Trotz der Tatsache, dass ich Anrufe auf mein privates Telefon verbiete, werden die Anrufe gegen 21 Uhr fortgesetzt. Das Problem ist, dass sie mir bei Telefonaten nicht die konkreten Gründe für das Geschehene mitteilen, sondern immer versprechen, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen. Und es stellt sich ein Teufelskreis heraus! Ich habe das Recht zu erfahren, warum ich den Router zweimal herunterladen musste und lange Zeit kein Telefon hatte.
Warum weigerte sich der Mitarbeiter des technischen Dienstes, mit mir zu sprechen, und verlangte ein Passwort? Normalerweise gebe ich meine Kundennummer an. Ich verliere nicht die Hoffnung, eine schriftliche Antwort zu erhalten ...
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 5 Bewertungen
- 40%0%0%0%60%
Bewertungen zu Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb
Nummer gibt es nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keinen einzigen Stern ... nicht mal ein kleiner Punkt ...
Gar keine,weil ich kein Kunde von Vodafone bin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte versucht mit ner Mail ne Frage zu stellen,bekam die Nachricht dass die Mailanschrift nicht stimmt, fand keine neue.Muss ich vergessen.Allen trotzdem gesundes Festtage+ Übergang nach 2021
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Komischer Laden.
Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Ok, der Mitarbeiter mit Zopf und Fleshtunnels hat mich ganz nett und lustig ...weiter auf Yelp
Ganz schlimmer Laden. Angestellter arbeitet gleichzeitig auch heimlich für O2 wollte mir Vertrag aufschwatzen anstatt mir mein Produkt ...weiter auf Yelp
Hallo,
Kann ich so nicht bestätigen, habe mir den weiten
Weg extra dort hin gemacht, weil mir eine Partneragentur
im Schlossforum 4 ...weiter auf Yelp