Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Kraft ging leider mit einer Menge Frust einher. Zwar war die Beratung durch die Verkäuferin kompetent, freundlich und engagiert, jedoch ließen der anschließende Lieferservice und der Aufbau unserer neuen Möbel stark zu wünschen übrig. Die Auslieferung endete in einer regelrechten Katastrophe, bei der unser Treppenhaus sowohl farblich als auch in Bezug auf den Putz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Trotz unserer Meldung wurde uns bislang leider keine Lösung dazu... weiterlesen
Bewertungen zu Möbel Kraft
!!! ACHTUNG !!! VERSANDTÄUSCHUNG !!!
Schien mir ein verlässliches Möbelhaus zu sein, die Realität ist leider sehr enttäuschend!
Kauf von drei Kopfstützen (Maß: ca 50cm x 15 cm) geworben mit kostenlosen Versand und Retoure.
Ware kommt nicht wie erwartet in einem packetversandfähigen Zustand, nein sie wurde lediglich in Verpackungsfolie und per Spediton versand!
Da uns die Artikeln nicht gefallen haben, wurde der Kauf widerrufen.
Aber jetzt kommt die Täuschungsmasche...
Statt kostenlos die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir extra ein entsprechend großes Auto geliehen, um bei Möbel Kraft in SE u.a. das Einbau-Herdset "Red Pepper CX pro" zu kaufen. Was soll ich sagen, es war nur ein Lockangebot aus dem Prospekt! Es war nicht mehr verfügbar, auch nicht bestellbar!
Der Verkäufer in der Elektroabteilung sagte mir zu, er würde sich nächste Woche per Mail bei mir melden, ob noch etwas möglich sei. Die Rückmeldung erfolgte wie erwartet nicht!
Meine E-Mail an den Kundenservice wurde auch nicht beantwortet.
Fazit:
Das war mein letzten Einkauf (sversuch) bei Höffner! Die Marke Möbel Kraft hat schon lange nichts mehr mit dem ursprunglichen Qualitätsunternehmen Möbel Kraft von früher zu tun!!!
Ein absoluter Albtraum bei Möbel Kraft in Bad Segeberg! 2 Versuche und 2 völlig unbrauchbare Mitarbeiterinnen in der Küchenabteilung erwischt. Uff
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der eine Stern ist noch zu viel für so…
Der eine Stern ist noch zu viel für so ein schlechtes Unternehmen. Ich habe 5 Küchenanbauteile beim Küchenplaner von MK bestellt, nach 2 Monaten sollte ich meine Artikel abholen. 3 Artikel fehlten komplett und sollten nachgeliefert werden. Der fehlende 80 cm lange Türgriff wurde dann in 35 cm länge per Post geliefert, und so ging es immer weiter. Eine Mail folgte der anderen und auch die Nerven leiden. Nach 6 Monaten hatte ich meine Sachen dann zusammen,aber was soll man mit den ganzen falsch gelieferten Artikeln anfangen. ( Nachhaltigkeit )
Also Finger weg von Möbelkraft das sieht man ja anhand der Bewertungen.
Kinder Schreibtisch im Laden gekauft.
Da die Löcher für die Schraube nicht ganz genau waren, ich könnte den Tisch montieren nur beim üben von etwas Kraft um die Teile auf den richtigen Platz zu bringen. Das Ergebnis ist, dass die schrägstellbare Tischplatte etwas schief gegenüber die anderen ist.
Das zweite Problem ist, dass das Gummiteil, die am Rand zu kleben ist, bleibt nicht fest und verrutsch. Ergebnis: erfüllt seine Funktion nicht, und macht alles dreckig.
Es ist verständlich,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war früher mal Stammkunde. Zu guten alten Zeiten, als noch persönlicher Kontakt möglich war. Da ging alles in Bezug auf Kundendienst. Und jetzt? Da flattert mir mehrmals Post ins Haus mit einem extrem häßlichen Werbegnom. Der Service ist unterirdisch. Das einzige was sich verbessert hat,ist das Restaurant.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Jahren bekomme ich Werbpost für Personen die schon lange ihre Adresse geändert haben.Leider nützt es auch nicht die neue Anschrift durchzugeben.
Zweimal bei Möbel Kraft Möbel bestellt und beide Male gab es Probleme.
Bei dem Möbeln fürs Wohnzimmer waren 2 von 3 kaputt. Nachbesserung nicht möglich, da diese jedes Mal wieder defekt geliefert wurden. Unfreundliche Behandlung am Telefon und dann wird man mit einem Gutschein abgefrühstückt, da dieser 200€ mehr wert war als der Preisnachlass.
Heute wurde das Kinderzimmer meiner Tochter geliefert, nach dem beim ersten Liefertermin kurzfristig abgesagt wurde, weil die Möbel nicht da waren. Es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Verkauf ganz gross aber bei Reklamationen kann der Kunde warten oder spielt keine Rolle mehr.
Habe im Oktober einen Relaxsessel gekauft, wurde geliefert und nachdem ich die erste Lehne 4 Wochen später reklamiert hatte, dauerte es 2 Monate, bis sich ein Serviceteam gemeldet hatte. Die Lehne wurdeausgetauscht. Jetzt ist die 2 Lehne abgebrochen bzw. ausgeliefert. Bis auf das sich bei mir jemand melden wird, hat sich 2 Monate nichts getan. Da gibt es bessere Möbelhäuser. Einfach traurig diese Kundenbetreuung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lange Lieferzeiten und leider häufig kein kompetentes Service-Personal beim Aufbau. Den Kundendienst erreicht man auch sehr schlecht bzw. wartet vergeblich auf Rückrufe. Meine Erfahrungen sind somit durchwachsen .
freundlichkeit ? nicht bei möbelkraft .... wartezeiten sind aber richitg genial ob man auf möbel wartet oder auf eine antwort auf eine email bei den preisen kann man mehr erwarten von der qualität und auch vom personal und vor allem die lieferzeiten
Wir haben dort eine Küche gekauft und sind rundum unzufrieden.
Vom Verkauf, über Lieferung/Einbau und Reklamationsbearbeitung sind wir nur bedient.
Eine Kommunikation ist einfach nicht möglich.
Div. Versuche, telefonisch waren nicht möglich. Per Mail gab es eine Standardmail (wir kümmern uns) nicht passierte. Und auch auf dem Postweg wurde einfach nicht beantwortet.
Finger weg! Als alter Kunde muß ich leider sagen: NIE WIEDER !
Möbel Kraft ist in Sachen AfterSales nicht erreichbar, der Kunde wird ignoriert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind mir Möbel- Kraft in Bad Segeberg sehr zufrieden. Die Küchenberatung, wie die Installation hat super geklappt. Gute Beratung in der Schlafzimmerabteilung, wie auch im Bereich "Junges Wohnen" .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht mal den einen Stern wert. Unfähig!!! Von vorn bis hinten. Lasst bloß die Finger davon! Termine werden nicht eingehalten, Kommunikation gleich Null, falsche Lieferungen, falsche Maße, Absprachen werden ignoriert oder vergessen. Unglaublich. Nie sowas erlebt!
Besch.... Kundenservice...Danke für Nichts...
Wir haben am 11.10.2020 ein komplettes Arbeitszimmer gekauft, welches nach 10 Wochen geliefert werden sollte. Anfang Dezember haben wir nachgefragt, wann mit dem Liefertermin gerechnet werden kann. Die Ware war vom Hersteller noch nicht geliefert an Möbel Kraft. Wir wurden vertröstet, dass wir uns eine Woche später nochmal melden sollten. Nach heutiger Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass die Lieferung erst Mitte Januar 2021 erfolgt. Also noch weitere 4 Wochen Wartezeit. Auf Anfrage nach der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor 7 Wochen Möbel für knapp 9000 € bestellt. Bestätigung seit 2 Tagen, daß alle bestellten Möbel da sind. Klasse, wir freuen uns Wahnsinnig, Weihnachten in der neuen Wohnung.....
Halt Stop !!!!
Sie wohnen auf der Insel Sylt und haben sehr gern 2% Inselaufschlag auf den Gesamtpreis gezahlt, Ja ??? Das wird dieses Jahr voraussichtlich nichts mehr ... Geht es noch ? Heilig Abend auf leeren Getränkekisten sitzen ? Schade, was aus Möbel Kraft geworden ist. Allen da draußen, schöne Weihnachten, ob mit oder ohne Möbel !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bevor ihre Verkäufer Personen auf die Masken-pflicht in Ihren Hause hinweisen sollten diese sich erstmal überlegen wär hier der Kunde ist.
Als ich heute in Ihrem Hause war wurde ich so was von unhöflich und in einem gebrochen Deutsch angegangen dass mir die Worte fehlten. Ich habe im Umkreis von mindestens 5m niemand gefährdet wir bewegten uns nicht und setzen nur kurz auf ein Bett kurz durch atmen und Nase putzen als dieser Verkäufer auf mich zu stürmte und mir noch drohte mich des Hauses zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere Familien und auch wir selbst haben in den letzten 30 Jahren bereits diverse Möbelstücke bei Möbel-Kraft gekauft.
Am 19.9.20 haben wir in Segeberg einen Kaufvertrag für ein Sofa und einen hochpreisen Sessel abgeschlossen. Zwei Tage später bat ich aufgrund einer einmaligen Gelegenheit, dieselbe Couch aus der Familie in gutem gebrauchten Zustand bekommen zu können, um Stornierung der Couch und Umbestellung des Sessels in einer anderen Farbe..... ein sehr teurer Wunsch, wie sich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Möbel Kraft sehr Stark nachgelassen an Service und Qualität....Wir haben Esstisch gekauft was kaputt ankam. Gut 2 Wochen später kam das defekte Teil an was aber auch ein Teil davon fehlte. Telefonisch bekommt man nur leere Versprechungen und keine richtige Aussage wann Teile verschickt werden.
Bett haben wir für 3.200€ gekauft, auch dieser kam mir kaputtem Bettkasten.. Topper falsch.... Nachlieferung dauert Wochen.... Einfach grottenschlecht geworden... sogar ein Stern zu viel ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
3 Küchen in 2016 in Segeberg gekauft.
Bereits der Küchenberater war sein Geld nicht wert, da telefonisch nie erreichbar, nachdem die Unterschriften geleistet worden waren.
Die ersten beiden Küchen wurden in 2017, zwar mit Nachbesserungen, aber immerhin einigermaßen pünktlich geliefert und von mir bezahlt.
Mit der 3. Küche lief alles, aber wirklich auch alles schief
Nach 2 1/2 Jahren und 13 (!!) Montageversuchen wurde die letzte Küche im November 2019 endmontiert. Die Schuld für diese... weiterlesen
Küche bei Kraft, nie nie wieder...
Grund: Man kauft in Segeberg bei Möbel Kraft und dann geht`s los.
Es kommen ungelertnte Handwerker, keine Tischler, wenn man Glück hat Zimmermänner. Ausnahmen gibt es bestimmt auch.
Kraft hat nach dem Aufbau mit den Beschwerden oder Reklamationen nichts mehr zu tun.
Alles wird über Leuna abgewickelt, Tourenplanung und Reklamation, sowie Ansprechpartner im Kundenservice.
Ganz schlimm ist es, wenn angelernte Monteure zur Reparatur kommen, die kaum Deutsch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Freitag haben wir nach gefragt.
Wann wir mit der Lieferung unseres Bett rechnen können. Bestellt in 10.2019.
Antwort: Wir haben sie am 14.02.2020 angerufen. Mein Handy hat einen Sprachbox. Konnte mann drauf Sprechen. Aber wir Logistik von Möbel-Kraft rufen sie am Montag (Heute) an.
Was ist passiert. Keiner hat angerufen. Wir sind begeistert. Wenn man Kunden verprellen möchte
weiter so.
MFG
Jens und Andrea Bachert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
15 Minuten Wartezeit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Möbel Kauf eine Klasse Beratung und zeigte von sich aus erst die Angebote, schade ist das selbst Möbel für 500Euro mit Lieferaufpreis geliefert wird. Jedoch andere billigere mit kostenfreier Lieferung. Da finde ich die Lösung für Lieferpreise ungünstig. Weiter lobenswert ist die Gasto im Aussenbereich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und klasse Geschmack der Spiesen. Beim Restaurant im Haus hat mich der starke Geruch von Geschmacksverstärker und Fetten abgehalten dort statt draußen zu speisen. Sehr gut ist auch das es eine Bushaltestelle des ÖPNV auf dem Gelände direkt gibt. Das Parkplatzangebot ist auch sehr gut und reichhaltig.
Bestellte Möbel würden beschädigt angeliefert! Der Urlaubstag war also futsch! Kein Entgegenkommen seitens des Kundenservice, Ware wird nachgeliefet und damit basta! Die Servicewüste Deutschland lässt grüßen! Nie wieder Möbel Kraft!!!
Es wird immer schwieriger chinesische Ware nach Deutschland zu bekommen.
Die brauchen mittlerweile drei Monate für die Lieferung.
Chinesische Ware - deutscher Preise
Einmal und nie wieder....
Also wir wären heute da
Beim Genuss von Glühwein,Kakao und co gehört das frieren dazu das muß ich nicht im zelt haben
Außerdem nur 2-3 Buden draußen!
Wir sind dann nach Neumünster gefahren da hat man das Weihnachtsgefühl.
Also dickes Minus Weihnachtsmarkt Bad Segeberg
Bei Möbelkraft eine schöne Küche gekauft.Die beiden Mitarbeiter Herr Schwarz und Herr Wolds waren sehr nett und kompetent. Danke nochmals für den schnellen Küchenaufbau und Nachbesserung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin schon viele Jahre Kunde bei Ihnen.
So nett, hilfsbereit, kompetent
und freundlich bin ich noch nie bedient worden.
Vielen Dank Herr Butzke in der Auslieferung.
E. Mahlstaedt Bosau
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellt waren Stühle, geliefert wurden Lampen (kein Liefer- oder Retouenrschein dabei). Auch nach mehrmaliger Reklamation außer dummen Kommentar "Da müssen Sie sich halt gedulden" bis heute keine Reaktion. Zuvor in Segeberg vor Ort wollte man 29 Euro für den Versand. Als der Verkäufer darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auf der Homepage von 4,90 € die Rede sei, sagte der Mitarbeiter: "Ja, da haben Sie recht!"
Der Preis unserer neuen Sofagarnitur war hervorragend, da es sich um einen Werbepreis handelte. Die Beratung war von durchwachsen bis hervorragend. Insgesamt waren wir bei drei verschiedenen Verkäufern - wobei der letzte uns auch ein feature hinwies (umdrehen der Chaiselounge analog Seitenwechsel) da so unsere Terrassentür freier steht. Den beiden anderen fiel dieses nicht auf. Freundlich und bemüht waren alle.
Habe beschädigte Möbel bekommen!Sollten zweimal abgeholt werden und ich habe sie hier immer noch stehen!Fahrer sollen angeblich telefonisch nie erreichbar sein laut Kundendienst!Möbel Kraft hat gewaltig nach gelassen!Kaufe ich nie wieder ein
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Angeblich hochpreisige Ware gekauft..jedes Mal auf die Nase gefallen..das war´s für uns...mit dem "alten" Möbel-Kraft nicht mehr zu vergleichen!!!
Wir sind sehr angetan von dem super Kundenservice bei Möbel Kraft. Nach großem Ärger bei Kabs (Garnitur würde falsch geliefert) mussten wir uns umorientieren und sind durch Zufall am Telefon an Frau Valentin gekommen. Von Anfang an hat alles gepasst. Sie hat sich genau unseren Wünschen angenommen, hat ihr Wort immer gehalten (ist leider nicht überall selbstverständlich) und uns ein prima Angebot unterbreitet. Abgesehen von der langen Lieferzeit, liegt bestimmt aber auch an unseren Wünschen, können wir nicht anderes sagen als super Service, danke an Frau Valentin! Wir haben uns wohl gefühlt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren Heute bei Möbelkraft,in der "Sofa Abteilung" sehr freundliches Personal ohne aufdringlich zu sein.Wir fühlen uns
von Frau Petrina kompetent beraten.Danke dafür.Waren vorher
Bei Dodenhof,Höffner und Schulenburg und konnten die Preise und Beratung vergleichen.Möbelkraft können wir empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren am Samstag bei Möbel Kraft um neue Gardinen auszusuchen,habe nach einiger Zeit auch eine ,Verkäuferin" gefunden und diese gefragt wo ich den gezielt nach Stoffe aus Duponseide suchen könnte da diese Abteilung ja auch sehr groß ist,darauf musterte sie mich von oben nach unten ging vorraus und sagte zu mir ,so genau wüsste sie das auch nicht ,aber hier ist ein teurer Hersteller ,allerdings wüste sie nicht ob das Edel genug für mich ist,sie zeigte mir zwei drei Stoffe und als ich bemerkte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Checkin
Naja , so berauschend ist er nicht, der Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Firma Möbel Kraft.
Möglicherweise liegt es auch daran, dass kaum Menschen auf dem Markt sind.
Es ist geschmückt, frische Tannenbäume
wurden aufgestellt-
Es gibt ein Karussell für Kinder, einige Buden mit Bratwurst und Süßigkeiten und im Hintergrund stehen noch einige Zelte.
Ich vermisse den Duft, der Menschen anlocken soll, nach Glühwein und Plätzchen.
Es gibt nicht mal weihnachtliche Musik.
Auf mich wirkt dieser Weihnachtsmarkt trostlos, lieblos .
Vielleicht ist es am Wochenende etwas netter, wenn evtl. mehr Menschen da sind.
Zumindest den Kindern und Kunden wünsche ich es
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Mozzarellaschneider von Firma Fackelmann(8€) ist direkt beim Auspacken kaputt gegangen. Selbst der Artikel aus dem 1 € Laden hat bessere Qualität.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine halbe Stunden nur von Hamburg mit dem Auto.
Das Möbelkraft teuer ist kann sein, ist Ansichtssache. Es kommt drauf an was man will. Preise von bis zu bekommen.
Man kann da gerne 2 bis 3 Stunden vorbringen und stöbern . Haben auch eine schöne (Schnäppchen-Ecke)
Man sollten immer wieder im Internet nach Aktionen schauen, 100% Finanzierung, ab Kauf von 1000% gibt es 50€ Gutschein, 19% Mehrwertsteuer nachlass usw....
Es lohnt sich. Kann es weiterempfehlen.
Haben gerade ein Schlafzimmer hier gekauft und die Matratze die und empfohlen worden sind, fühlen sich gut an.
Mein Lieblings-Möbelhaus, deutlich entspannter als die schwedische Konkurrenz :-)
Sehr unzufrieden mit dem Service und nur auf unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter getroffen am letzten Samstag bei Möbel Kraft. Wollte 2 Handtücher zurückgeben, die ich versehentlich gekauft hatte (waren 3 x so teuer wie Angebot). Musste dann in die entsprechende Abteilung zurück, dort bekam ich einen Retourenschein und sollte damit dann wieder an die Kasse gehen. An der Kasse bekam ich aber nicht mein Geld zurück, sondern einen Gutschein. Die Kassiererin wahr auch sehr unfreundlich und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder!!!! Liefertermin wird ständig verschoben. Dann 2 Emails mit Bestätigung, dass Ware vollständig ist und dann und dann ausgeliefert wird und kurz vor dem Erreichen des Termins Nachricht auf AB, dass Ware nicht geliefert werden kann. Die arbeitende Bevölkerung muss hierfür jedes Mal Urlaub nehmen! kein Verständnis für Kunden. Da müsse man durch! Nein, muss man nicht, jedenfalls kein zweites Mal!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe meinen 1800,- Euro billigen Tisch reklamiert . Kein Tausch keine Kulanz nur noch
verärgert. Stammkunde. Letzte Bestellung bzw Kauf knapp 5000,-Euro
Früher haben wir immer gerne bei Möbel Kraft eingekauft und sind gerne über Mittag in der Kantine eingekehrt, wo man für wenig Geld sehr gut essen konnte.
Das hat sich seit der Übernahme -ich glaube durch HÖFFNER- grundlegend geändert. Die Kantine wurde umgebaut und die Preise drastisch erhöht. Die Qualität ging dabei meiner Meinung nach zurück. Wir kehren dort definitiv nicht mehr ein.
Das gleiche gilt für das gesamte Möbelhaus. Wir fühlen uns seit dem Umbau nicht mehr wohl. Es ist unserer Meinung nach unübersichtlicher geworden. Wir finden uns nicht mehr gut zurecht und es lohnt sich auch für uns nicht mehr extra dorthin zu fahren.
Sehr geehrte Damen und Herren von Möbel Kraft,
durch eine schwere Krankheit meines Mannes, musste ich heute leider den Termin der Lieferung unseres neuen kompletten Wohnzimmers stornieren. Für die sehr nette Dame am Telefon, war es kein Problem, den Termin um einige Wochen zu verschieben! Danke für den netten Service Ihrer Firma !!!!! In 44 Jahren haben wir schon viele Möbel bei Ihnen gekauft und waren immer äußerst zufrieden!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Waltraut Ackermann
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Entschuldigung, wenn ich diese Bewertung zum 3. mal einstelle, aber wenn von golocal Löschungen doppelt vorhandener Locations nicht bearbeitet werden, sehe ich keine Notwendigkeit, Bewertungen NICHT doppelt (und in diesem Falle dreifach) einzustellen.
Die Firma Möbel-Kraft betreibt insgesamt 7 große Möbelhäuser, der Stammsitz ist in Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.
Verkehrstechnisch mit dem PKW über die neue A 20 oder die A 21 sehr gut erreichbar stehen am Möbelhaus sehr viele... weiterlesen
Das Möbelhaus Kraft in Bad Segeberg bietet eine große Auswahl an Möbeln und Einrichtunggegständen viele Marken. Inzwischen haben wir hier einige Wohnmöbel und unser Arbeitszimmer gekauft. Die Lieferung bis in den Landkreis Hildseheim hatte nur einen kleinen Aufpreis. Der Aufbau erfolgte immer fachmännisch, schnell und sauber. Für Kinder gibt es ein kleines Kino indem sie sich die Zeit vertreiben können. Wie in jedem Möbelhaus gibt es auch hier ein Restaurant, die Qualität ist sehr gut und die Preise sind angemessen.
Bei Möbel Kraft findet man eine riesengroße Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoirs. Die meisten Möbel sind qualitativ hochwertig, aber auch dementsprechend hochpreisig. Hin und wieder gibt es gute Angebote oder Sonderaktionen für Bestandskunden. Es gibt eine Möbel Kraft Kundenkarte mit Punktekonto, die bei einem gewissen Punktestand einen geldwerten Vorteil bringen. Ist man dort registriert, bekommt man in unregelmäßigen Abständen Werbepost zugeschickt. Dabei sind meistens besondere Angebote und... weiterlesen