Komplett schlechte Service.
Bewertungen zu Telekom Shop
Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151
So steht es in der nicht autorisierten Abbuchung auf meinem Konto. Keine Ahnung wo meine Kontodaten abgegriffen wurden. Ich habe nichts bestellt und war nie in der Nähe des angeblichen Shops und Ware oder Vertragsleistungen erhalten habe ich natürlich auch nicht. Anzeige folgt!
KEINE WEITERLEITUNG!!!...weiter auf 11880
Ich hatte bereits vier Telekom Techniker im Haus und jedesmal lief weniger. Inzwischen kein Telefon...weiter auf 11880
schlecht ist, daß die Telekom nicht mehr per Fax errichbar ist! Warum eigentlich nicht?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telekom muss es ja sehr nötig haben, das diese jetzt auch mit ner Betrugsmasche anfangen, Mir wurde....weiter auf 11880
Angegebene Faxnummer funktioniert nicht mehr. Lt. Pressemitteilung stellt die Telekom Deutschland ke...weiter auf 11880
Ultra schlechter Service und hält nicht annähernd den Vertrag ein!!(2 mbits download wenn es gut läu...weiter auf 11880
Der T-Shop befindet sich in BN-Beuel. Er hat direkt eine Bushaltestelle in Sichtweite. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite beginnt der Beueler
Rheinauenpark. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es berät sehr gut und kommt auch gut zur Sache ohne großes Drum herumreden. Ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht. Hier Empfehle ich jedem Kunden der irgendwelche Probleme hat mit seinen Telefonen oder Internet zu Hause hingehen.
Ich kenne von anderen Stellen auch genau das Gegenteil.
Also 100 % dorthin. Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht.
Very professional and friendly, and staff know pretty much everything about Telekom services (especially when compared to the Bonn city ...weiter auf Yelp
Die Deutsche Telekom ist eines jener Großunternehmen, welches besonders gern kritisiert wird. Kein Wunder, hat man doch runde 20 Millionen Kunden im Festnetz plus mehr als doppelt so viele Mobilfunkkunden.
Gibt es da Beschwerden von nur einem Prozent, sind das gleich mal mehr als eine halbe Million Unzufriedene.
Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Seitdem es die Telekom AG als Konzern gibt, bin ich dort Kunde im Festnetz, inzwischen aufgewertet durch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit Jahren Kunde der Telekom im D1-Netz. Seit der letzten Vertragsverlängerung besitze ich ein Smartphone. Da ich häufig Internetverbindungen nutze, wollte ich mich, um mobiles Datenvolumen zu sparen, in Hotspots einwählen. Leider funktioniert seit Wochen der Login nicht. Update: Seit dem letzten Update des "Online-Managers" ist der Login problemlos möglich. Daher habe ich jetzt eine Hotspot-Flat dazugebucht. Es gibt aber immer noch das Problem, daß man, bis auf wenige Ausnahmen, bei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telekom Service ist hunderprozent bescheiden. Eine simple Störung zu bearbeiten oder zu beheben dauert mal eben 3 Wochen (nicht behoben, aber Störung geschlossen). Bei weiteren Nachfragen muss man im Durchschnitt ca. 10 Minuten waren, um mit einem sogenannten Berater zu sprechen. Bei den letzten beiden sogenannten Beratungsgesprächen wurde das Telefonat von der Telekom durch einfaches Auflegen beendet, ohne sich um die Störung oder Behebung dieser Störung zu kümmern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach nur peinlich! Seit einem Jahr nichts als Probleme! Dann kommt wieder mal ein Techniker trampelt durch die Wohnung, nichts ändert ...weiter auf Yelp
der beste Anbieter im Bereich Telekommunikation
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin der Deutschen Telekom und möchte diesen Unternehmen hiermit ...weiter auf KennstDuEinen
monatelanges Warten auf Schaltung - welches noch immer andauert. Kaum Reaktion und Info auf Emails,...weiter auf 11880
Die T-Mobile Zentrale in Bonn, sehr interessantes Gebäude und mit viel Glas einsehbar, die Kantine ist die leckerste weit und breit neben ...weiter auf Yelp