Neueste Bewertungen für Diepholz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Obwohl das Einkaufen im Lidl grundsätzlich eine positive Erfahrung war, war ich leider von der Interaktion mit einigen Mitarbeitern enttäuscht. Nichtsdestotrotz dürfen solche einzelnen Erfahrungen nicht das Gesamtbild trüben, da ich die Möglichkeit, in diesem Geschäft einen Minijob auszuüben, sehr wertschätze.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Diepholz

Super Laden, Freundliches Personal und der Laden ist immer sauber und aufgeräumt.

Lebensmittel / Getränke in Diepholz

Bei Wärme ist in dem Laden kein Sauerstoff mehr.
    Unerträglich.
    Keine Klimaanlage.
    Mir tun die Mitarbeiter leid , welche da 7 std arbeiten müssen.
    Scheint dem Inhaber egal zu sein

Lebensmittel in Diepholz

Der Service lässt zu wünschen wenn man da Anrufen tut geht keiner ans Telefon finde ich wirklich nicht in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Diepholz

FalkdS Michael HoeneApRj, wenn man nicht anrufen tut, geht auch keiner ran. Tun die etwa gar nicht wissen was die wann tun sollen?

Pizza / Essensbringdienste in Diepholz

Volle Punktzahl aber nur dank der Öffnungszeit bis 24 Uhr ;) Aber auch sonst passt es , bisschen teuer vllt aber man bekommt Alles und es gibt auch ein paar jeden Tag Discounter Preis Produkte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Diepholz

Ich war heute zu faul, mir erst Hackepeter und dann beim Bäcker zwei Schnittbrötchen zu kaufen. Hier bei der Kiepenkerl Filiale im Famila-Nordost Markt habe ich mir dann zwei halbe Brötchenhälften mit Schinkenmett und Zwiebeln gekauft. 1,85 € kostete eine Hälfte, das fand ich nicht günstig.

Bäckereien / Lebensmittel in Diepholz

FalkdS Find ich auch, aber das Angebot war wohl doch nicht teuer genug um von dir abgelehnt zu werden, was heißt, das es wohl genau ein Zehntel Nanometer unter deiner Schmerzgrenze lag… bearbeitet

Foto vor Ort

Heute habe ich gezielt den neuen am 15. März 2021 eröffneten Famila-Nordost Markt in Diepholz angefahren. Bis zur Eröffnung versuchten die Betreiber vom EDEKA und COMBI Markt das mit Unterschriften zu verhindern, denn vor 6 Jahren gab es schon große Diskussionen, vor 1 Jahr war dann der Baubeginn.

Hinterm Bahnhof auf der grünen Wiese erhebt sich der Neubau, die Parkplätze vor dem Markt sind teilweise überdacht, die Einkaufswagen brauchen keine Chips.

Erst einmal suche ich nach stückige Tomaten in Dosen, die habe ich bei Famila schon oft gekauft. Hier aber Fehlanzeige, die BIO Naturwert Produkte findet man bei Famila Nordwest oder auch bei EDEKA und COMBI sowie K+K, hier leider nicht. An der Fleischtheke verkaufte mir eine nette Bedienung, Zwiebelmett und Leberwurst. Dummerweise hatte ich mir die Angebote der Woche nicht angesehen, sonst hätte ich noch IBERICO Eichelschweine Filet gekauft.

Danach zum Kühlregal, Asendorfer Milch kannte ich, NordseeMilch aus Witzwort in anderer Verpackung auch, BIOGRENO ist Milch aus Velten, Luisenhof Milch aus Brandenburg. Ich nahm alle drei Produkte mit.
    Alkoholfreien Sekt gibt es auch, alkoholfreien Wein fand ich nicht in den Regalen. Portwein brauche ich nicht mehr, da gab es diverse Flaschen im Regal.

Insgesamt war der Markt sehr leer, mehr Personal am einräumen als kaufende Kunden. Vorher bei EDEKA war der Parkplatz erheblich voller gewesen.

14,52 € habe ich dort gelassen, bezahlt mit der VISA Karte.

Vor dem Markt war auch ein Spargel-Verkaufsstand, der Fischwagen war aber um halb neun noch verschlossen.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Diepholz

eknarf49 Ein guter Bericht. Ich glaube, ich muss mir mal angewöhnen mit mehr 'Sorgfalt' einzukaufen. ;-)

Foto vor Ort

Wenn ich unterwegs bin, halte ich immer gerne bei den K+K Klaas & Kock Märkten an, um mir Milch der Sahnemolkerei Wiesehoff zu kaufen. Die ist zwar nicht BIO, aber im Münsterland hergestellt. Hier im Diepholzer Markt in der Schömastraße von Diepholz waren aber nur noch drei Packungen Vollmilch in der Kühlung, daneben am Besuchstag ablaufende 0,5 l Packungen zum halben Preis. Auch der Grafschafter Kernschinken von Klümper landet dann bei mir im Einkaufwagen.
    Am Fleischtresen nahm ich mal wieder Hackepeter mit, das ist sehr gut gewürzt. Erstaunt war ich über den verfügbaren Portwein im Geschäft, so etwas findet man bei Netto nicht. In Diepholz gibt es auch noch einen zweiten K+K Markt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Diepholz