Südwall 15
46282 Dorsten
Tel: (02362) 60 71 28
Fax: (02362) 60 71 38
✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu Mongolia Mei Juan Asia Restaurant

Deine Erfahrungen mit Mongolia Mei Juan Asia Restaurant


Seit ein paar Jahren gehört Mongolia fest ins Dorstener Stadtbild. Gut, dass das Restaurant so riesig ist: Besonders am Wochenende zieht es viele aus der Umgebung zum abendlichen All-you-can-eat-Buffet an, das wirklich sehr reichhaltig ist.
Neben Salat und fertig zubereiteten Gerichten gibt es eine große Fleisch- und Fischbar. Hier stellt man sich seinen Teller selbst zusammen, ergänzt ihn mit unterschiedlichen Gemüsesorten und einer von fünf bis sechs verschiedenen Saucen und lässt ihn dann... weiterlesen
frisch vom Koch braten. Hier liegt auch der Knackpunkt: Das Zubereiten lohnt sich zwar, kann aber bei hohem Andrang wirklich sehr lange dauern. Strategisches Planen ist also angesagt. ;-)
Ein großer Pluspunkt ist auch das Sushi.
Die Getränke sind leider Dorsten-untypisch etwas teuer, was aber wohl bei den meisten Restaurants mit Buffet zur Kompensation genutzt wird...
Zuletzt sei die super Anbindung erwähnt - ich komme nicht aus Dorsten und fahre daher oft nach dem Essen mit dem Zug heim. Gut, dass der Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt ist.

[verkleinern]

So bewertet das Web Mongolia Mei Juan Asia Restaurant

4.0 / 5

aus 16 Bewertungen

3.5 / 5

aus 31 Bewertungen