Diese Sterne vergebe ich nur für Herrn Maurice Giese er ist ein toller Mitarbeiter und immer sehr hilfsbereit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Sterne vergebe ich nur für Herrn Maurice Giese er ist ein toller Mitarbeiter und immer sehr hilfsbereit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte eine Einzahlung tätigen,alles richtig eingegeben,trotzdem Pin nummer,wäre falsch.Karte eingezogen.schon zum 2. Mal passiert innerhalb von 1 Jahr.
Zunächst bin ich zum Urteil über die Postbank "katastrophal" gekommen, weil ich mich im Kreise drehte.
Als ich die Servicenummer gewählt hatte, habe ich zur Antwort bekommen: Sie müssen erst die
12stellige Pin eingeben. Woher bekomme ich die. Ich hatte einen Schlaganfall und mein Konto war
gesperrt. Ich musste dringend Ärzterechnungen bezahlen. Dann habe ich einen Termin beim
Willy-Brandt-Platz bekommen, aber der Mitarbeiter war krank, ohne mir eine Nachricht zu-
kommen zu lassen und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
....... schon zum 2. mal ist mir passiert, dass, obwohl ich zuhause war ein Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte . ich wohne in Kray Grenze Gelsenkirchen und das Paket wurde in Schonnebeck hinterlegt.dieses mal darf ich von Kray zum Willi Brand PLatz um das Paket anzuholen und das obwohl ich zuhause war.
DIe erste Benachrichtigung habe ich auf Donnerstag anberaumt, was von Seiten der Post nicht eingehalten wurde und jetzt zum Willli Brand Platz ist mit Rollator und öffentlichen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eintrag mangelhaft:
Keine differenzierten Schalterstellen mit Telefon-Nummer.
Wie erreicht man die dortige Postfachanlage?
Wie erreicht man die Abholstelle für Einschreiben??
Statt alten und hilfsbedürftigen Menschen zu helfen werden diese in dieser Filiale wie Dreck behandelt und hinausbefördert.
Besonders abfällig, arrogant und unverschämt verhält sich der Filialleiter und der sogenannte Sicherheitsdienst.
Letzterer ist eher eine Lachnummer.
Dieses Verhalten legen auch andere Mitarbeiter dieser Filiale an den Tag.
Einfach nur ekelhaft.
Keine Empfehlung. Wollte Geld einzahlen in den dafür vorgesehenen Geldautomaten. Im Display steht Einzahlung zur Zeit nicht verfügbar, bitte benutzen Sie einen Automaten der Cashgroup, in der Nähe, Commerzbank. Leider konnte ich dort nicht mit der Postcard einzahlen, muste das mit meiner ComGirocard machen. Also gelogen was auf dem Bildschirm steht. Einzahlungen sind nicht innerhalb der Cashgroup möglich und damit sehr Mangelhaft und nicht Kundenorientiert. Im übrigen sind die Automaten der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte Erfahrung machte ich hier des öfteren mit dem unkompetenten Personal. Nach Heirat war eine Namensänderung nur nach mehreren Terminabsprachen möglich weil keiner in der Postbank wuste wie das geht. Das schlimmste war als ich in den Geldautomat eine große Summe einzahlte und das Gerät mir mein Geld unterschlug , nach der Einzahlung gab der Aparat den Geist auf und behilt mein Geld. Es kam ein Zettel heraus: Bitte wenden Sie sich an das Filialpersonal.Dieses aber meinten nicht für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider eine ewig lange Wartezeit !
Man kann sie nichtmal telefonisch erreichen echt traurig