nur schlechte, bis Beleidigung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nur schlechte, bis Beleidigung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Bewertung bezieht sich auf die Organisation in der Zentrale der Deutschen Post DHL im Posttower.
Wenn man als Gast in den Tower kommt, dann muss man zuerst einmal den Weg zur Rezeption im Erdgeschoss zurücklegen und sich anmelden.
Die Anmeldung und die Erstellung eines Besucherausweises, sowie die Information, wo man hin muss funktionieren recht gut.
Leider kann es am Morgen schon einmal vorkommen, dass sich Schlangen vor den "Empfangsschaltern" bilden. Deshalb sollte man etwas... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe übet Jahre dünne Broschüren für Vereine geschrieben und als Büchersendung der DP zur Beförderung übergeben. Das Porto betrug dafür 0,60 €. Bei der letzten Preisregulierung wurde diese Sendungsart in der untersten Gewichtsklasse einfach mit der Begründung abgeschafft, dass dafür kein Bedarf in der Bevölkerung bestehe. In der nächst höheren Gewichtsklasse "Büchersendung" wurde gleichzeitig der Beförderungspreis von 0,85 € auf 1,00 € angehoben. Die Dienstleistung der DP stieg so für mich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe keine gute Erfahrung gesammelt ... Leider ist mir ein Wert Brief auf dem Weg zum Empfänger verloren gegangen.... Vom Zusteller oder von der Post geklaut.... Kein Verständnis... keine Kompromisse eingegangen und keine Entschädigung erhalten... Unfassbar ... Ich bin sehr Enttäuscht !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schreiben an die Bundesnetzagentur: Versehentlich die Hs. Nr. 52 statt 5 in Meschede. Zurück mit dem Vermerk:"Empfänger nicht zu ermitteln" Die BNA ist in ganz Deutschland bekannt. Der Ort ist klein und die Straße kurz. Meine Meinung: Boshaftigkeit der Post!
Paul 21.07.2016-
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Briefe kommen nicht an, deshalb viele Schwierigkeit vor allem bei Harz 4 so gab es schon sperre der Zahlung weil Brief trotz Angabe der Briefkasten Nr. nicht ankam so geschehen in der Rosenbergstr. 44 in 74074 Heilbronn. Werden wohl die Post in Zukunft haftbar machen müssen weil die Briefe nicht Ordnungsgemäß in die Briefkasten kommen, die Post geht dann angeblich nicht zustellbar zurück, man muss halt Lesen können und Beachten was für Briefkasten Nr. draufsteht ja was soll man noch machen, es ist ein Hochhaus mit über 20 Stockwerken, bitte in Zukunft Ordnungsmäßige Zustellung und wenn man suchen muss wo der Name steht, denn die Namen stehen auf den Briekasten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei uns klappt die Postzustellung nicht, wichtige Briefe, z.B. Arztrechnungen kommen nicht an!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von der Deutschen Post AG wird man im Stich gelassen. Seit April 2016 klappt die Briefzustellung nicht mehr. Mit dem Aufkleber: "Empfänger ... nicht zu ermitteln" werden Briefe zurückgesandt oder unterschlagen. Seit 17 Jahren habe ich die gleiche Anschrift, 17 Jahre ging alles gut! Der Reklamationsdienst half auch nicht weiter!!!
Bleibt nur eine Strafanzeige.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine elende telefonische Warteschleife, die mich nicht zum Ziel geführt hat. Habe entnervt kapituliert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für mich nur beschränkt empfehlenswert. Zu viele Unstimmigkeiten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute ist der 01.Juni 2015.Laut Sendungsverfolgung liegt eine Sendung für mich seit dem 21.05.2015 bei der Post und wird nicht weiterbefördert.Heutige Anrufe bei der Service-Nummer 022828609898 und bei der Postzentrale in Bonn ergab NICHTS!!!
Dieser Service der Deutschen Post kann NUR mit ÄUßERST SCHLECHT bewertet werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Deutschen Post. Das hat vor allem mit den einzelnen Mitarbeitern zu tun. Ganz davon abgesehen, dass es für mich eine logistische Meisterleistung ist wenn ich eine Briefsendung abends um 22:00 Uhr zur Spätleerung im Briefverteilzentrum einwerfe und diese dann 600 Kilometer weiter schon am nächsten Morgen in München ausgetragen wird.
Leider sind meine Erfahrungen nicht gut! Wir bekommen Montags grundsätzliche unsere Post nicht zugestellt! Bezahlte Zeitungen nicht an den Tagen wo sie kommen sollte. Aber Porto wird regelmäßig erhöht?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrungen mit der Deutschen Post waren immer positiv. Die Sendungen kamen immer pünktlich an, auch wenn diese ins Ausland gingen. Auch bin ich mit den Preisen der Deutschen Post zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen.
60% der Post kommt nicht an. Wichtige Unterlagen wie eine Visum für die USA und verschiedene Rechnungen sind auf dem Postweg verschwunden. Die Preise werden jedes Jahr erhöht. Der Service wird jedes Jahr mieser. Die Postboten sind selten fest angestellt, sondern Minijobber denen es egal ist, wenn ihnen gekündigt wird. Dass es fast gar keine Postfilialen mehr gibt finde ich persönlich katastrophal! Leider sind die meisten Postfilialen in einem Kiosk drin mit schrecklichen Öffnungszeiten. Eine Strafanzeige haben wir bereits aufgegeben auch, wenn das wahrscheinlich eh nichts bringen wird.
Die Deutsche Post ist nicht mehr das was sie mal war, geht wohl alles den Bach runter. Paketzustellung katastrophal, und Postlagern funktioniert auch nicht, Hauptsache man bezahlt viel Geld dafür. Wird einfach zugestellt und wenn’s einfach übern Zaun geworfen wird.
Für was gibt es dann Postlagern? Bei der DEBEX bezahle ich nichts und es klappt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich kann nichts Böses zu der Deutschen Post AG sagen. Ich habe bis jetzt immer alles pünktlich bekommen und die Postboten sind auch immer freundlich zu mir. Also ich gebe der Deutschen Post AG 4 Sterne!!!
Zuverlässigkeit geht anders. Habe am 24.10.2014 ein Dankeschön - Schreiben erhalten aus Bonn
indem man meine Reklamation „Dankend „ entgegengenommen hatte, und sich der Angelegenheit
annehmen würde. Die zuständigen Kollegen (Zustellstützpunkt Tholey / Saarland) würden darüber
informiert werden. Es geht hier um einen Brief mit Akten der StA. Saarbrücken bezüglich eines
Unfalls. (Din A4) Da dieser nicht zugestellt wurde, gehe ich davon aus, das dieser Umschlag
vom zuständigen Zusteller... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 25,05 2014 habe ich einen Einschreiben Brief gesendet, drei Wochen später, habe ich den Brief als
vermisst bei der deutschen Post gemeldet,es sollte bis drei Wochen dauern. Ab Juli habe ich jede Woche bei der Post angerufen, wegen eines Bescheides, ich bekam immer die Antwort, dass die Benachrichtigung unterwegs sei, oder sie würden sich um die Angelegenheit kümmern.Vor elf Tagen habe ich mich an den Hauptsitz der Post in Bonn, Herrn Dr. Frank Appel
mit einer Beschwerde gewendet,leider gab... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Deutsche Post ist sehr zuverlässig und schnell. Der Service ist trotz regem Andrang in den Filialen meist sehr gut. Auch preislich immer noch sehr günstig für die angebotenen Leistungen. Nur wenn Briefe wirklich abhanden kommen und auch der Nachforschungsantrag nichts bringt, hat man leider Pech gehabt.
Im Gegensatz zur Österreichischen Post AG hat die deutsche Variante mehrere günstige Versandmöglichkeiten für online verkaufte Artikel. Vorallem die Warensendung wird häufig genutzt, allerdings ist der Versand ins Ausland trotzdem noch teuer.
Die Deutsche Post AG war mal besser. In den letzten Monaten kann ich mich nur beschweren über die Zuverlässigkeit. Meine Ware erhalte ich nicht mehr. Ich hole oft die Ware selber ab und meistens dauert dies noch länger. Die Pünktlichkeit stimmt absolut aber leider bekomme ich nur ein Brief zu sehen und bin verpflichtet meine Ware abzuholen.
Habe am 7.8.2014 ein Paket verschickt . Nach ein paar Tagen fragte ich den Empfänger ob es da ist .. Leider nicht angekommen war die Antwort. Jetzt fing ich an nachzuforschen .. Was für ein Verein - die Post - ! Erst hieß es Paket ist verloren , dann gefunden und Defekt . Sollte umverpackt werden . Jetzt wieder die Nachricht : es geht an mich ( den Absender ) nach 10 Tagen zurück ! Was für eine Frechheit .. Das ist die größte servicewüste die es in Deutschland gibt !! Bin echt sauer .. Und die telefonhotline ist der Witz !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Bekannten bekamen diesen Brief den ich in Kärnten aufgegeben hatte erst fast 1 Woche später zugestellt. Daraufhin rief ich bei der Deutschen Post in Berlin persönlich an und erkundigte mich, warum ein Brief, einfach aufgegeben fast eine ganze Woche lang unterwegs sei. Die Person am anderen Ende sagte zu mir etwas zünisch, dass sehr viel Personal eingespart worden sei. Dadurch eben auch die diversen Verzögerungen im Zustellbereich.
Es wird immer schlimmer mit der deutschen Post. Die Qualität läßt nach.. Schlimm genug, dass ich mir extra Urlaub nehme um daheim zu bleiben, und dann der gelbe Zettel in meinem Briefkasten. Bevor Sie denken, ich habe meine Klingel nicht gehört, ich habe eine 36 m² 1-Zimmer-Wohnung, meine Klingel ist so laut, dass ich bei Ohropax in den Ohren sie höre. Ich war auch nicht im Keller oder sonst wo.. Jetzt werden mir meine Päckchen draußen vor der Haustüre abgestellt. Vor ein paar Tagen kamen meine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin ein absolut zufriedener Kunde der Deutschen Post. Sie ist meine erste Wahl wenn es darum geht, Briefe oder Pakete aufzugeben. Die Filialen sind gut erreichbar und die Mitarbeiter stets gut gelaunt. Zudem hat sich auch die Deutsche Post modernisiert und nutzt die neuesten Technologien.
Mit der deutschen Post habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ich denke auch, dass das in Zukunft so bleiben wird. Die Zustellungszeiten sind schnell, die Preise gut, die Boten nett. Alles was für die Deutsche Post spricht.
Das gelbe Auto ist meist doch schneller als die Andersfarbigen. Außerdem sind die Packstationen eine komfortable Möglichkeit Pakete zu senden und zu empfangen. Der Kundenservice könnte etwas freundlicher sein aber Probleme gibt es zum Glück nur sehr selten.
Habe mit der Post bislang die besten Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon, dass unser Postbote wirklich ein freundlicher Mann ist sind Pakete oder Briefer zuverlässig und schnell an ihrem Ort. Auch geht die Post scheinbar sorgsamer mit den Paketen um, als manch anderer Versanddienstleister. Auch wenn die Preise schon recht hoch sind. So ist der Service dementsprechend gut!
Briefe sind im Privaten Bereich nicht mehr so gefragt. Aber wenn man Pakete verschickt oder erhält, ist oftmals die Post betroffen. Ich muss sagen, dass ich mit der Post die besten Erfahrungen habe. Morgens abgegeben und andern Tag Mittags schon da, das ist hier durchaus möglich bei normalen Kosten.
Man kann über die Post schimpfen wie man möchte, eines bleibt aber bestehen: Sie ist mit der beste Logistiker für den Privaten Sektor in Deutschland. Ich hatte bis jetzt mit DHL noch nie Probleme gehabt. Hier in Dresden läuft alles reibungslos und noch nie hatte eine Amazonsendung verspätung. Insgesamt finde ich das Unternehmen für seine Größe einfach Innovativ. Ich mag es eigentlich nicht, wenn die Entgelte für Postkarten oder Briefe ansteigen, aber dennoch finde ich es fair. denn die Erhöhung... weiterlesen
Die deutsche Post ist echt ein riesiger Konzern. Der Posttower dominiert das Stadtbild Bonns, denn er sticht aus den ganzen anderen Läden besonders hervor. Die Post ist besonders in Bonn immer zuverlässig, in anderen Regionen dauert es schon einmal länger bis die Post ankommt. Trotzdem ein guter Laden!
Ich habe in den letzten 14 Tagen mehrere Standard- und Kompaktbriefe verschickt. Von diesen verschickten Briefen sind bis heute 4 Stück nicht bei den Empfängern angekommen. Ein Brief aufgegeben am 07.03.2012, ein Brief aufgegeben am 09.03.2012 und zwei Briefe aufgegeben am 12.03.2012. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die Briefe in meiner örtlichen Postfiliale aufgegeben und auch dort frankiert wurden. Die Empfängeradressen waren ebenfalls korrekt.
Jetzt frage ich mich „Wo sind die Briefe... weiterlesen