Neueste Bewertungen für Bad Reichenhall im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Sehr sehr leckeres, günstiges essen und sehr freundliche bedienung. Sehr empfehlenswert die suppen und der herrlich knusprige Schweinebraten!

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Bad Reichenhall

ps.schulz Schwaben ist zwar ein Regierungsbzirk in Bayern, aber Bad Reichenhall liegt nicht in diesem Regierungsbezirk ....
    Männlein Danke für den Tipp. Ich bin öfters in Bad Reichenhall, aber im Schwabenbräu war ich noch nicht.
    Männlein Könnte so sein. Ich bin da aber noch nicht vorbei gekommen. Aber selbst in der "Fremde" würden wir Badener auch mal ein Bier aus Schaben, äh... Schwaben trinken. (Hoffentlich liest mein Freund , der Herr Schroeder meinen Kommentar.
    Männlein Hoppla, da ist er schon. Ja mein lieber Schroeder, do fehlet dir die Worte, hano bei der Hitz. Leg di wieder no.
    Männlein Für meine schwäbischen Freunde:
    Ein Schwabe macht Urlaub in Afrika und kommt an einem seltsamen Strand vorbei. Ein Kanibale preist menschliches Hirn an. Der Schwabe will wissen, wozu das gut sein soll und der Kanibale erklärt: "Wenn man menschliches Hirn ißt, wird das eigene Hirn leistungsfähiger!"
    Der Schwabe interessiert sich dafür und liest das Verkaufsschild an der Kühltheke:
    Badenerhirn 100 Dollar je Pfund
    Bayernhirn 300 Dollar je Pfund
    Schwabenhirn 400 Dollar je Pfund
    Der Schwabe wird ganz stolz, daß ausgerechnet schwäbisches Hirn den höchsten Preis erzielt und will wissen, warum das so ist. Also erklärt der Kanibale: "Schwäbisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Schwaben erlegen müssen, um ein Pfund zusammenzukriegen."
    Schroeder Ein Schwabe steht vor Gericht, weil er 2 Badener überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"

Schwabe: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."

Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"

Schwabe: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"

Schwabe: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Baden-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"

;-))
    ubier GL kriegt das Doppeln von Kommentaren beim iPhone nicht in den Griff
    Blattlaus In Esens bei der Kirche, Kaiser Robert. Die gleiche Wohnung wie im letzten Jahr.
    Blattlaus Man will ja nicht immer nur am Strand sitzen. Und die Ecke mit der altehrwürdigen Kirche und den historischen Häusern gefällt mir.

von Liligot

via iPad

Sehr gute Küche, kein Schnickschnack, geradeaus, gute Preise, sehr schöne Ausstattung, sehr gutes Personal

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Reichenhall

eknarf49 Könntest Du bitte noch ein wenig mehr berichten. Unter "geradeaus" oder "kein Schnickschnack" kann ich mir in Bezug auf Essen nämlich nichts vorstellen. :-)
    kisto Was sind für dich gute Preise und wie groß sind die Portionen? Griechische Küche?

von edikawa

Ich war mit meinem Mann das zweite mal in dieser Pizzeria,leider sind wir beide enttäuscht worden!Der Salat was ich bestellt habe war nicht richtig zum genießen-nicht frisch!Ich habe zwar einen neuen Salat bekommen,war besser,aber trotzdem nicht der Brüller. Die Pizza war in der Mitte matschig,der Schinken war auch nicht mehr so frisch!Das war unser letzter Besuch!Das beste waren die Getränke.

Italienische Restaurants in Bad Reichenhall

Ein wunderschönes Cafe ,Nettes Personal hier gehe ich gerne rein.

Süßwaren / Cafés in Bad Reichenhall

Einladendes Ambiente, sauber stylish und schöne Umgebung. Essen phantastisch, liebevoll zubereitet, alles andere als das übliche Einerlei. Gourmet für jedermann zu jeder Zeit, absolut empfehlenswert für Leute, die Essen lieben und nicht bloß Nahrungsaufnahme. TOP!

von edikawa

Italienische Restaurants in Bad Reichenhall

Schöne ruhige Lage, aber aus diesem Restaurant ist mehr rauszuholen. Essen kann man so wie es angerichtet ist- selber machen: lieblos und nichts dazu/ zu hoher Preis. Es fehlt mehr Initiative in Speisekarte und Ausstattung zu stecken, z.B. Speisekarte altertümliche Gerichte und dies ebenfalls in die Ausstattung- würde perfekt in das Ambiente passen. Klospülung defekt und auf jeden Tisch stand eine andere Kerze mit normalen Eisschalen: unpassend: nicht empfehlensert

Restaurants und Gaststätten in Bad Reichenhall

Ein wunderschönes Cafe ,Nettes Personal hier gehe ich gerne rein.

Süßwaren / Cafés in Bad Reichenhall

Wir erforschen weiter die Sehenswürdigkeiten dieser schönen Kurstadt und finden schließlich das HOTEL "FALTER" am Rupertusplatz.
    In dessen urigem Restaurant "FALTER-KUTSCHE" essen wir ganz vorzüglich zu Abend.
    Das kleine feine Restaurant mit Weinstube in der Kurzone, bietet viele köstliche "Schmankerl", aber auch eine Standardkarte mit diversen Gerichten und besondere feine Spezialitäten.

hermine1505 Standardkarte v. 3,40 - 14,50 EURO
    Schmankerl-Karte v. 3.60 - 15,50 EURO