber auch, dass ebenfalls bestellte Jägerschnitzel mit Champignonsauce und Gemischter Salat,
war einfach Sau lecker (siehe Fotos).

Fazit: Ein perfekt durchorganisierter Abholservice im Corona-Lockdown Monat Januar,
mit einer für uns, gleichbleibenden sehr guten Essens-Qualität.

Danke Krzysztof, danke Marta und
wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt darauf,
Euer leckeres Essen mal wieder stilvoll im Restaurant zu genießen.

Foto vor Ort

Bewertung der Woche

Margarete Herda Vielen Dank, habe mich gefreut, dass Euch der Bericht gefallen hat, sowie auch danke an das „golocal Team“ für die Auszeichnung.
Margarete Herda Hallo FalkdS, benutze fast immer den „to go"-Service mit seinen Vorteilen. Wünsche Dir noch ein schönes und erholsames Wochenende.
FalkdS Danke Margarete Herda und selbiges zurückgewünscht
Ach das Wochenkrönchen gibt es als „to go“? Na da muss ich mir meins ja noch abholen... ;-)))
Konzentrat @FalkdS, "togo" ist beim Wochenkrönchen nicht ganz richtig, müsste "comin" heißen. Denn die Krone kann nicht abgeholt werden, die wird generell geliefert ;-)
FalkdS DANKE Konzentrat, wollte gerade los, die 15-Kolometer-Corona-„Bannmeile“ ist gerade fast überall Geschichte... ;-)