Wir haben bisher immer unsere Familienautos bei VW Spandau am Juliusturm gekauft, und bisher waren wir sowohl mit der Beratung als auch mit den Autos immer sehr zufrieden (auch Jahreswagen, also nicht immer fabrikneu). Gestern nun habe ich mich sehr über den wunderbaren Service gefreut, den mir die Frau Kempin hat angedeihen lassen. Aufgrund eigener Verschuldung hatten wir Probleme mit verschiedenen Fahrzeugpapieren zum Auto gehörend, und Frau Kempin hat sich sofort und sehr nett dafür eingesetzt, Abhilfe zu schaffen! Sozusagen eine Oase in der (normalen) Servicewüste Deutschland! Danke!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 6 Bewertungen
- 33%0%0%0%67%
Bewertungen zu Volkswagen Automobile Berlin GmbH
Leider muss man mindestens einen Stern geben. Ich hätte ihnen keinen gegeben. Habe dort ein Auto gekauft und es ist kaputt gegangen. Nach drei maliger Reparatur ist der Wagen noch immer nicht fahrtauglich. VW wollte das Auto zu einem absoluten niedrigpreis zurücknehmen (hätten fast 4.000 €) Verlust gemacht. Nachdem ich sie auf ihre Rechte und Pflichten hingewiesen habe, hat man mich vertröstet. Bis heute (2 Wochen) habe ich noch immer keine Meldung erhalten.
eine absolute Frechheit! Bloß nicht hingehen!!!!
Absolute Banditen... Weigern sich ihrer vertraglichen Verpflichtung nachzukommen und reagieren dann nicht auf Fristsetzungen. Leider kann ich das Autohaus null weiter empfehlen, es geht dort eher zu wie auf einem türkischen Bazar... Forderungen werden verbal in den Raum gestellt um den Kunden unter Zugzwang zu stellen und Druck aufzubauen. Wenn ich Ansprüche an jemanden habe und diese real und beweisbar sind, dann kann ich das auch problemlos schriftlich äussern und dann dem Kunden mitgeben. Damit dieser das dann ggf. prüfen kann und sich Beratung einholen kann. Dies wird dem Kunden in dem Autohaus verweigert. Bitte unbedingt meiden!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
telefonisch wurde mir bestätigt das ich bei einem Inspektionstermin 2-3 Stunden warten müßte um meinen Wagen wieder zu bekommen. Nachdem ich im Internet meinen Termin gebucht habe und auch dort darauf hinwies ,dass ich auf meinen Wagen warten würde, bekam ich einen sehr Service unfreundlichen und arroganten Anruf einer älteren Frau. Wenn ich morgens den Wagen bringe ist er erst am Nachmittag fertig. Anders geht es halt nicht ! hier werde ich nie wieder nachfragen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Sommer- u. Winterreifen mit Einlagerung, wollte nun beim nächsten Wechsel (Winter 20/21) auf Ganzjahresreifen umstellen, bat telefonisch bei VW-Werkstatt Juliusturm/Spandau um die Reifengröße, welche mir auch mitgeteilt (ich sie notiert!) wurden. Daraufhin habe ich selbst 4x Ganzjahresreifen bestellt und beim Montagetermin mitgebracht. FALSCHE GRÖSSE!!..passt nicht. Antwort: Sorry da können wir nichts machen...es stünde Aussage gegen Aussage. Mmh...bin jahrelanger Kunde gewesen! ...für mich das letzte Mal.
Beste Autohaus, top Verkäufer, super Service! Immer in guten Händen.
Guter Ansatz, aber sehr schlechte Umsetzung. Leider ein Paradebeispiel dafür, wie ein verkorkster Service ein Produkt vermiesen ...weiter auf Yelp
Leider muss ich einen Stern vergeben. Verdient haben die absolut keinen.
Trotz Termin, von dem hier mal wieder niemand etwas wusste, ...weiter auf Yelp