Neueste Bewertungen für Diepholz im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Mo84

Den allerbesten Butterkuchen in Diepholz gibt es dort. Es ist ein kleiner alter Bäcker, aber das anstellen, teilweise bis an die Straße lohnt sich

Bäckereien in Diepholz

von Mo84

Leckere Pizza und Baguettes, an den anderen Sachen hab ich mich noch nicht ran getraut. Meine Familie bestellt seit 10 Jahren, mittlerweile haben sie nachgelassen, aber es lohnt sich immer noch. Manchmal gibt es scharfe statt milde Peperoni, aber das wird innerhalb von 20 min ausgeglichen. Der Preis geht von bis, es gibt verschiedene Angebote von 2x26er Pizza mit je 2 Zuaten nach Wahl und mit 2 Salaten für 16Euro am Dienstag, das ganze gibt es noch mit 20er Durchmesser für 11,60 Euro und Donnerstag 40er mit 3 Zutaten für ca. 13 Euro. Ein muss jedes mal ist die Knoblauchsoße, schmeckt zwar immer ein bisschen anders, da diese, denke ich mal, nicht aus dem Eimer kommt..

1 kg Kaninchenteile

Rabbit Innovation Award 2014

Tierschutzorganisation „Compassion in World Farming“ (CIWF) hat BreFood mehrfach Preise für den “besonderen Einsatz zum Tierwohl” verliehen.
    Der „Good Rabbit Award“ zeichnet Unternehmen aus, die artgerechtere Haltungssysteme für Zibben und Mastkaninchen verwenden oder sich (innerhalb von fünf Jahren) dazu verpflichten.
    Darüber hinaus erhielt BreFood 2014 die Auszeichnung „Rabbit Innovation Award“ für die Entwicklung eines innovativen, Käfigfreien Haltungssystems.

Gekauft habe ich es bei Kaufland, Geschlachtet 12/2015, MHD 12/2017

Kann ich wirklich empfehlen, schmeckt ausgezeichnet.

Lebensmittel / Tierzucht in Diepholz

Lidl lies sich mit der App nicht laden, obwohl es sich dort lohnt, einzukaufen.

Verbrauchermärkte in Diepholz

via iPhone

Saubere Kundentoilette, gutes Angebot, auch Portwein ist vorhanden.

Samstag Abend: 19Uhr 4 Pizzen und 1x Panini bestellt (1h Wartezeit angekündigt), um 21Uhr und nach mehreren Telefonaten kamen vier völlig fade Pizzen. Erst beim Auspacken ist aufgefallen, dass auch noch bezahlte Beilagen vergessen wurden, die nochmal 20min später nachgeliefert wurden. Pizza war weder lecker, noch pünktlich. Das war das letzte Mal!

Essensbringdienste / Pizza in Diepholz

Bäckereien in Diepholz