Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 1 Bewertung
-
0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Lidl
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Kann mich meiner Vorschreiberin nicht anschließen! Wir kaufen häufig hier ein und das Personal ist freundlich, das Sortiment schön groß und ...weiter auf Yelp
90% der Mitarbeiter sind unfreundlich, versuchen aber mit einem auswendig gelernten und runtergeleierten Schönen Tag noch, bis zum nächsten ...weiter auf Yelp
übrige Bewertungen aus dem Netz für Lidl
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern