KoFferausgabe ist eine Katastrophe. Mind. Eine Stunde Wartezeit. Wir sind jetzt 2019 3x ab Düsseldorf geflogen - bei allen 3 Rückreisen kamen die Koffer nach 1,5 Std. Eine absolute Frechheit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
KoFferausgabe ist eine Katastrophe. Mind. Eine Stunde Wartezeit. Wir sind jetzt 2019 3x ab Düsseldorf geflogen - bei allen 3 Rückreisen kamen die Koffer nach 1,5 Std. Eine absolute Frechheit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich mehr als 10 Minuten brauche um mich zu verabschieden,kostet es 5 Euro..
Werde somit als Dauerparker zur Kasse gezwungen.
Alternativen...
P 12...
Sehr entgenkommend.
12 Minuten...1,80 Euro...
Werde als Düsseldorfer dies nicht mehr hinnehmen,und von dort nicht mehr fliegen.. .
Nach 30 Minuten wird man abgeschleppt,hat mir heute ein Flughafenmitarbeiter mitgeteilt.
Es seih denn,es bleibt jemand am Fahrzeug stehen.
Herzlich willkommen am Fluhafen Düsseldorf.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub...
Das Geld haben wir Ihnen schon abgenommen.
Für eine bessere Reinigung haben wir null finanziellen Spieraum..
Jedoch arbeiten wir an unseren Gebühren.
Lach lach...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht bei duty free.
Die Verkäuferin muss nur als putzhilfe eingestellt werden. Am 13.04.19 um 15:35 haben wir Alkohol gekauft. Die Verkäuferin hat die Flasche nicht eingepackt, war keine Kassenzettel dabei. Ich müsse alles danach in Moskau weg schmeißen, weil das war Transfer nach Kasachstan.
Auch die Leute vor uns haben die blöde ein Kassenzettel gefragt, aber nicht bekommen.
Warum so eine steht überhaupt an der Kasse?. Oder macht sie bisschen Geld nicht über die Kasse. schwarzesgeld?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mehr als 1 h auf Gepäck gewartet
Schlechter Service, mehr als 1 Stunde auf Gepäck gewartet, null Ansage.
Schlechter flughafen, glaubt mir. Geht lieber zu einem anderen. Auto wird sofort abgeschleppt..
Ich habe meine Eltern abholen wollen und bin zweimal durchgefahren weil ich beim Abflugterminal keine Möglichkeit fand ins Parkhaus zu fahren. Dann schließlich zur Ankunft und zwei Mal durch eine Schranke bis wir rauskamen vier mal insgesamt. Katastrophe wirklich...Das war früher viel viel entspannter...
Tatsächlich besser den Zug nehmen, aber ältere Personen ab 75 kann man es nicht zumuten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der schlechteste Flughafen Deutschlands. Im Schnitt warte ich hier eine Stunde auf meine Koffer. Toiletten gibt es zuwenig und diese sind dann noch dreckig. Derzeit werden an der Ankunft die Toiletten renoviert, ein (mobiler) Ersatz wird nicht zur Verfügung gestellt.
Wir fliegen gerne von Düsseldorf in den Urlaub nach Antalya aber die Toiletten gehen in Düsseldorf gar nicht.so verdreckt das man denkt man ist im Hinterland.schmutz wo man hin sieht auf dem boden kein Toilettenpapier keibe Putzfrau weit und breit..fliegt mal nach Antalya da kann man vom Boden essen so sauber ist es
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sonntag Vormittag, an nur 2 Bändern warten Passagiere auf das Gepäck, nach ca. 45 Minuten kamen die Koffer. 3-Welt-Flughafen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Inkompetenz auf höchstem Niveau.
Koffersusgabe erfolgt nach 2 Stunden immernoch nicht. Parkentgelt wird in einem 12 Minuten Takt geregelt. Auf Nachfrage wird keine Auskunft gegeben.
Service unfreundlich. Hygiene ein Disaster. Die Toiletten gleichen einem Dixi Klo.
Fazit: Düsseldorf ist mit Abstand das schlechteste und inkompetenteste Flughafen weltweit. Selten so eine Inkompetenz gesehen und das auf deutschem Boden. Wer hier jemanden abholen will, sollte mindestens eine Stunde auf die Einkunftszeit dazurechnen und losfahren. Viertes mal im Folge dieses Jahres.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliches Personalbei der Kontrolle. Man wird einfach rausgezogen, muss seine Schuhe ausziehen ohne dass jemand erklärt, wieso.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung:
1. Die Einfahrt bzw. Abholung..., ein Wald aus Schränken und Labberigen. Die Abholung ist alles anderes, als Kunden freundlich.
2. Der Toiletten..., eine Katastrophe, besonders beim Ankunft.
3. Die Gepäck Ausgabe eine Herausforderung. 20 Bänder und Information zu finden welche für Sie bestimmt ist nicht einfach.
Ich bin sehr enttäuscht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Flughafen ist die reinste Katastrophe. Meine Mutter sollte heute morgen fliegen. Jedoch war ein Rollstuhl nötig, so dass wir beim Check-In schon Bescheid gegeben haben und die Dame uns dann gebeten hat Platz zu nehmen und dass meine Mutter dann mit dem Rollstuhl abgeholt werden würde. Nachdem einige Zeit vergangen war und es nicht mehr lange dauerte bis der Flieger losging, haben wir gefragt ob wir vergessen wurden. Daraufhin bekamen wir dann die Antwort, dass es noch dauert. Ende vom... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bewertung für das Abholen von Personen.
Ich wollte heute zwei Freunde von Flughafen abholen. Als erstes sagte man mir, ich darf nicht direkt zur Ankunft fahren. Was verständlich ist bei den großen Flughafen. Aber was total unverschämt ist, wenn man Personen abholen will wird man ins Parkhaus verwiesen welches pro Stunde 5€ kostet. Als ich fragte ob ich wirklich für 5-10 min abholen 5€ zahlen muss sagte man mir „ja, aber weiter hinten gibt es auch für 4€“. Mal ehrlich das ist unschämt, führt eine Stelle ein wo man zb 20 min umsonst stehen darf um Personen abzuholen. Und wenn man über die 20 min hinaus kommt kann man einen dies berechnen. Tipp von mir fährt mit dem Zug.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schlechter geht es nicht. da kommen Leute an die schon 20 und mehr Stunden gereist sind und müssen 2 Stunden auf die Koffer warten. das passiert dir nur in Düsseldorf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach einem gelungenen und entspannten Urlaub ging es zurück nach Düsseldorf. Dort angekommen, ging es direkt zur Gepäckausgabe. Es kamen 15 Koffer, dann laaaaaange nix. Insgesamt haben wir 45 min auf zwei Koffer gewatet. In der Zwischenzeit könnte man mal auf die Idee kommen, die Toilette zu besuchen - einfach so aus Spaß.. Leider gab es aber keine. Die eine die vorhanden war, wurde saniert. Keinerlei Hinweis, wo es eine andere Toilette gibt. NIX.
Gut, da dass sooo Laune gemacht hat, gleich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich als Behinderte habe im Parkhaus 2 geparkt.beim als ich ausfahren wollte sagte der mensch am kassenautomat.ich müsste zum Parkaus3 es käm keiner um mich rauszulassen..ich bi nicht mobil und musste mich wegen den gesunden faulen leuten ind parkhaus 3 quälen.absolutes nogo für Behinderte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, wir sind nach Porto Portugal vor 14 Tagen geflogen. Hin bereits Verspätung durch Streik in Frankreich.
Das selbe Spielchen auf dem Rückweg. Nur nicht 1 Stunde Verspätung sondern 2. Dann hätten wir gerade noch Glück vor Mitternacht anzukommen. Toll kein Umfeg über BONN. Dann jedoch das Erwachen: wir haben keine Treppe erhalten- kein Personal. 20 Minuten zusätzlich. Anschließend kam das Gepäck nicht. 1 Stunde später (01:00 Uhr) kam dann das Gepäck. Beschwerden konnten wir nicht loswerden, die Dafür vorgesehen Gegensprechanlage funktionierte nicht. Ergo;Statt 22:10 Ankunft nun wie gesagt Mitternacht und noch das oben geschilderte Thema. Gruselig.
Bei 12 Schaltern zur Sicherheitskontrolle nur 3 geöffnet,wir haben nicht getrödelt,kamen fast zu spät zum Abflug,wurden angemuckt von einer der Abfertigung,Guter Service/Organisation sieht anders aus,3.Einlage an diesem Aiport.Wenn es geht,Airport wechseln,Verantwortliches Management austauschen !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Den Flughafen sollte man meiden. Wir sind um 23,45 Uhr gelandet. Das Gepäck bekam ich um 1 Uhr. Damit man die Koffer nicht erkennen konnte, wurde das Licht um 12,30 Uhr zum Teil gelöscht. Die Führungskräfte sollte man austauschen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn es nur irgend geht, vermeiden Sie diesen Flughafen. Heute vor einer Stunde gelandet: Kein Bus in Sicht wg Außenposition und die Koffer sind immer noch nicht da. Melde mich in einer Stunde wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein stinknormaler Dienstag, aber fast alle Parkplätze belegt, so daß ich im P1 im Untergeschoss dann doch noch einen Platz bekam, der allerdings mit einem Fußmarsch entgegengesetzt der Ankuftshalle - Ankunft Nr. 6 einherging.
Die Halle machte trotz der vielen Menschen einen sauberen Eindruck, und man sah jede Menge Reinigungspersonal umherwieseln.
Ein Manko war am Flugschalter die Auskunft, wie viel Verspätung der Flieger noch hat, da laut Anzeige schon 45 Minuten über der Ankunftszeit.... weiterlesen
Vom Ruhrgebiet aus immer gut erreichbar, aber auch jetzt vom Weserbergland aus fliegen wir oft vom Düsseldorfer Flughafen aus in den den Urlaub.
Zuletzt im Oktober 2017 nach Dubai, mit Türkisch Airlines.
Mir gefallen die Shops, in denen ich mir vor dem abflug noch meine Zeitschriften holen kann, ebenso das Angebot an Cafe`s.
Vom Restaurant Marche`bin ich enttäuscht, kalte , schrumpelige Pommes und ein vertrocknetes Schnitzel sind eher ein no go und sollten im Müll, aber nicht auf dem Teller... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich ein schöner Flughafen doch schön langt nicht.
Wenn das Gepäck länger als der Flug braucht (2,5 Std.) bis es auf dem Ausgabeband ist und für die Wartenden Abholer 18 € Park Gebühren anfallen weil es keine info gibt über Probleme ist das alles andere als .....
Auch der Umgang mit dem Sondergepäck geht gar nicht alls auf einen haufen geknallt und nicht nur von einem Flug sondern von gleich mehreren.Sehr schön wenn man ein Kleinkind hat und der Kinderwagen so lange braucht und noch gesucht werden muss.
Letzteres das Personal schroff und desinteressiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gestern 30.917 Ankunft in Düsseldorf von jerez aus.Alles ok bis auf die GepäckAusgabe von über 1 Stunde Wartezeit. Leider sehr unerfreulich .wohl bekannt und einmalig in Düsseldorf
Das ist die dritte Landung in diesem Jahr in Düsseldorf und die Wartezeit war immer 1 Stunde nach Landung.
Das ist schlicht weg eine Frechheit und der Inbegriff der logistischen Inkompetenz!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gepflegt. Sauber. Modern. Anscheinend musste Personal entlassen werden, um die neuen Körperscanner zu bezahlen. Halbe Stunde Wartezeit + am Zoll. All die Jahre zuvor ging das zehn mal schneller!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Wenn die Koffer verloren gegangen sind hilft einem keiner weiter. Keiner ist zuständig und wie es nach dem ausfüllen eines Formulars weitergeht erklärt einem keiner. Und das Formular versteht kein Mensch und beim ausfüllen hilft einem keiner. Also, bitte wenn es geht unbedingt den Flughafen Düsseldorf als Ziel Flughafen vermeiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Reisebüros im Terminalring sind auch nicht mehr das was Sie mal waren. Nie wieder eine Reise übern Tresen buchen. Sobald gebucht ist, wird man Ignoriert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute war ich dort um Urlauber von dem Flughafen abzuholen.
Die Parkplatz suche war schon eine kleine Katastrophe. In Richtung Ankunft kommt man an diversen Parkplätzen vorbei wo dann Frei oder Besetzt steht. Diese Anzeige switscht innerhalb von Sekunden um. Egal ob von Besetzt zu frei oder anders rum. Will man dann eine extra Runde fahren und nicht genau aufpasst landet man wieder auf der Autobahn.
Dann kann man erst zwei Ausfahrten später wieder zum Flughafen zurück Kurven.
Das Parkhaus... weiterlesen
In einem Flughafen wo niemand nett zu dir ist , du einen Euro für die kleinen Tüten bezahlen musst obwohl die in jedem anderen Flughafen umsonst zu finden sind. Wo du durch jede Kontrolle durchgegangen bist ohne das irgendjemand nach deinem Reisepass fragt aber du zwei mal durch die Kontrolle gehen muss weil du dein make up nicht in die durchsichtige Tüte eingepackt hast .
Wo niemand neben dem Automaten dir Geld kleinmachen konnte damit du die Tüte kaufen kannst . Sowas passiert echt nur in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Vorbildsflughafen. Ein schöner Kurzurlaub nach München begann mit sehr freundlichen und vorbildlichem Personal uns Service. Alles ist sehr übersichtlich. Von hier fliegen wir gerne wieder. Der Kurzurlaub endete in einem großen unfreundlichem Desaster auf dem Rückflug am Flughafen München durch unfreundliches Personal. München kann sich mal ein paar Scheiben von Düsseldorf abschneiden.
Viele technische Defekte, die mich immer wieder nerven.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute mal wieder kein skytrain. Leute wurden nicht informiert und falsch beraten. Ergebnis: Ersatzbusse überfüllt und 50 Leute verpassen den Zug. Nächstes Mal über Koeln, Frankfurt, Brüssel, Lüttich, charleroi oder Maastricht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schnell. Ankunft sehr gut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Weg geht gut, Ankommen am späten Abend zum wiederholten male eine weitere negative Gepäckbanderfahrung ..."Warten auf Godot" Ein Opfer an die Billigfliegerei?
Zum wiederholten Mal ewig im Flieger gesessen bis das Bodenpersonal die Treppen an das Flugzeug gefahren hatte und man endlich aussteigen konnte.Am Gepäckrband 3/4 Stunde gestanden und das bei einem recht kleinen Flieger!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern Abend (30.7.) bin ich mit meiner Familie in Düsseldorf mit Condor gelandet.
Der Flug mit Condor war wie immer problemlos.
Wie bereits im letzten Jahr sind die Zustände bei der Gepäckauslieferung am Düsseldorfer Flughafen weiterhin unerträglich.
Nach Landung betrug die Wartezeit auf das Gepäck mehr als 2 Stunden, vor allem für Familien mit Kindern eine Zumutung.
Es gab weder Information über die Ursachen der Verzögerung, die geschätzte Wartezeit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr großer und übersichtlicher...weiter auf 11880
Sehr guter Flughafen. Nettes Personal. Freie Getränge wie Kaffee und Wasser wie in München wären noc...weiter auf 11880
Ein schöner und überschaubarer Flughafen mit vielen kleinen Shops. Man kommt dort gut und schnell au...weiter auf 11880
Toller und großer Flughafen der viele verschiedene...weiter auf 11880
Die Organisation am Flughafen Düsseldorf ist eine Frechheit sondergleichen. Jeder Provinzflughafen kann das besser. Heute, 17.7: Die S-Bahnen sind aufgrund von Gleisarbeiten der DB außer Betrieb. Man beeilt sich, um alternativ die Skytrain zum Fernbahnhof zu erreichen und steht vor verschlossenen Türen. Ein Defekt? Nein: Intelligenterweise kommen die Verantwortlichen auf die Idee, den Skytrain gleichzeitig mit den S-Bahnen stillzulegen, um "Netze zur Taubenvergrämung" (laut dus.com)... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder einen Flug vom Duesseldorfer Flughafen. Nachdem gestern unser Flieger von Mallorca mit eineinhalb Stunden Verspätung um 23.20 Uhr in Duesseldorf landete, mussten wir eine Stunde und 40 Minuten auf unsere Koffer warten. Andere Mitreisende noch länger. Es erfolgte keine Erklärung, kein Mitarbeiter war mehr zu erreichen. Es erschien auf der Bandanzeige lediglich ein Hinweis. Dass die Gepaeckausgabe sich verzögert. Anschlusszuege wurden nicht erreicht. Mitten ln der Nacht war man total auf sich allein gestellt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wenig Sitzplätze am Gate, nicht sehr gemütlich, ansonsten grauer Marmor am Boden wie überall
Der Flughafen an sich ist ein kleiner, übersichtlicher und ordentlicher Flughafen, mit einigen Geschäften und dem typischen Tamtam. Die Mitarbeiter am Informationsstand waren allerdings wirklich nicht freundlich, es wurde nicht einmal auf gesehen, als ich rein gekommen bin und genauso ignorant wurde ich dann abgefertigt. Außerdem gibt es keinen Volksbank-Automaten!
Habe vor einem Jahr durchweg gute Erfahrungen an diesem Flughafen gemacht, so dass ich mich auch diesmal entschloss, ihn mit Anschluss nach Berlin-Tegel zu nutzen. Leider war meine Zufriedenheit nun aber alles andere als gut. So unfreundliches, eigentlich als frech und überheblich zu bezeichnendes Personal ist mir selten begegnet. Die Sicherheitskontrolleurin (leider kein Name notiert) reagierte mit schnippischen Antworten auf Fragen, an der Snackbar Terminal B ebenfalls eine sehr genervte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch gestern hat sich der Flughafen Düsseldorf wieder von seiner peinlichsten Seite gezeigt. Kommend von Rom -noch beeinträchtigt vom Brand - dachten wir es könnte nicht mehr schlimmer kommen. Doch Düsseldorf hat es möglich gemacht. Erst musste die Gangway zum Aussteigen wegen eines technischen Defekts ausgetauscht werden, 20 Minuten. Dann weitere 20 Minuten warten auf den Bus zum Terminal und dann noch mal 30 Minuten auf das Gepäck. Das nenne ich mal ne klasse Dienstleistung. Nicht die erste Enttäuschung in Düsseldorf!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für mich einer der schönsten Flughäfen in Deutschland und vom Parken bis hin zum Check-In alles sehr einfach. In München beispielsweise finde ich alles etwas komplizierter.