Tel: (02362) 60 71 28
Fax: (02362) 60 71 38
✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu Mongolia Mei Juan Asia Restaurant

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Seit ein paar Jahren gehört Mongolia fest ins Dorstener Stadtbild. Gut, dass das Restaurant so riesig ist: Besonders am Wochenende zieht es viele aus der Umgebung zum abendlichen All-you-can-eat-Buffet an, das wirklich sehr reichhaltig ist.
    Neben Salat und fertig zubereiteten Gerichten gibt es eine große Fleisch- und Fischbar. Hier stellt man sich seinen Teller selbst zusammen, ergänzt ihn mit unterschiedlichen Gemüsesorten und einer von fünf bis sechs verschiedenen Saucen und lässt ihn dann... weiterlesen
    frisch vom Koch braten. Hier liegt auch der Knackpunkt: Das Zubereiten lohnt sich zwar, kann aber bei hohem Andrang wirklich sehr lange dauern. Strategisches Planen ist also angesagt. ;-)
    Ein großer Pluspunkt ist auch das Sushi.
    Die Getränke sind leider Dorsten-untypisch etwas teuer, was aber wohl bei den meisten Restaurants mit Buffet zur Kompensation genutzt wird...
    Zuletzt sei die super Anbindung erwähnt - ich komme nicht aus Dorsten und fahre daher oft nach dem Essen mit dem Zug heim. Gut, dass der Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt ist.

Ich wunder mich immer wieder, wie schnell der Service dort ist, wobei es doch immer so voll ist. Super nett und freundlich wird man dort ebenfalls empfangen und bedient.Ruckzuck werden Tische neu eingedeckt, ohne das man sich irgendwie vom Servicepersonal gestört fühlt. Der Preis ist für das Angebot mehr als günstig und das Essen schmeckt wirklich sehr gut und ist stets frisch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einziger Wermitstropfen - aufgrund der Grösse und der zahlreichen Gäste ist es etwas laut dort. Trotzdem, wir werden immer wieder dort Essen gehen. Echt klasse.
      gerade eben löschen

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!