Bewertung von FalkdS zu Strukkamphuk Bernd Muhl Campingplatz

Bewertung zu Strukkamphuk Bernd Muhl Campingplatz

FalkdS „Einwohner“
Wir haben waren im Juni 2020 auf dem Campingplatz Strukkamphuk. Bevor man ihn befahren kann, steht man vor einer Schranke und muss sich anmelden. Das Problem hatten wir nicht, etwa 300 Meter vor der Einfahrt befindet sich linksseitig ein Parkplatz. Der ist für Tagesbesucher der Gegen gut geeignet und bestimmt auch mit dieser Zielstellung angelegt. Inein paar Minuten ist man auf dem Campingplatz und / oder am Strand mit dem leider nicht wirklich zu besichtigenden Leuchtturm.
Mir ist hier wieder aufgefallen, dass Camperinnen und Camper immer noch ein sehr nettes Völkchen sind. So kenne ich es aus Zeiten, als ich selbst noch mit einem Zelt unterwegs war.

Es ist sehr aufgeräumt und sauber auf dem Platz.
Hier gibt es einen EDEKA für den Speisen- und anderen Camper-Bedarf der Besucher / Bewohner und eine Campingplatzgaststätte. Wir haben dort ja gegessen, die Leute werde ordntlich versorgt.

Was mich stören würde ist der doch verdammt geringe Abstand zwischen den einzelnen Stellplätzen.

In der Nähe wären da noch:
1. Jimi-Hendrix-Gedenkstein
2. Gaststätte "Zum Huk"