Der Inhaber hat heute meiner 2 jährigen Tochter und mir ein widerliches Verhalten an den Tag gelegt: meine Tochter wollte sich während unseres Spaziergangs die vielen bunten Luftballons anschauen, also blieb ich mit ihr vor der Garage stehen und sagte dem Inhaber plus Angestellten, dass sie sich nur die Ballons anschauen wollte. Reaktion des Mitarbeiters war kein Hallo, kein Lächeln, sondern ein bitterböser Blick. Als ich anmerkte, dass man statt so böse zu gucken ein Hallo nicht schlecht wäre,... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 28 Bewertungen
- 25%4%0%0%71%
Bewertungen zu Ballon Taxi Düsseldorf
Wenn Sie Lust haben, sich mal so richtig doof am Telefon anpöbeln zu lassen, dann sind Sie hier genau richtig. Sonst besser Finger weg!
Null Sterne !! Die Bestellung der Baloons war problemlos gelaufen. Ich habe am Tag einer geplanten Geburtstagsfeier angerufen, um mich zu erkundigen, ob auch alles klappt. Daraufhin wurde ich am Telefon aufs Schlimmste beschimpft, was mir einfallen würde, nachzufragen. Der Chef entschied, dass er nun nicht mehr liefern werde (2 Stunden vor dem Kindergeburtstag). Herzlichen Dank, für Ihre unverschämte Art am Telefon und Ihrem spontanen Entschluss auf Grund meiner Nachfrage den Auftrag zu stornieren.
Wir bestellen nicht jeden Tag Ballons und hatten einige Fragen.
Preis und Anlieferung war besprochen... wir waren bei der Auswahl der Qualität.
Nach 2 Minuten Telefonat hat er sich verabschiedet, wir seien zu unentschieden, er hätte jetzt keine Zeit mehr, weil er für morgen viel vorbereiten muss. ...aufgelegt.
Sagenhaft!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Lieferung zu unserem Abiball von mehr als 100 Ballons hat wie vereinbart geklappt.
Erst letzten Montag haben wir telefonisch angefragt, ob für Samstag überhaupt geliefert werden kann, im Gespräch bestätigt Herr Schmitz dies nicht nur, er erläuterte auch direkt sein Sortiment. Am Dienstag erfolgte unsere Bestellung per e-Mail, letzte Absprachen wurden noch 1 Tag vor Lieferung telefonisch besprochen. Genauso sollte eine gemeinsame Auftragsabwicklung zwischen Lieferant und Kunden funktionieren.
Wir können Ballon-Taxi Düsseldorf uneingeschränkt weiterempfehlen!!
WOW WOW WOW dieser Mann ist einfach nur unverschämt.
.... ich als Kunde solle mich fügen. Definitiv krank dieser Dirk Schmitz. Sollte die Selbständigkeit verboten bekommen. Lässt die Kunden am Ende ohne alles da stehen ... mir fallen nur Beschimpfungen ein aber das bringst ja auch nicht.
Wir haben schon mehrfach und auch kleinere Bestellungen gemacht und waren immer sehr zufrieden,als einmal eine Farbe nicht 100% getroffen war ,bekamen wir ein extra Geschenk .
Alles pünktlich und zuverlässig geliefert. Immer gerne wieder .
Vielleicht sollte der eine oder andere Schreiber hier dran denken , wie man es in den Wald ruft ,so schallt es zurück
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielen Dank für die super Lieferung. Wir hatten 102 Herzballons in drei Farben bestellt und wurden telefonisch über die genaue Ankunftzeit unterrichtet. Alles war perfekt. Danke!
Iris
leute Finger Weg von diesem Laden! Ich hatte für die standesamtliche Trauung meiner Schwester 30! Balons bestellt und sie wurden nicht geliefert. Weder ein Anruf warum nicht, noch ein Rückruf, der Inhaber Schmitz hat einfach nicht reagiert!!! Am Telefon war er auch schon sehr unverschämt als er die Bestellung aufgenommen hat. Ich würde den niemals weiter empfehlen. Bestellt wo anders, der ist nicht zuverlässig.
Wir waren sehr zufrieden! Die bestellten Ballons wurden am 6. Oktober zum Haus Katz nach Jüchen geliefert, auf die Minute genau! Es war eine gelungene Überraschung. Immer gerne wieder!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfassbar unfreundlicher Mann..das sowas mit Menschen zusammenarbeitet ist schon fast unbegreiflich ! 0 Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten (da ist ein Stern schon zu viel). Unfreundlich, unverschämt, null Sozialkompetenz und null Beratung (eher ein Auslachen). Möglicherweise werden Kunden mit größeren Aufträgen anders behandelt.
Trotz Erreichen der Mindestbestellwertes wurde der Auftrag abgelehnt weil er wortwörtlich bessere Aufträge hat und meine Farbauswahl zu kleinteilig sei.
Auch hier ein Auszug aus der Mail:
" Bei etwa 100 bis 120 Hochzeiten und Bestellungen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich und unverschämt, nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier mal ein Auszug aus der letzten Mail:
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit.
Angesichts der absurden Fragen Ihrer jüngsten Mail denken wir, dass unsere hochwertige Arbeitsweise
mit Ihren Vorstellungen gar nicht zusammen passen und möchten darum mit Ihnen nicht zusammen arbeiten.
Unsere Kollegen mit weniger Anspruch, werden sich bestimmt darüber freuen, wenn Sie eine nachrangige Bezahlung anbieten und Fragen stellen, die auf der Landingpage der website in den ersten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert