Super unfreundlich !!!! die Angestellten sowie die Bundespolizei !!! Katastrophal was dort passiert! Ob das alles rechtens ist wie und was dort abläuft ??!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super unfreundlich !!!! die Angestellten sowie die Bundespolizei !!! Katastrophal was dort passiert! Ob das alles rechtens ist wie und was dort abläuft ??!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein jüngster Besuch am Flughafen Düsseldorf war alles andere als erfreulich. Zunächst war die Fluggesellschaft nicht auf die Landung vorbereitet, woraufhin wir rund 20 Minuten im Flugzeug festsaßen. Die anschließende Wartezeit auf das Gepäck betrug erschreckende 40 Minuten.
Innerhalb des Flughafens herrschte reines Chaos. Erstaunlicherweise wusste niemand - von den Mitarbeitern, die ich gefragt habe - den Weg zu den Parkplätzen P11 oder P12. Da fragt man sich doch, inwieweit das Personal... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geld nur fürs Vorfahren: Frechheit
7 Minuten Zeit um vorzufahren, Koffer auszuladen und rauszufahren. Das schafft man wenn nicht entweder eine Schlagen an den Parkplätzen oder an der Ausfahrt vorhanden ist. Dann darf die Aussteigende auch nicht körperlich eingeschränkt sein. Sollte eins davon zutreffen darf man zu Fuß zum Automaten (ch. 5 Minuten) und dort in der Schlange stehen (auch noch mal 5 Minuten). Das wären dann 10 Euro. Und natürlich massive Gewaltandrohungen, da man ja eine Schrenke zugeparkt hat.
Tja, solange es noch EINEN Flughafen in 200km Entfernung gibt, nehme ich den!
Der Flughafen Düsseldorf GmbH lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Geschwindigkeit der Gepäckausgabe ist absolut unbefriedigend und raubt einem jedes Mal massenhaft Zeit. Anstatt als eine Visitenkarte Deutschlands zu dienen, vermittle es den Eindruck eines unterdurchschnittlichen Services. Ich bin der Meinung, dass eine Veränderung in der Führungsebene notwendig sein könnte, um den allgemeinen Betrieb und die Benutzererfahrung entscheidend zu verbessern. Alles in allem, eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Habe heute Morgen (13.9.) um 8 Uhr keinen Parkplatz bekommen, obwohl 4 Parkhäuser als nicht besetzt....weiter auf 11880
Der Düsseldorfer Flughafen könnte so toll sein, wenn er in der Praxis nicht durchfallen würde. Wer hier fremd ist, der macht sich glatt in die Hose weil man auf die Schnelle keine Toilette findet. Die Ausschilderung ist ein Grauen. Da kann man gerne mal 100m laufen ohne Erfolg zu haben. Preise die einem schon vorab den Urlaub vermiesen. Wie kann das sein, dass ich 3,50 € für eine kleine Flasche Wasser im Zollbereich zahlen soll, in Griechenland kostet die 60 Cent. Wir mussten dort unseren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechtes Personal. Die haben meine Mutter nicht mit einem Reisepass fliegen lassen, weil die gedacht haben es wäre ein Identifikationspass. Meiner Meinung nach sind die völlig untauglich für so ein Arbeitsgebiet. Die haben nicht mal gelesen was auf dem Pass steht und einfach falsche Behauptungen in den Raum gestellt . Einfach rücksichtslos. Meine Mama hat so viel Geld bezahlt, alles für die Katz. So ein Personal muss gefeuert werden und nie wieder in einer so verantwortungsvollem Position arbeiten. Für nix zu gebrauchen. Um am Flughafen zu arbeiten haben solche Leute keine Ahnung, nicht mal lesen können die. Die haben nicht mal ein Stern verdient.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Airport DUS, katastrophale Anfahrt!
Die Vorfahrt zu den Terminals sind katastrophal! Und das seit Wochen, ist also ein Dauerzustand und keine Frage der Ferienzeit!
Bereits auf der Rampe blockieren Abholer die Straße um die Parkgebühr zu sparen.
Teilweise blockieren Abholer sogar die Standspur der Autobahn und warten auf eine Mitteilung der abzuholenden!
Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch hochgradig gefährlich! Zudem ist es auch absolut verboten! Wieso wird hier nicht durchgegriffen... weiterlesen
Vom einstigen Vorzeige-Flughafen zum wohl schlechtesten Flughafen in Europa.
Der Service an dem Flughafen ist eine absolute Frechheit. Bei der Abfertigung fängt die Schikane an. Stundenlanges anstehen weil viel zu wenig Schalter geöffnet werden. Sicherheitskontrolle - das kann man eigentlich garnicht mehr kommentieren. Liebe Bundespolizei: Kommen Sie doch endlich Ihrer Verpflichtung nach ! Sauberkeit der sanitären Anlagen: Unterirdisch! Es stinkt und ist siffig! informationsschalter des... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Definitely recommend coming early as the lines are long in the morning starting at 8am. Not many self service kiosks. Security is pretty ...weiter auf Yelp
From the outside, the Düsseldorf Airport doesn't look like much but inside it is more than you'd expect. The airport is clean, well ...weiter auf Yelp
keiner geht ans Telefon
Heute muss ich mal eine gute Bewertung abgeben. Der Rückflug von Izmir nach Düsseldorf verlief reibungslos, die Koffer wurden blitzschnell aufs Band befördert, ohne Wartezeit. Klasse, gut gemacht!
Ankunft am 7.4.2022 aus Antalya. Zur gleichen Zeit zwei weitere internationale Ankünfte.
Chaotische Zustände vor der EU Passkontrolle.
Nur ein Schalter für die Passkontrolle offen für min. 300 bis ca. 500 Einreisende EU-Bürger. Nach einer halben Stunde öffnete ein zweite Schalter.
Wartezeit an der Passkontrolle für mich 1 Stunde und 20 Minuten. Hinter mir waren noch ca. 200 Einreisende.
Der Bundespolizist sagte mir, dass er mehrfach seinen Vorgesetzten auf die Chaotischen Zustände... weiterlesen
beim hinflug hat alles bestens funktioniert, beim rückflug ebenfalls, ich habe und hatte nie probleme , servicekräfte sind zwar ein wenig genervt, aber auch nicht zu verdenken, man sollte als fluggast auch mit rücksicht auf die momentane situation die reise beginnen. immer wieder und nur flughafen düsseldorf
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
I arrived at DUS by metro bus and departed by rental car but it still counts. My time here was brief - about 45 minutes of exploring ...weiter auf Yelp
Der Flughafen schafft sich ab!! Toiletten katastrophal..Essen im Terminalbereich obwohl dort alle geimpft, genesen oder getestet sind..nicht im Sitzen möglich!! Man bekommt eine Pizza mit Holzbesteck und kann sehen,wo man bleibt..
Rückflug um 23 Uhr in Düsseldorf,kein Essen mehr (hat mich auch nicht mehr gewundert) obwohl genügend Passagiere gelandet sind.Rolltreppen teilweise ohne Funktion..auf dem Oberen Parkdeck im Parkhaus 4 kaum Licht..unser Bereich Stockdunkel..mit Handylicht das Auto gesucht..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei der Rückreise und der Gepäckausgabe der schlechteste Flughafen überhaupt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So ein dreckiger Flughafen und das sagten viele Passasiere.Im Wartebereich so dreckig Pfui. Vorallem die Toiletten und nirgends was zum Desinfizieren. Und das in Corona Zeiten!!Was für eine Wohltat als wir in Split dann landeten. Alles sauber und Putzfrauen die immer hinter her gewischt haben. Und jede menge Spender zum Desinfizieren.
Sowohl beim ablug als beim zurckflug noch nie so eine schweinestall erlebt auf die toilette.
Und lange warte bis dass gepack entlich mal kommt. Werde diesen fluhafen nie wwieder benutzen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn bei der Impf- und Testkontrolle 2 Kontrolleure stehen für mehrere hundert Angekommene (teilweise mit Kindern auf den Armen, da man ja seine Buggys etc noch nicht wieder hat), ist Chaos und Geschrei vorprogrammiert. Es war relativ wenig los um 19Uhr auf dem Flughafen, dennoch fühlte sich die Ankunft EINES Flugzeuges wie eine völlige Überlastung an. Sicher kann man das jetzt auf Corona schieben, doch ein bißchen mehr Organisation erwarte ich schon. Das klappt ja sogar auf den kleineren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sind heute von Düsseldorf nach Gran Canaria geflogen. Selten einen so schmutzigen Flughafen gesehen. Egal ob Wartebereich oder Toilette.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gestern Flug DE1457. Ankunft kommt ganz offensichtlich als Überraschung. Andere Flüge augenscheinlich ebensoÜber eine Stunde auf das Gepäck gewartet. Mehrer 100 Menschen dicht and dicht gedrängt. Schwüle Luft. Beim Boarding, während des Flugs und auch noch beim Aussteigen richtigerweise Hygienemassnahmen ohne Ende inklusive Androhung einer Strafanzeige bei Missachtung. Am Band 8 und 9 gestern wr das alles Makulatur und wirklich ad absurdum geführt. Jeder Provinzflughafen hat das besser im Griff. Schande über DUS.
Zwei Stunden auf den Koffer gewartet, niemand als Ansprechparter da gewesen. Ein no go
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
75 min. auf die Gepäckausgabe gewartet. Ein Unding ! Flugnr. XR4031 ! Grund: techn. Probleme ! Um uns herum funktionieren alle Bänder .. Leute kommen nach uns und gehen vor uns ! Wie wäre es mal mit einem kleinen Snack-und Getränketruck, wenn man schon von Euch für dumm verkauft wird ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Problem der langen Schlangen bei der Abfertigung ist nicht neues. Das geht schon seit Jahren so. Wir sind im Mai mit einer vollbesetzen Condor 757 mit 280 Passagieren am kleinsten Kofferband abgefertigt worden . Bei Corona , ohne Abstand in Fünferreihen hintereinander. Aber wie man vom Flughafen hört ist die Flughafengesellschaft für nichts verantwortlich. Vermieten die nur ihr Gebäude und arbeiten die ganzen Unternehmen eigenverantwortlich ohne miteinander zu reden?
Es ist traurig, wie sich die Stadt Düsseldorf und die Flughafenleitung aus der Verantwortung zieht.
Wir fliegen schon Jahre von DUS. Wir mieten Valetparking, sind schnell im Gebäude und immer schnell durch. Bislang waren alle freundlich und wir hatten nie negative Erfahrungen. Zurück das selbe, ab ans ausgewiesene Kofferband und dann ging es los... Ich kann mich nicht beschweren! Immer wieder Düsseldorf!
Wir reisen immer in der Nebensaison, daher gilt meine Bewertung auch nur für diese!
Selbst die Toiletten sind immer sauber, was man nicht unbedingt erwartet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir reisen seit 10 Jahren von und nach Düsseldorf, die letzte Jahre auch mit Kindern d.h auch mit Kinderwagen, Autositz u.s.w. Es muss der einziger Flughafen sein, wo Eltern als letzte warten bis der Kinderwagen, der eigentlich Priorität hat als letztes übergeben wird. Ansonsten kriegt man den Kinderwagen direkt im Flugzeug oder mindestens als erstes am Gepäckband... hier muss man ewig lang warten und beim Fragen kommt immer die Antwort "ich bin nicht zuständig für das Gepäck".
Diese Woche... weiterlesen
Noch nie so etwas erlebt, ganz schlimm, einfach furchtbar. Statt wirklich Terroristen aufzuspüren kämpft der Flughafen gegen Hausfrauen. Ein Angestellter (alter arroganter Mann) hat am 3 Oktober 2020 bei einer Gepäckdurchsuchung einer Frau einen original verpackten französischen Weichkäse weggenommen weil der angeblich als Flüssigkeit gilt, ein original verpackter Obst- und Gemüseschneider wurde als gefährliches Messer eingestuft, original verpackte Pulverdose gegen Ameisen wurde als Gift weggenommen. Gut gemacht Mann, du hast wirklich einen Terroranschlag vereitelt. Es laufen ja in jedem zweiten Flugzeug Hausfrauen mit Obstschneider rum und bedrohen die Passagiere.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer wieder ärgerlich, sehr ärgerlich. Laut Info ist Boarding bereits abgeschlossen. Wir sitzen am Gate, die Frau vom Check-in sitzt am Schalter und schaut mürrisch. Nix tut sich. Auf Nachfrage erfährt man - mürrisch - der Flieger sei noch nicht da. Sie findet es aber nicht der Mühe wert die wartenden Passagiere zu informieren. Ärgerlich und dumm.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zu wenig Beamte in der Grenzkontrolle!
Offt über 2 Stunden Wartezeit für Touristen. Einfach unglaublich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schon mehrmals musste ich nun fast eine Stunde bei der Passkontrolle bei der Einreise warten! Und das bei einem Flug aus London! Das kann doch echt nicht sein. Da ist die Einreise in die USA schneller!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir fliegen schon seid Jahren nur ab Düsseldorf und sind im zufrieden. Klar das parken ist teuer, daher kommen wir mit der Bahn oder lassen uns bringen. Es gibt die kiss&Fly Zone, die für eine kurze Zeit kostenfrei ist. Mit der Bahn fahren wir bevorzugt mit der S-Bahn, die direkt unter dem Terminal hält, damit wir nicht den Sky Train nutzen müssen. Ärgerlich sind teilweise die langen Wartezeiten bei der Passkontrolle, wenn man vom Terminal c abfliegt aber auch die Sicherheitskontrolle. Es gab... weiterlesen
Der schlechteste Flughafen Deutschlands
Seit Jahren fliege ich mehrmals im Jahr vom diesem Flughafen. In den letzten Jahren ist dieser immer schlechter geworden. Ich kann die Sicherheitskontrolle dort als unfreundlichste und agressivste weltweit bezeichnen. Mann wird von den Leuten, die alle südländisch aussehen, durchsucht als ob man ein Schwerverbrecher wäre, und das auf sehr provozierende Art und Weise. Mir wurde meine Bluse hochgezogen, bis auf die Unterwäsche. Das machte eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophale Zustände ander Gepäckausgabe 1h Wartezeit und länger , jedesmal in Düsseldorf!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das war die unfreundlichste Behandlung, die ich je erlebt habe. Man freut sich auf den Urlaub und wird nur angeranzt. Dann bei der Rückreise so lange auf das Gepäck gewartet, dass der letzte Zug weg war und wir eine zusätzliche Übernachtung im Hotel buchen mussten. Nie wieder ab Düsseldorf fliegen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der ausgelagerte Service für den Check in und out ist ein Desaster!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem man den Abflug und die Ankunft mit Schranken versehen hat ist das Chaos da,das man jetzt auch noch mit Smartphones von Mitarbeitern abglichtet wird ,wenn man Fluggäste zum Abflug an der Bushaltestelle aussteigen lässt das grenzt an Abzocke!
Es wäre abzuwarten was mit eben diesen Fotos passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Parken für Bringer und Abholer ist katastrophal. Wenn man zu einem der Kurzzeitparkplätze möchte muss man vorher 2 Mal eine Schranke passieren an denen sich jeweils lange Schlangen bilden. Man muss eine Karte ziehen, durch den Ankunftsbereich durchfahren und dann die Karte benutzen um wieder raus zu fahren. das dauert so lange, dass die angekommenen Fluggäste inzwischen schon 15 min an P12 warten bis man mal da ist. Dann fährt man auf den Parkplatz, lädt die Fluggäste ein und möchte sofort... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin nicht ortskundig und wollte meine Familie am Flugplatz abholen. Schnell hin Koffer rein, los? Geht nicht!! Halten ist nirgendwo möglich. Somit habe ich in einer Durchfahrtszone gehalten. Kosten 9 Euro für mal schnell einsteigen, da die Familie ja dann auch noch ein Stück laufen muss! Abzocke. Keine Hinweise wo Ankommende abgeholt werden können. Alles nur Hinweisschilder auf Parkplätze. Ich wollte aber nicht parken, sondern nur halten! Frechheit. Düsseldorfer Flughafen, nie wieder. Gibt genug andere Flughäfen. Selbst Frankfurt ist da viel besser abwohl viel größer. Never ever.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Letzten Mittwoch von Berlin - Tegel nach mehreren Flugausfällen spätabends endlich in Düsseldorf - natürlich Außenposition -gelandet braucht es sage und schreibe 30 Minuten, bis es das dortige Personal schafft einen Bus für die Passagiere zur Verfügung zu stellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte Parksituation, nicht ersichtliche Beschilderung . Teuerste Parkhäuser, weite Wege. Düsseldorf hat die schlechteste Sicherheitskontrolle, langsam wie Schnecken und nie hilfsbereit. Kein Verständnis für Reisende, die in einer Schlange wie zu besten DDR -Zeiten warten müssen wie Vieh. Es hat sich seid Jahren keinerlei Verbesserung gegeben, nur Verschlechterungen. Wann zieht man die Verantwortlichen zu Ihrer Verantwortung für die Sie ja jahrelang Geld kassieren?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind mit einer der letzten Maschinen gelandet und musste wie die anderen wieder 1 Stunde auf das Gebäck warten . Informationen haben wir nicht bekommen . Jeder andere Flughafen schaft das besser. Wir werden demnächst vom Flughafen Weeze Niederrhein Fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mal wieder endloses Warten am Gepäckband, es gibt keine Information für die Fluggäste
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder. Erst kein Personal, um das Flugzeug verlassen zu können, anschließend aufgrund von Personalproblemen 1 1/2 Stunden auf das Gepäck gewartet. Als Krönung dann zu Fuß zum Parkplatz, da die Sky aufgrund der Uhrzeit nicht mehr fuhr und Ersatzshuttle nicht vernünftig ausgeschildert ist. Über zwei Stunden von der Landung bis zum Auto...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guter Flughafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich auf meinem Rückflug nach Hamburg in Düsseldorf umsteigen musste, hatte ich die Gelegenheit den Flughafen näher kennen zu lernen. Ich war nicht enttäuscht sondern schockiert über den Zustand. Insbesondere die Sanitärräume waren in einem äußerst unhygienischem Zustand.
Es gab nicht eine Fläche die sauber war. Selbst der Waschraum war über alle Maßen verdreckt.
Kein gutes Aushängeschild, wenn man berücksichtigt, dass es der erste Kontakt für viele Fluggäste mit deutschem Boden... weiterlesen
War heute zur Verkürzung der Wartezeit, weil der Koffer meiner großen Tochter 1 Stunde bis zum Laufband benötigte, mit meinem kleinen Sohnoch zur Besucherterrasse gegangen. Was dort ablief, war der blanke Horror! Ich bin in meinem Leben schon zig Mal geflogen, wurde jedoch noch NIE so begrapscht und durchsucht wie am dortigen Einlass zur Besucherterrasse, 20 Minuten mehrfach befummelt, angeblich sah diese Securitydame etwas auf dem Bildschirm, das sie dann aber nicht in meiner Tasche fand...... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte heute nur unsere Tochter vom Flughafen abholen. Um die Wartezeit bis zur Ankunft zu verkürzen, wollte ich mit den anderen Kindern nur auf die Aussichtsterasse. Einen solchen Sicherheitscheck wie dort habe ich noch nie erlebt. Ich kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin, wurde komplett durchsucht, abgetastet, nein massivst begrapscht und dann wegen einer Taschenlampe im meiner Tasche aufs Übelste von der Security angegangen. Nie wieder!!!
Dazu noch mehr als 1 Stunde Wartezeit aufs Gepäck der Tochter und als krönender Abschluß natürlich noch horrende Parkgebühren. Wenn eben möglich, bloß einen anderen Flughafen wählen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin masslos enttäuscht vom angebotenen Rollstuhlservice.
Ein Familienmitglied hatte diesen bei der Airline mitgebucht.
Was wir dann dort am Flughafen erlebten haben, hat mit Service nichts zu tun.
Nachdem man am Schalter den Koffer abgegeben hat, muss man sich am Servicepoint für den Rollstuhlservice melden. Obwohl bei der Flugbuchung mit gebucht, hätten wir über eine Stunde auf diesen Service warten müssen.
Das nenne ich eine Unverschämtheit!
Man bezahlt bei der Airline für diesen... weiterlesen